Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
09.01.2010 - 12:22 Uhr
Ein Freundschaftsspiel in den nächsten tagen in den Kernbergen würde ich auch für sinnvoller haölten als eine geldspende, wobei ich mich schon auf die entscheidung des dfb's freue am 15.01.2009
dritte liga nie mehr, nie mehr :D
dritte liga nie mehr, nie mehr :D
09.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Er war U100, was bedeutet, dass er sich sofort wieder anmelden kann, nur der eine acc ist weg.Danke, ich hoffe er nutzt seine 2.Chance :D ! Wir können wirklich jeden User gebrauchen ;) .
Er war U100, was bedeutet, dass er sich sofort wieder anmelden kann, nur der eine acc ist weg.Danke, ich hoffe er nutzt seine 2.Chance :D ! Wir können wirklich jeden User gebrauchen ;) .
09.01.2010 - 17:48 Uhr
Das ist wohl wahr!
09.01.2010 - 17:59 Uhr
Ich bin computertechnisch auf dem Niveau eines Neandertalers... Also bitte nicht lachen bei der Frage: Was bedeutet denn das, wenn der eine acc weg ist.....?
09.01.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich bin computertechnisch auf dem Niveau eines Neandertalers... Also bitte nicht lachen bei der Frage: Was bedeutet denn das, wenn der eine acc weg ist.....? :p :p Das hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto
Ich bin computertechnisch auf dem Niveau eines Neandertalers... Also bitte nicht lachen bei der Frage: Was bedeutet denn das, wenn der eine acc weg ist.....? :p :p Das hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto
09.01.2010 - 19:07 Uhr
Ich bedanke mich überschwänglich! Eigentlich hätte ich ja auch nachsehen können....
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?
09.01.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich bedanke mich überschwänglich! Eigentlich hätte ich ja auch nachsehen können....
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :p
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :p
09.01.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :pSo ein Mist! Ich hätte vielleicht "altes" in Kursivschrift und "neues" in gotischer Schrift schreiben sollen, und zum Abschluss hätte ich noch eine Skizze in Farbe anfügen können..... Dann wäre das Auto sicherlich in meinen Besitz gewechselt!
Zitat von Bajuno:
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :pSo ein Mist! Ich hätte vielleicht "altes" in Kursivschrift und "neues" in gotischer Schrift schreiben sollen, und zum Abschluss hätte ich noch eine Skizze in Farbe anfügen können..... Dann wäre das Auto sicherlich in meinen Besitz gewechselt!
11.01.2010 - 08:55 Uhr
11.01.2010 - 09:10 Uhr
War mir klar das er sich damit nicht bei allen beliebt macht , kann man ja bereits in allen anderen Foren lesen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.