Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1531
23.07.2012 - 09:26 Uhr
Zitat
Heute landet der Rückkehrer in Österreich
[...] Heute kommt Huszti. 96 hat seinen ehemaligen Spieler zurückgeholt. "Darüber bin ich extrem glücklich", sagt Trainer Mirko Slomka. Wegen Details, die es zwischen 96 und Zenit St. Petersburg noch zu regeln galt, konnte Huszti nicht schon mit der Mannschaft am Sonnabend nach Österreich fliegen. Nun ist der etwa 750.000 Euro teure Deal perfekt. [...] Das erste Mal soll er bereits heute im 96-Trainingsdress auf dem Rasen stehen. [...] Seine Rolle ist klar: "Wir haben ihn für die linke Offensivseite geholt", betont Slomka. [...]

Quelle: NP Hannover vom 23.07.2012
Teamumbau 2012/2013 |#1532
23.07.2012 - 09:45 Uhr
Slomka im Interview zum bevorstehenden Huszti-Transfer:

http://www.youtube.com/watch?v=pCWmcY1_HlY&feature=player_embedded#!
Teamumbau 2012/2013 |#1533
23.07.2012 - 11:47 Uhr
Obwoh die Transfertätigkeiten seitens Hannover 96 wohl abgeschlossen sind (siehe Slomka in der HAZ/NP heute), ist hier ein Gerücht von heute morgen:

Der Berater des Spielers Alexander Büttner sagt darin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Büttner nächste Saison in Hannover spielt, "viel größer" sei, als dass er in Southampton spielt (dort gab es wohl Interesse). Er bestätigt das Interesse Hannovers (es sei "konkret"), obwohl sich Hannover noch nicht bei Büttners Verein gemeldet habe.

Für mich klingt das sehr unwahrscheinlich. 96 hat jetzt vier Leute für die linke Seite (vielleicht war er ja ein Huszti-Ersatz) und es spricht dort einzig der Berater Büttners. Das sagt ja schon alles. ;) Konkretes Interesse, aber noch nicht bei Vitesse gemeldet...Naja. Trotzdem sei es hier erwähnt.

http://www.gelderlander.nl/sport/vitesse/11422508/B%C3%BCttner-van-Vitesse-in-beeld-bij-Hannover-96.ece

Google-Übersetzung:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=de&u=http://www.gelderlander.nl/sport/vitesse/11422508/B%25C3%25BCttner-van-Vitesse-in-beeld-bij-Hannover-96.ece&usg=ALkJrhiHoaD0X118hrfv-IcsRXj8fq-aAA

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-buettner/profil/spieler_38003.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 23.07.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1534
23.07.2012 - 12:00 Uhr
Danke fürs posten Simon_X. Ich denke einfach, dass mit der steigenden Bekannheit von Hannover 96 (vor allem durch die zweite Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb nun in Folge) einfach immer mehr Berater versuchen, ihre Spieler durch die Nennung des Vereins 'Hannover 96' ins Schaufenster zu stellen und sich zu profilieren. Da wird, so denke ich, ähnlich wie bei Kone und zuletzt Younes, nichts dran sein.
Teamumbau 2012/2013 |#1535
23.07.2012 - 12:04 Uhr
Interessant. In meinen Augen ist das auch die Position, auf der wir am meisten Bedarf (auch, wenn der Huszti-Wechsel jetzt klappen sollte) haben. Schulz und Pander haben da in der letzten Saison beide nicht wirklich gut ausgesehen. Deshalb ist ein Back-Up, der den beiden Druck macht, sicher eine gute Ergänzung.
Zum Spieler direkt kann ich allerdings gar nichts sagen, vielleicht weiß da jemand mehr.

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Teamumbau 2012/2013 |#1536
23.07.2012 - 12:21 Uhr
Also wer Schulz seine letzten Spiele auf der LV Position gesehen hat, der weiß das er da nicht überzeugt hat. Sicherlich war er zu beginn der Rückserie durch 2 Verletzung nicht auf Top-Form. trotzdem haben ihn schon immer die Schnelligkeit und die Offensivqualitäten, welches Slomka für die AV wünscht, gefehlt. Auf der 6 oder weniger als IV sehe ich Ihn wesentlich stärker. Pander hingegen ist Offensiv sehr gut aber Defensiv noch zu anfällig, hat aber als LV mehr potenzial. Also sehe ich es genau so wie meine Vorgänger. Die Größten Lücken haben wir mit Huszti, Sakai und Nicksi geschlossen, nämlich die Alternativen für RV, RM, und LM. IV, ST, TW und DM sind Top Besetzt, sowohl Stamm als auf backup.

Lediglich die LV sehe ich Problematisch. Alternativen sind mit Pander Schulz und Rausch da aber Qualitativ keine, die mich Überzeugen. Büttner wäre dewegen ein Traum Transfer. Deswsegen glaube ich nicht daran :D

für die 6: Schmiede, Hauger, Pinto, Andreasen und Schulz

Ich wäre dafür Hauger zu verkaufen und Büttner zu verpflichten. Frage ist aber wie Teuer wird er sein?????

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Teamumbau 2012/2013 |#1537
23.07.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von muratito:

Lediglich die LV sehe ich Problematisch. Alternativen sind mit Pander Schulz und Rausch da aber Qualitativ keine, die mich Überzeugen. Büttner wäre dewegen ein Traum Transfer. Deswsegen glaube ich nicht daran :D

4 Leute für die linke Seite sind ausreichend und wir haben, solange niemand abgegeben wird, keinen Bedarf. Natürlich kann man Pander und Schulz als LV in Frage stellen, doch beide haben einen Vertrag. Daher wird wohl niemand für diese Position verpflichtet, weil Sie für die Bank auf Dauer schlichtweg zu teuer sind.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 2012/2013 |#1538
23.07.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von kallinho:
Interessant. In meinen Augen ist das auch die Position, auf der wir am meisten Bedarf (auch, wenn der Huszti-Wechsel jetzt klappen sollte) haben. Schulz und Pander haben da in der letzten Saison beide nicht wirklich gut ausgesehen. Deshalb ist ein Back-Up, der den beiden Druck macht, sicher eine gute Ergänzung.

Ja, Schulz und auch Pander waren zuletzt hinten links nicht wirklich überzeugend. Aber die linke Seite in der Abwehr ist ja nahezu bei jedem Bundesligisten eine Schwachstelle, mit Ausnahme des einen oder anderen Vereins. Da sind wir mit Schulz und Pander grundsätzlich nicht schlecht besetzt.

Und man darf auch nicht vergessen: Beide verdienen sicherlich nicht allzu wenig. Wenn man da jetzt noch jemanden holen sollte, müsste auch irgendwer abgegeben werden, denn sonst haben wir, was die gesamte linke Seite angeht quantitativ ein Überangebot (Schulz, Pander, Gießelmann, Rausch, Huszti, Aycicek). Irgendwann wird es doch sehr teuer, die alle zu bezahlen. Ich glaube nicht, dass noch jemand geholt wird, außer wenn noch jemand gehen sollte, aber wer?
Teamumbau 2012/2013 |#1539
23.07.2012 - 13:45 Uhr
Zenit St. Petersburg Homepage:

http://www.fc-zenit.ru/main/news/ct1/60267.html

Google-Übersetzung:

Zitat
Szabolcs Huszti geht nach Hannover

Die Fußballvereine Zenit St. Petersburg und Hannover haben eine Einigung erzielt, den ungarischen Mittelfeldspieler an die deutsche Mannschaft zu verkaufen. Szabolcs wird ein Spieler von "Hannover" am 1. August.
Szabolcs Hoost bewegt zu "Zenith" aus dem gleichen "Hannover" im Jahr 2009 und verbrachte drei Spielzeiten bei den St. Petersburg 82 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. Als Teil der blau-weiß-blau-ungarische Mittelfeldspieler war zweimal Champion von Russland, und gewann auch den Super Cup. In der Saison 2011/12 verbrachte er in der SOGAZ-Meisterschaft von Russland 35 Spiele und erzielte 5 Tore.
FC "Zenit" danken Szabolcs Huszti für die gute Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg beim neuen Verein.
Teamumbau 2012/2013 |#1540
23.07.2012 - 15:56 Uhr
Zitat
Huszti: Ex-96er wird Neu-96er
Heute landet der Rückkehrer Szabolcs Huszti in Österreich. Er ist schon seit zwei Wochen im Training.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Huszti-Ex-96er-wird-Neu-96er
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.