Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
26.11.2009 - 14:40 Uhr
Du meinst doch sicherlich , falls Herr Hörgel früher geht als geplant ?
Aber das glaube ich mittlerer Weile nicht mehr .
Aber das glaube ich mittlerer Weile nicht mehr .
26.11.2009 - 14:55 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass Hörgl noch in dieser Saison gehen wird. Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass eine Mannschaft nicht nur auf EIN Spielsystem festgelegt werden sollte.....
Sowohl bei einem 4-4-2 als auch bei einem 4-3-3 wäre Pagenburg aus meiner Sicht ein guter Spieler.
Sowohl bei einem 4-4-2 als auch bei einem 4-3-3 wäre Pagenburg aus meiner Sicht ein guter Spieler.
26.11.2009 - 15:05 Uhr
Ich weiß nicht ob Pagenburg wirklich noch so richtig zum Einsatz kommt , aber wir werden es erleben . Also bin ich mal genau so optimistisch wie du jetzt .
26.11.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ach , glaube auch nicht das Smisek weg geht . Ich denke auch wenn ihn nicht wieder irgend eine Verletzung zurückhaut werden wir noch Freude an ihm haben . Denke ehr das Pagenburg der kaum zum Einsatz kommt wieder weg transferiert wird. Is ja wohl auch nicht gerade Hörgels Freund. In EF ist alles möglich die geben auch einen Pagenburg ab und behalten einen Opa wie Smisek, der hat vieleicht noch 1 jahr wo er bisschen leistung bringt dann ist feierabend, und ich glaube das man mit einen Pagenburg mehr erreichen kann wnn er wieder fit ist
Ach , glaube auch nicht das Smisek weg geht . Ich denke auch wenn ihn nicht wieder irgend eine Verletzung zurückhaut werden wir noch Freude an ihm haben . Denke ehr das Pagenburg der kaum zum Einsatz kommt wieder weg transferiert wird. Is ja wohl auch nicht gerade Hörgels Freund. In EF ist alles möglich die geben auch einen Pagenburg ab und behalten einen Opa wie Smisek, der hat vieleicht noch 1 jahr wo er bisschen leistung bringt dann ist feierabend, und ich glaube das man mit einen Pagenburg mehr erreichen kann wnn er wieder fit ist
26.11.2009 - 20:22 Uhr
Inzwischen ist Smisek für mich Stürmer Nr. 3 (nach Kammlott und Semmer). Jetzt, wo er wieder fit zu sein scheint, sollte man ihm noch eine Chance geben. Sollte er in Zukunft schwach spielen, dann sollte man sich von ihm trennen.
Cannizaro ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er wird sich nicht weiterentwickeln, deshalb stehen wohl die Zeichen auf Abschied.
Was uns aber wirklich fehlt, ist ein Stürmer, der regelmäßig trifft! Wir haben ja immerhin die drittschlechteste Offensive der 3. Liga!!!
Cannizaro ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er wird sich nicht weiterentwickeln, deshalb stehen wohl die Zeichen auf Abschied.
Was uns aber wirklich fehlt, ist ein Stürmer, der regelmäßig trifft! Wir haben ja immerhin die drittschlechteste Offensive der 3. Liga!!!
26.11.2009 - 21:09 Uhr
Ich bin der Meinung das vor allem im Mittelfeld jemand fehlt welcher Ideen vorgibt und kreativ auf die Mannschaft einwirkt......und das Tore schiessen also das auch das Runde ins Eck geht sollte geübt werden.... und das man vielleicht auch mal aus 20m aufs Tor schiesst...soll vorkommen das da auch mal einer rein geht...:D
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyes
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 26.11.2009 um 21:10 Uhr bearbeitet
26.11.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von alexis:
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyesHast du ihn mal gefragt wie lange er noch in EF sein wird? :cool
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyesHast du ihn mal gefragt wie lange er noch in EF sein wird? :cool
26.11.2009 - 21:18 Uhr
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyes
26.11.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyesHast du ihn mal gefragt wie lange er noch in EF sein wird? :coolUnd Du konntest ihn nicht von der Langenweile befreien?????
Zitat von alexis:
komme gerade vom Weihnachtsmarkt...Glühwein schmeckt noch nicht so richtig...ist einfach zu warm dafür draussen...heute war Chunly an der RWE-Hütte...hatte aber nicht viel zu tun....hat sich irgendwie gelangweilt.... :rolleyesHast du ihn mal gefragt wie lange er noch in EF sein wird? :coolUnd Du konntest ihn nicht von der Langenweile befreien?????
26.11.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von alexis:
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSchuld war also das warme Wetter... Denn hättest Du ordentlich Glühwein getrunken, wärest Du ja sicher auch nicht schüchtern.......
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSchuld war also das warme Wetter... Denn hättest Du ordentlich Glühwein getrunken, wärest Du ja sicher auch nicht schüchtern.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.