Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#321
25.05.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von handycap
Laut NP soll als Stindl Ersatz Fabian Frei verpflichtet werden und Rettig stehe schon bereit als Dufner Ersatz.

Das wäre super mit Frei! Hab ihn jetzt ein paar Mal genauer beobachtet und ich finde er ist ein sehr unaufgeregter und intelligenter Spieler. Frei spielt sehr gute Pässe kurz und lang. Lenkt das Spiel schön aus der zentrale raus. Würde mit Schmiedebach sehr gut auf der Doppelsechs. Für die 10 geht ihm die Wendigkeit und Dynamik m.M.n. ab. Torgefährlichkeit zeigt er auch nicht besonders, aber das ordnende Element im Mittelfeld könnte seit langer Zeit bei 96 Einzug halten.

Daher würde ich auch nicht von einem Stindlersatz sprechen. Stindl ist auch alleine von der Persönlichkeit nicht zu ersetzen und unser Spiel wird und muss sich ohne ihn sowieso ändern. Von daher würde Frei gut passen, wenn entsprechende torgefährliche Außen kommen. Nur was wird aus Sane? Könnte wenn er will einer der herausragenden IV in der Bundesliga werden...

-----------Zieler---------
x--Sane-Marcelo-Miiko
-----Schmiede--Frei---
x-----------Kiyo-------x
------Briand/Joselu---

Rettig hat nachgewiesen, dass er Vereine langfristig managen und entwickeln kann und ist wohl bestens vernetzt, sodass er in Zusammenarbeit mit dem Trainer und Kind hier was aufbauen kann.

Voraussetzungen sind für mich Transfers wie Frei als Schlüsselspieler.
Teamumbau 15/16 |#322
25.05.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von handycap
Rettig stehe schon bereit als Dufner Ersatz.

Das wären endlich mal gute Nachrichten,.Ich hoffe aber das neben Rettig , noch ein zusätzlicher Kaderplaner, mit sportlicher Kompetenz kommt.Dann könnte sich Kind, aus dem sportlichen operative Geschäft zurückziehen um sich im Hintergrund um die finanziellen Belange des Klubs kümmern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 25.05.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#323
25.05.2015 - 23:49 Uhr
Was würdet ihr von einem Transfer von Sejad Salihovic von Hoffenheim halten?
Ist mit 30 Jahren zwar nicht mehr der jüngste Spieler aber könnte im zentralen Mittelfeld das Bindeglied zwischen Kyo und Sané werden. Wäre ablösfrei zu haben! Sollte das Gehalt nicht utopisch sein, wäre es eine klasse Verstärkung und wenn auch nur für die Breite. Könnte mit guten Freistößen und Elfmetern, sowie seinem sehr guten Passspiel helfen.
Teamumbau 15/16 |#324
25.05.2015 - 23:49 Uhr
Hier werden viele interessante Namen genannt, aber mir fehlt dabei Louis Schaub. Ich war zu Saisonbeginn bei einem Spiel von Rapid Wien im Stadion und es war nahezu unmöglich sein riesiges Potential zu übersehen. Zugegebenermaßen ist er noch inkostant und seine Effektivität ist noch zu verbessern, doch er wird bei Rapid auch schlecht eingesetzt. Seine Diagonaldribblings ins Zentrum sind grandios, er hat ein gutes Kurzpassspiel und ist intelligent. Kurzfristig könnte man ihn auf dem rechten Flügel auflaufen lassen, bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Langfristig könnte er ein Leistungsträger wie Lars Stindl werden. Bei solchen Spielern darf man nicht zu lange warten, denn sonst sind sie für 96 unerreichbar.
Teamumbau 15/16 |#325
26.05.2015 - 08:41 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von t0815
Hey Ya Konan ist kein "älterer Spieler" Zwinkernd
Mit ihm würde ich sofort einen leistungsbezogenen Vertrag fix machen, eine echte Vorbereitung und er ist einer der besten BU der Bundeslige (normale Vereine).

Ya Konan ist nicht mehr der Alte. Seit seinem Knorpelschaden ist er nicht mehr so dynamisch und schnell wie damals. Doch als Backup würde ich ihn behalten!!! Ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet ich das jetzt sage...aber man muss mit Briand verlängern. Seitdem er jetzt als Mittelstürmer spielt, ist er zum Leistungsträger geworden. Ich war es der ihn am meisten kritisiert hat, auf der rechten Seite war er eine Katastrophe. Im Mittelsturm ist er sau stark, ihn muss man halten!
Es gibt viel zu tun.

Bei Fifa 15 finde ich die Ya Konan rückkehr super. grins
Zitat von Edi96
Hier werden viele interessante Namen genannt, aber mir fehlt dabei Louis Schaub. Ich war zu Saisonbeginn bei einem Spiel von Rapid Wien im Stadion und es war nahezu unmöglich sein riesiges Potential zu übersehen. Zugegebenermaßen ist er noch inkostant und seine Effektivität ist noch zu verbessern, doch er wird bei Rapid auch schlecht eingesetzt. Seine Diagonaldribblings ins Zentrum sind grandios, er hat ein gutes Kurzpassspiel und ist intelligent. Kurzfristig könnte man ihn auf dem rechten Flügel auflaufen lassen, bis er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Langfristig könnte er ein Leistungsträger wie Lars Stindl werden. Bei solchen Spielern darf man nicht zu lange warten, denn sonst sind sie für 96 unerreichbar.

Von Wien könnte auch Stefan Schwab ganz interessant sein.
Für ein ZM sind die werte okay, Marktwert gering und mit 24 noch recht jung. Spielen hab ich ihn aber noch nicht.

Am besten gleich beide einpacken grins
Teamumbau 15/16 |#326
26.05.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von t0815
Hey Ya Konan ist kein "älterer Spieler" Zwinkernd
Mit ihm würde ich sofort einen leistungsbezogenen Vertrag fix machen, eine echte Vorbereitung und er ist einer der besten BU der Bundeslige (normale Vereine).

Ya Konan ist nicht mehr der Alte. Seit seinem Knorpelschaden ist er nicht mehr so dynamisch und schnell wie damals. Doch als Backup würde ich ihn behalten!!! Ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet ich das jetzt sage...aber man muss mit Briand verlängern. Seitdem er jetzt als Mittelstürmer spielt, ist er zum Leistungsträger geworden. Ich war es der ihn am meisten kritisiert hat, auf der rechten Seite war er eine Katastrophe. Im Mittelsturm ist er sau stark, ihn muss man halten!
Es gibt viel zu tun.

Bei Fifa 15 finde ich die Ya Konan rückkehr super. grins
Zitat von Edi96

Von Wien könnte auch Stefan Schwab ganz interessant sein.
Für ein ZM sind die werte okay, Marktwert gering und mit 24 noch recht jung. Spielen hab ich ihn aber noch nicht.

Am besten gleich beide einpacken grins

Schaub wäre für euch - gerade als Stindl "Nachfolger" - sehr interessant. Auch wenn er meistens als 10er eingesetzt wurde, liegen seine Stärken eher auf der 8.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Teamumbau 15/16 |#327
26.05.2015 - 10:00 Uhr
Moin.

Habe hier nicht komplett alles gelesen, aber hat schon wer Florian Niederlechner
http://www.transfermarkt.de/florian-niederlechner/profil/spieler/152963
von Heidenheim in Spiel gebracht?

Trifft das Tor - 15 Tore
bereitet vor - 10 Stück
ist jung - 24 Jahre alt
ist ein deutsches Talent
ist sicherlich bezahlbar - 900.000 € Marktwert
und hat nur noch 1 Jahr Vertrag

Das wär mal eine Verpflichtung mit Auge.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Teamumbau 15/16 |#328
26.05.2015 - 10:04 Uhr
Jetzt werden hier und in den Medien in den nächsten Wochen viele Name gehandelt werden. Manchmal sinnvolle echte Verstärkungen und manchmal nur Ablenkungsmanöver etc..

Ich reihe mich gerne ein und bringe 2 Spieler vom Absteiger Freiburg uns Gespräch: Klaus und Günter. Beide jung und dynamisch noch dazu bezahlbar.
Teamumbau 15/16 |#329
26.05.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von FunkyG3N
Jetzt werden hier und in den Medien in den nächsten Wochen viele Name gehandelt werden. Manchmal sinnvolle echte Verstärkungen und manchmal nur Ablenkungsmanöver etc..
Ich reihe mich gerne ein und bringe 2 Spieler vom Absteiger Freiburg uns Gespräch: Klaus und Günter. Beide jung und dynamisch noch dazu bezahlbar.

Ja sehr interessante Namen. Zudem darf man Mehmedi und Petersen nicht vergessen. Gut bei Petersen spielt Bremen eine große Rolle...sein Marktwert ist deutlich gestiegen!! Aber Mehmedi ist sehr schnell, dribbel und durchsetzungsstark und günstiger, wegen dem Abstieg!
Man muss jetzt schnell sein, viel Zeit bleibt 96 nicht.
Auch Paderborn hat interessante Spieler wie, Kachunga und Vrancic.....aber vorallem Trainer Breitenreiter!

Kind muss jetzt schnell wichtige Entscheidungen treffen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 26.05.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
Teamumbau 15/16 |#330
26.05.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von FunkyG3N

Klaus ist auch mir sehr positiv aufgefallen. Allerdings habe ich bisher nur dieses Spiel von ihm gesehen. Was Klaus hier allerdings gezeigt hat... war schon sehr gut.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.