Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1381
09.01.2010 - 12:22 Uhr
Ein Freundschaftsspiel in den nächsten tagen in den Kernbergen würde ich auch für sinnvoller haölten als eine geldspende, wobei ich mich schon auf die entscheidung des dfb's freue am 15.01.2009

dritte liga nie mehr, nie mehr :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#1382
09.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Ras Buya:

Er war U100, was bedeutet, dass er sich sofort wieder anmelden kann, nur der eine acc ist weg.
Danke, ich hoffe er nutzt seine 2.Chance :D ! Wir können wirklich jeden User gebrauchen ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1383
09.01.2010 - 17:48 Uhr
Das ist wohl wahr!
Talk am Steigerwald |#1384
09.01.2010 - 17:59 Uhr
Ich bin computertechnisch auf dem Niveau eines Neandertalers... Also bitte nicht lachen bei der Frage: Was bedeutet denn das, wenn der eine acc weg ist.....?
Talk am Steigerwald |#1385
09.01.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich bin computertechnisch auf dem Niveau eines Neandertalers... Also bitte nicht lachen bei der Frage: Was bedeutet denn das, wenn der eine acc weg ist.....?
:p :p Das hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1386
09.01.2010 - 19:07 Uhr
Ich bedanke mich überschwänglich! Eigentlich hätte ich ja auch nachsehen können....
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?
Talk am Steigerwald |#1387
09.01.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ich bedanke mich überschwänglich! Eigentlich hätte ich ja auch nachsehen können....
Das heißt also, sein altes Benutzerkonto ist weg und er kann ein neues eröffnen...?
Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :p

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1388
09.01.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Der Kandidat erhält 1000 Punkte! Pech ab 1000 und 1 Punkt hätte es ein Auto gegeben. ;) :p
So ein Mist! Ich hätte vielleicht "altes" in Kursivschrift und "neues" in gotischer Schrift schreiben sollen, und zum Abschluss hätte ich noch eine Skizze in Farbe anfügen können..... Dann wäre das Auto sicherlich in meinen Besitz gewechselt!
Talk am Steigerwald |#1389
11.01.2010 - 08:55 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/01/11/rot-weiss-erfurt/boss-spendet-fuer-carl-zeiss-jena.html

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1390
11.01.2010 - 09:10 Uhr
War mir klar das er sich damit nicht bei allen beliebt macht , kann man ja bereits in allen anderen Foren lesen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.