Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 15/16

11.02.2015 - 09:27 Uhr
Teamumbau 15/16 |#371
28.05.2015 - 16:35 Uhr
Laut Sport1 bleibt Frontzeck Trainer (Vertrag bis 2017) und Dufner soll auch erst frühestens nächstes Jahr gehen!

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 15/16 |#372
28.05.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von 96Hannover
Laut Sport1 bleibt Frontzeck Trainer (Vertrag bis 2017) und Dufner soll auch erst frühestens nächstes Jahr gehen!

Mit Dufner kann ich weiter leben. Auf Frontzecks Leistung bin ich allerdings gespannt... Unabhängig davon freue ich mich jedoch darüber, weiter diesen sympathischen Menschen als Trainer bei Hannover sehen. Gibt Schlimmeres, Loitz tongue
Teamumbau 15/16 |#373
28.05.2015 - 19:08 Uhr
was sollen wir mit Barnetta der ist was für die zweite liga der Fuchs wäre da schon viel Interessanter denke ich mal. Es gibt da einige die mann auch als leihe holen könnte für 1-2 Jahre von anderen spitzen clups wir zb real oder barca oder oder oder
Teamumbau 15/16 |#374
28.05.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von henningN
was sollen wir mit Barnetta der ist was für die zweite liga der Fuchs wäre da schon viel Interessanter denke ich mal. Es gibt da einige die mann auch als leihe holen könnte für 1-2 Jahre von anderen spitzen clups wir zb real oder barca oder oder oder

Warum?
Um sie auszubilden und dann wieder abzugeben. Ne KO wird es da nirgends geben. Solche Leihen machen für 96 keinen Sinn.
Fuchs ist auch keine Steigerung zu Mikoo und für die Bank hätte man auch Pander halten können.

Ich bin trotzdem gespannt, was jetzt so passiert. Ich glaube, dass DD uns schon bald was präsentieren wird.
Teamumbau 15/16 |#375
28.05.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von henningN

Nun für die 2.Liga ist er eher nicht. Er ist zwar schon 29, aber ich denke, dass er uns in Form
helfen kann. Natürlich lief es diese Saison nicht gut für ihn, aber trotzdem wissen wir was er kann.
Für Vereine wie 96, Frankfurt usw. dürfte er schon interessant sein. Zu Fuchs: Ich denke, Albornoz
wird dort gesetzt sein und was sollen wir mit einem neuen Linksverteidiger, der nicht grade wenig
verdienen tut? Und bei leihen gibts natürlich auch gute Beispiele, schon alleine wenn man zB die
Leihe von de Bruyne bei Bremen betrachtet. Ich bin gespannt, was für Spieler wir in dieser Transferperiode
serviert bekommen und wer uns noch verlassen wird.

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 15/16 |#376
28.05.2015 - 20:58 Uhr
Endlich kann es losgehen...
Hoffe Dufner geht auf die länger bekannten Transferziele Frei (FCB), Soudani (Zagreb), Zyro(Legia). Dazu Wittek (1860) und Zimmer vom FCK (hat wohl ne 2,5 AK) und verlängert mit Briand und Andreasen um 1 Jahr. Schmiede und Sane bitte auch langfristig bis 2018 binden. Bei Rankovic und Sulejmani vielleicht nochmal ein Jahr verleihen. Anton,Ernst,Bähre, Teichgräber und wie sie alle heißen entweder verleihen oder hauptsächlich in die U23. Hoffe das Drießen nächstes Jahr durchstartet. Daher auch als BackUp für Kiyo. Zur Not,falls Drießen nich zündet kann Leo einspringen oder wenn es taktisch erforderlich ist, kann auch das System auf ein 4-4-2 umgestellt werden. Deshalb würde ich Sobiech noch ne Chance geben.

--------------------Zieler---------------(Tschauner--Königsmann)
Zimmer--Marcelo--Sane--Miiko (Sakai---Hoffmann-Schulz-Wittek)
---------Schmiede---Frei---------- (Hirsch---Andreasen)
Soudani--------Kiyo---------Zyro (Leo---Drießen--Prib)
-------------------Joselu---------------(Briand-Karaman-Sobiech)

Abgänge: Pander, Felipe, Gülselam, Schlaudraff, Stindl, Ya Konan, Stanke, Joao
wir so 4-4,5 Mio. Ablöse einbringen + ordentlich Gehalt freimachen für Soudani und Frei hauptsächlich. Ablösen würde ich auf summa sumarum bei gutem Verhandlungsgeschick 13-14 Mio. schätzen. Dafür würde aber nochmal ordentlich Qualität kommen.

Kind hat ja ordentlich Asche gespart mit DD Abfindung. Von daher passt das finanziell Cool
Teamumbau 15/16 |#377
28.05.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Endlich kann es losgehen...
Hoffe Dufner geht auf die länger bekannten Transferziele Frei (FCB), Soudani (Zagreb), Zyro(Legia). Dazu Wittek (1860) und Zimmer vom FCK (hat wohl ne 2,5 AK) und verlängert mit Briand und Andreasen um 1 Jahr. Schmiede und Sane bitte auch langfristig bis 2018 binden. Bei Rankovic und Sulejmani vielleicht nochmal ein Jahr verleihen. Anton,Ernst,Bähre, Teichgräber und wie sie alle heißen entweder verleihen oder hauptsächlich in die U23. Hoffe das Drießen nächstes Jahr durchstartet. Daher auch als BackUp für Kiyo. Zur Not,falls Drießen nich zündet kann Leo einspringen oder wenn es taktisch erforderlich ist, kann auch das System auf ein 4-4-2 umgestellt werden. Deshalb würde ich Sobiech noch ne Chance geben.

--------------------Zieler---------------(Tschauner--Königsmann)
Zimmer--Marcelo--Sane--Miiko (Sakai---Hoffmann-Schulz-Wittek)
---------Schmiede---Frei---------- (Hirsch---Andreasen)
Soudani--------Kiyo---------Zyro (Leo---Drießen--Prib)
-------------------Joselu---------------(Briand-Karaman-Sobiech)

Abgänge: Pander, Felipe, Gülselam, Schlaudraff, Stindl, Ya Konan, Stanke, Joao
wir so 4-4,5 Mio. Ablöse einbringen + ordentlich Gehalt freimachen für Soudani und Frei hauptsächlich. Ablösen würde ich auf summa sumarum bei gutem Verhandlungsgeschick 13-14 Mio. schätzen. Dafür würde aber nochmal ordentlich Qualität kommen.

Kind hat ja ordentlich Asche gespart mit DD Abfindung. Von daher passt das finanziell Cool

vielleicht hätten Sie anstatt auf MF als Trainer lieber Dich einstellen sollen...Zwinkernd

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 15/16 |#378
28.05.2015 - 21:33 Uhr
Laut dem Twitter-User "keckenbauer" wechselt Rubin Okotie im Sommer zu uns.
Da ich da ja auch aktiv bin, er ist schon eine recht glaubwürdige Quelle.

Sicher ein interessanter Spieler. Habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen. Bulliger Stürmer, der vorallem gut mit Flanken kann. Könnte also gut zu MF passen.
Teamumbau 15/16 |#379
28.05.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Laut dem Twitter-User "keckenbauer" wechselt Rubin Okotie im Sommer zu uns.
Da ich da ja auch aktiv bin, er ist schon eine recht glaubwürdige Quelle.

Sicher ein interessanter Spieler. Habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen. Bulliger Stürmer, der vorallem gut mit Flanken kann. Könnte also gut zu MF passen.

Wenn er denn fit ist!

Der ist doch so dermaßen verletzungsanfällig, dass er bisher nur EINE Saison verletzungsfrei blieb!
Ablösefrei gerne. Aber das wird er denke ich nur bei Abstieg von 1860 sein.
Teamumbau 15/16 |#380
28.05.2015 - 22:36 Uhr
Das verstehe, wer will (sofern an dem Gerücht was dran ist). Okotie würde 96 überhaupt gar nicht weiterbringen - für mich eher vom Typ "gescheiterte Fußballerexistenz", was auch eine torreiche Saison bei '60 nicht übertönen kann.
Wenn, dann sollte da schon ein anderes Kaliber aufgefahren werden. Aber theoretisch müssen wir im Sturm gar nicht mal so nachbessern. Wenn man wirklich mit Joselu plant, dann sollte man das System vielleicht noch stärker auf ihn zuschneiden und vor allem die AUSSENBAHNEN verstärken. Dann wird auch Joselu mehr Tore machen.
Da wir ja auf der linken Seite durchaus auf der Suche nach einem neuen Backup sind, möchte ich nachdrücklich den Namen Philipp Max vom KSC ins Spiel bringen. Jung und dynamisch, einiges an Entwicklungspotenzial. Sofern der KSC nicht aufsteigen sollte, sicher eine interessante und vor allem kostengünstige Überlegung. Finde ich besser als die Fuchs-Alternative, welcher ich eigtl. auch was abgewinnen könnte, sofern die Gehaltsvorstellungen nicht astronomisch sind.

Ansonsten für die Qualität im Mittelfeld: Ilicevics Vertrag beim HSV läuft aus. Der Typ ist wieder im Kommen und hat nebenbei auch heute gegen den KSC noch die beste Figur eines über weite Strecken desolaten HSV abgegeben. Führungsqualitäten waren definitiv erkennbar.

Fazit: Alternativen sind jede Menge da. Zuschlagen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.