| Geburtsdatum | 07.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | LOSC Lille |
Tanguy Nianzou
17.06.2020 - 12:25 Uhr
28.06.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Olli-Osna
Richtig. Es gab dazu einige Aussagen, sowohl von Ulli wie auch von KHR.
Zitat von C1988
Von UH gab es einen übrigens noch sinngemäß die Aussage das HS dafür gerade stehen muss wenn er einen unbekannten Spieler aus der MLS für 12 Mio holt und dieser flopt.
Wer der Antreiber hinter diesen Transfer war weiß man am Ende natürlich nicht aber ganz ohne Grund wird er es so nicht gesagt haben.
Zitat von Olli-Osna
Ich kenne da nur die aussage von KHR, dass Brazzo Davies gefunden hat und den Vorstand von einer Verpflichtung überzeugt hat.
Zitat von Fergy
Erstens ist es nicht klar, auf wessen Mist Kouassi ursprünglich gewachsen ist und bei Davies war das definitiv nicht so...
Und das wurde hier von mir auch klar belegt.
Bitte nciht immer wieder Falschbehauptungen aufstellen...
Richtig ist, dass Bayern die MLS überhaupt nicht beobachtet hat, Davies sich hier hartnäckig anbieten musste, erst Desinteresse, dann doch Neppe geschickt, der dann das Urteil gefällt hat, dass er es wert ist und dann hat Salihamidzic Gespräche geführt und das sicher auch gut....
Aber man sollte hier nicht immer völlig hanebüchene, halbseidene Aussagen treffen, sondern sachlich exakt bleiben, bei dem was bekannt ist.
Zitat von Olli-Osna
Kouassi scheint auch auf Brazzos Mist gewachsen zu sein und Davies war es auch. .
Kouassi scheint auch auf Brazzos Mist gewachsen zu sein und Davies war es auch. .
Erstens ist es nicht klar, auf wessen Mist Kouassi ursprünglich gewachsen ist und bei Davies war das definitiv nicht so...
Und das wurde hier von mir auch klar belegt.
Bitte nciht immer wieder Falschbehauptungen aufstellen...
Richtig ist, dass Bayern die MLS überhaupt nicht beobachtet hat, Davies sich hier hartnäckig anbieten musste, erst Desinteresse, dann doch Neppe geschickt, der dann das Urteil gefällt hat, dass er es wert ist und dann hat Salihamidzic Gespräche geführt und das sicher auch gut....
Aber man sollte hier nicht immer völlig hanebüchene, halbseidene Aussagen treffen, sondern sachlich exakt bleiben, bei dem was bekannt ist.
Ich kenne da nur die aussage von KHR, dass Brazzo Davies gefunden hat und den Vorstand von einer Verpflichtung überzeugt hat.
Von UH gab es einen übrigens noch sinngemäß die Aussage das HS dafür gerade stehen muss wenn er einen unbekannten Spieler aus der MLS für 12 Mio holt und dieser flopt.
Wer der Antreiber hinter diesen Transfer war weiß man am Ende natürlich nicht aber ganz ohne Grund wird er es so nicht gesagt haben.
Richtig. Es gab dazu einige Aussagen, sowohl von Ulli wie auch von KHR.
Ist immer ein bisschen fraglich wie aussagekräftig solche Aussagen sind wenn man sie trifft , wenn der eigens installierte Sportdirektor medial angezählt ist.
Wirkt auch ein wenig so als wolle man den Rücken stärken. Das ist Vereinspolitik. Ich bin mir sicher dass HS seinen Anteil an diesem Transfer hatte, jedoch glaube ich nicht dass wie UH sagte dieser "allein auf HS Mist gewachsen" sei.
28.06.2020 - 09:42 Uhr
Freue mich auf ihn. Ich glaub da haben wir einen echten Rohdiamant gefunden, an dem man noch richtig Freude haben wird.
Hoffe er bekommt die Chance vermehrt als 6er auf zu laufen. So ein Spielertyp fehlt uns da vor der Abwehr. Auch wenn Kimmich und Thiago/Goretzka das im Verbund sehr gut gemacht haben. Nur fehlt da ein wenig die Kopfballstärken. Dazu kommt bei Kouassi das er in der Defensiv nochmals größere Stärken mitbringt als genannte. Das kann gegen Gegner auf Augenhöhe schon nochmals ein Input sein.
Dazu besitzt der einen sehr anständigen Spielaufbau, scheint für sein Alter sehr abgeklärt und scheint Situationen gut antipizieren zu können.
Tuchel ist da nicht umsonst so aufgebracht. Der hält brutal viel von Kouassi und weint dem schon nach. Da scheint Brazzo, Neppe, Busser und Co gute Arbeit geleistet zu haben, um den Jungen für uns zu überzeugen.
Hoffe er bekommt die Chance vermehrt als 6er auf zu laufen. So ein Spielertyp fehlt uns da vor der Abwehr. Auch wenn Kimmich und Thiago/Goretzka das im Verbund sehr gut gemacht haben. Nur fehlt da ein wenig die Kopfballstärken. Dazu kommt bei Kouassi das er in der Defensiv nochmals größere Stärken mitbringt als genannte. Das kann gegen Gegner auf Augenhöhe schon nochmals ein Input sein.
Dazu besitzt der einen sehr anständigen Spielaufbau, scheint für sein Alter sehr abgeklärt und scheint Situationen gut antipizieren zu können.
Tuchel ist da nicht umsonst so aufgebracht. Der hält brutal viel von Kouassi und weint dem schon nach. Da scheint Brazzo, Neppe, Busser und Co gute Arbeit geleistet zu haben, um den Jungen für uns zu überzeugen.
30.06.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von BOAking
Nachdem Nübel heute den Medizncheck absolviert hat, denkt ihr, dass Kouassi ebenfalls morgen an der Säbener erscheint?
Nachdem Nübel heute den Medizncheck absolviert hat, denkt ihr, dass Kouassi ebenfalls morgen an der Säbener erscheint?
Davon gehe ich aus. Sein Vertrag läuft heute aus, also sollte er morgen seinen neuen Vertrag unterschreiben.
30.06.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von BOAking
Naja heute läuft sein Vertrag bei PSG aus, da müsste dann eigentlich morgen spätestens der Medizincheck absolviert werden. Bin da schon ein bisschen verwundert, dass er noch nicht in München ist.
Hoffe und denke schon, dass er dann spätestens morgen an der Säbener auftaucht.
30.06.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von BOAking
Der Transfer wurde doch noch nicht mal offiziell verkündet
30.06.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Zitat von BOAking
Eben. Also, obwohl ich fest davon ausgehe, dass Kouassi kommt, auch weil die AZ das in der Aufmachung als Fakt empfunden hingestellt hat, der NUll dementiert wurde, wird ein Spieler doch wohl erstmal als Akquise durch den Newschannel gelotst.
30.06.2020 - 15:09 Uhr
Zitat von Lucas_dfb
Naja heute läuft sein Vertrag bei PSG aus, da müsste dann eigentlich morgen spätestens der Medizincheck absolviert werden. Bin da schon ein bisschen verwundert, dass er noch nicht in München ist.
Zitat von BOAking
Wie schon mal kurz angemerkt: Vllt. absolviert er noch die CL-Runde für PSG und unterzeichnet erst nen Vertrag ab 01.09. bei uns. Mir wurde hier darauf entgegnet, Kouassi habe das schon ausgeschlossen. Erklären würde es die unklare Situation aber.
30.06.2020 - 15:15 Uhr
Zitat von username
Wie schon mal kurz angemerkt: Vllt. absolviert er noch die CL-Runde für PSG und unterzeichnet erst nen Vertrag ab 01.09. bei uns. Mir wurde hier darauf entgegnet, Kouassi habe das schon ausgeschlossen. Erklären würde es die unklare Situation aber.
Zitat von Lucas_dfb
Zitat von BOAking
Könnte sein, kommt halt darauf an was ihm Paris da erzählt hat. Sollte er weiterhin vor Kehrer oder Diallo in der IV zum Einsatz kommen, dann ist das gut möglich und auch nachvollziehbar.
30.06.2020 - 15:15 Uhr
Kouassis Vertrag läuft heute aus. Eigentlich müsste doch heute oder morgen eine offizielle Verkündung erfolgen. Kein Mensch hat das dementiert, Tuchel hat es bestätigt. Auf was wird denn gewartet? Oder geht er doch nicht zu Bayern?
30.06.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Zitat von BOAking
Wir verkünden Transfers aber erst nach dem Medizincheck. Eine gewisse Skepsis habe ich dennoch schon länger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich