Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#361
28.04.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Zitat von handycap:
Zitat von FunkyG3N:

Die Verpflichtung von Thesker als IV verstehe ich auch nicht. Hier haben wir doch Jackson, welcher m.E. mal eine Einsatz-Chance verdient hätte. Vielleicht darf er gegen den Club auflaufen?
Ich bin leider in dieser Saison nicht einmal beim Training gewesen, wodurch hat sich den Jackson diesen Einsatz verdient "Tägliches tragen der Bälle und Hütchen" oder hat er so überzeugt?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Aber er hat mal gegen Wob gut gespielt :-D und ist mir außerdem sehr sympatisch ;) . Wer ist denn die Alternative an Schulles Seite? Sané doch sicherlich nicht. Man könnte auch Andrösen in die IV zurückziehen, was aber für das DM unglücklich wäre.

Symptomatischer Post für viele hier.

Hauptsache immer Jugendspieler fordern, aber nicht mal im Ansatz eine Ahnung haben, ob diese überhaupt die Qualität besitzen 1. Liga zu spielen. Avevor hat bei Pauli grad mal durchschnittliche Leistungen gezeigt, soll hier aber spielen? Korkut hat gezeigt, dass er den Mut besitzt, etablierte Spieler auf die Bank zu setzen (Marcelo), Avevor erhält dennoch keinerlei Chancen. Es wäre am Besten für Avevor, wenn er den Verein verlässt und in der 2. oder 3. Liga sein Glück versucht.

Die Alternative heisst Hoffmann und dieser Hoffmann spielt unter Korkut eine sehr gewichtige Rolle, auch in Zukunft.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#362
28.04.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Zitat von handycap:
Zitat von FunkyG3N:

Die Verpflichtung von Thesker als IV verstehe ich auch nicht. Hier haben wir doch Jackson, welcher m.E. mal eine Einsatz-Chance verdient hätte. Vielleicht darf er gegen den Club auflaufen?
Ich bin leider in dieser Saison nicht einmal beim Training gewesen, wodurch hat sich den Jackson diesen Einsatz verdient "Tägliches tragen der Bälle und Hütchen" oder hat er so überzeugt?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Aber er hat mal gegen Wob gut gespielt :-D und ist mir außerdem sehr sympatisch ;) . Wer ist denn die Alternative an Schulles Seite? Sané doch sicherlich nicht. Man könnte auch Andrösen in die IV zurückziehen, was aber für das DM unglücklich wäre.

Ok da gebe ich dir Recht, aber ich denke das wir uns von Jackson trennen, sonst hätte die Verpflichtung von Thesker wenig Sinn.
Jackson hat sich in der ganzen Zeit bei uns nicht durchsetzen können, obwohl wir nicht nur einmal Not am Mann hatten wurde lieber einer Spieler der zuvor auf einer anderen Position gespielt hat in die IV gestellt anstatt das man Jackson vertraute.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#363
28.04.2014 - 10:32 Uhr
Ich tippe und glaube einer der Gründe ist auch das er ein Linksfuß ist. Da haben wir nur Schulz in der IV. Felipe ist zwar auch links Fuß aber da weiß man nichtob er es nochmal schafft oder vllt trennt man sixh auch von ihm. Viele Trainer setzen auf diese Lösung in der IV.
Teamumbau 14/15 |#364
28.04.2014 - 13:33 Uhr
Stefan Thesker (23).,Vladimir Rankovic (20. Kenan Karaman (20), dazu unsere eigenen Talente aus der Jugend, tja, warum nicht. Irgendwie müssen wir unser Jugendinternat ja voll kriegen.

Ob das allerdings etwas mit dem geplanten Umbruch zu tun hat wage ich zu bezweifeln.
Unter Umbruch verstehe ich Verstärkungen in der Stammelf und nicht im Kader oder auf der Ersatzbank wie letzte Saison geschehen..

Und aus diesem Grund ist Moa auch kein Ersatz für Mame sondern allenfalls für Dieter oder Rudi zu sehen. Können wir ihn deutlich unter dem Preis von Rudnevs zurüclholen ok, dann wäre ich auch dafür.

Mit ihm, Sobiech und einem neuen Mister X auf Diouff Niveau könnte man schon beruhigt in die neue Saison starten.

Bleibt halt noch Sorgenkind Schlaffdrauf, und das Problem wie wir ihn los werden.
Teamumbau 14/15 |#365
28.04.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Stefan Thesker (23).,Vladimir Rankovic (20. Kenan Karaman (20), dazu unsere eigenen Talente aus der Jugend, tja, warum nicht. Irgendwie müssen wir unser Jugendinternat ja voll kriegen.

Ob das allerdings etwas mit dem geplanten Umbruch zu tun hat wage ich zu bezweifeln.
Unter Umbruch verstehe ich Verstärkungen in der Stammelf und nicht im Kader oder auf der Ersatzbank wie letzte Saison geschehen..

Und aus diesem Grund ist Moa auch kein Ersatz für Mame sondern allenfalls für Dieter oder Rudi zu sehen. Können wir ihn deutlich unter dem Preis von Rudnevs zurüclholen ok, dann wäre ich auch dafür.

Mit ihm, Sobiech und einem neuen Mister X auf Diouff Niveau könnte man schon beruhigt in die neue Saison starten.

Bleibt halt noch Sorgenkind Schlaffdrauf, und das Problem wie wir ihn los werden.

Nicht umsonst hat doch Martin Kind etwas von möglichen 12 neuen Spielern erzählt.
Bei diesen drei Spielern ist das finanzielle Risiko überschaubar, sie können hier doch nur gewinnen, indem sie sich entwickeln und nach und nach ein Thema für die Bundesliga werden.

Es werden schon auch noch Spieler kommen, die sich bereits einen Namen gemacht haben und über mehr Erfahrung verfügen und von denen man ehr erwarten kann, dass sie sich auf Anhieb in die Startelf spielen.
Auch im Sturm: Ich glaube nicht, dass Abdellaoue der Spieler bzw. Stürmer ist, von dem Martin Kind gesagt hat, dass man da auch eine weitaus höhere Summe zahlen könnte, wenn es nötig wäre.
Teamumbau 14/15 |#366
28.04.2014 - 15:00 Uhr
Sehe ich ähnlich.

Torwart: Zieler, Miller, (Radlinger), Schmidt/X
Zieler klare Nummer eins. Miller die zwei, Schmidt aktuell wohl die 3. Dazu noch Radlinger.
Handlungsbedarf nur, wenn Zieler geht.

RV: Sakai, Rankovic (evtl. X?)
Sakai macht sich absolut gut, Rankovic kann die Position spielen. Traut man ihm das noch nicht zu, bräuchte man nen BackUp.
Da würde sich dann eine etwas ältere Alternative anbieten.

LV: Poco, Pander, (Prib), (Thesker), (Schulz)
Ich hoffe, dass Poco bleibt und auch Pander macht noch ein Jahr. Zur Not kann Allzweckwaffe Prib das auch noch. Auch Schulle und Thesker haben da schon mal gespielt.

IV: Hoffmann, Schulz, Marcelo, Thesker, Felipe, (Avevor), (Sane)
Hoffmann, Schulz und Marcelo haben hier gute Ansätze gezeigt. Thesker als Back-Up, der sich eventuell in den Vordergrund spielen kann, dazu hoffe ich das Felipe auch noch wieder fit wird. Da ist sehr guter Konkurrenzkampf. Avevor wird vermutlich, Sane hoffentlich abgegeben.

DM: Andreasen, Schmiedebach, Prib, Stindl, (Sane), X
Bei Andreasen sieht es ja wohl nach Vertragsverlängerung aus. Stindl kann auch offensiv oder rechts ran. Prib auch als LV oder im LM. Bei Sane muss man sehen, wie es weitergeht.
Ein kreativer würde uns hier noch gut zu Gesicht stehen.

RM/LM/OM: Bittencourt, Huszti, Sulejmani, Dierßen, Schlaudraff, (Stindl), (Prib), X
Bittencourt und Huszti sind hier aktuell gesetzt. Zu den Alternativen gehören neben Schlaudraff auch die beiden Youngster Sulejmani und Dierßen sowie Stindl und Prib.
Sollte man mit einem 10er spielen, brauchen wir auf jeden Fall einen OM, ansonsten wäre eine weitere Alternative auch gut.

ST: Ya Konan(?), Sobiech, Karaman (?), (Moa?), (X?)
Größte aktuelle Baustelle. Wirklich sicher ist hier nur Sobiech, der aktuell viel mit Verletzungen zu tun hat.
Verlängert Ya Konan? Möglich!
Kommt Karaman? Vermutlich!
Kommt Moa? Man weiß es nicht!
Verlängert womöglich Diouf noch? Eher nicht!
Kommt wer ganz anders?
Viele viele Fragen. Kommt auch ganz auf das System an.

Neben Thesker und Rankovic, die fest eingeplant sind, wird vermutlich Karaman kommen. Darüber hinaus, bräuchten wir je nach Vertragsverlängerungen:
1 Rechtsverteidiger
1 spielstarken 6er
1 kreativen 10er
1-2 Stürmer

Ich bin gespannt!
Teamumbau 14/15 |#367
28.04.2014 - 15:09 Uhr
Wollte nebenbei anmerken, dass der Rankovic sich auch
relativ gut im rechten Mittelfeld macht und dort zumeist auch spielt.
16 Torvorlagen sind schon eine Hausnummer :cool

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 14/15 |#368
28.04.2014 - 15:15 Uhr
Angeblich soll Radlinger dieses Jahr schon wieder zurück kommen. Entweder soll er wieder die Nummer 3 werden (dafür ist eigentlich Schmidt da), oder man versucht Zieler abzugeben, und steckt das Geld lieber in wichtigere Positionen.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#369
28.04.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Angeblich soll Radlinger dieses Jahr schon wieder zurück kommen. Entweder soll er wieder die Nummer 3 werden (dafür ist eigentlich Schmidt da), oder man versucht Zieler abzugeben, und steckt das Geld lieber in wichtigere Positionen.

Gibt's dafür ne Quelle? Weiß nur, dass Dufner die Situation um ihn neu bewerten wollte im Sommer...

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 14/15 |#370
28.04.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Wollte nebenbei anmerken, dass der Rankovic sich auch
relativ gut im rechten Mittelfeld macht und dort zumeist auch spielt.
16 Torvorlagen sind schon eine Hausnummer :cool

Wobei die RL Bayern jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Nur zum Vergleich: Vucinovic kam bei Havelse letztes Jahr auf 31 Scorer in 31 Spielen und konnte das bisher nur bedingt in Paderborn zeigen. Und die RL Nord schätze ich dann schon noch stärker ein. Wobei ich mich natürlich auf Rankovic freue... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.