Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
23.11.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von y-c-f:
http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/news/1332_5781_89.php
Wer kann mir hier ein paar Infos über Pinske geben? Also keine Statistiken oder so - sondern eure Meinung :)
DankeFür mich ist er ein solider Verteidiger! Auf Grund seines Alters allerdings nicht mehr der Schnellste! In der Spieleröffnung könnte er ein wenig zulegen ,hat aber mit dem oben genannten Grund zu tun. Für euch wird er auf Grund seiner Erfahrung bestimmt eine Hilfe sein!! Wie gesagt ,meine Meinung!
http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/news/1332_5781_89.php
Wer kann mir hier ein paar Infos über Pinske geben? Also keine Statistiken oder so - sondern eure Meinung :)
DankeFür mich ist er ein solider Verteidiger! Auf Grund seines Alters allerdings nicht mehr der Schnellste! In der Spieleröffnung könnte er ein wenig zulegen ,hat aber mit dem oben genannten Grund zu tun. Für euch wird er auf Grund seiner Erfahrung bestimmt eine Hilfe sein!! Wie gesagt ,meine Meinung!
23.11.2009 - 21:42 Uhr
Ein guter Backup für Links, aber auch für die Mitte bei uns gewesen. Kann euch nur zu ihm beglückwünschne, bei uns hatte er seit hillebrand kaum noch chancen zu spielen. er wird bei euch seine leistung bringen
24.11.2009 - 21:58 Uhr
Immer diese Nachbarn :rolleyes :http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6884813.html
25.11.2009 - 14:48 Uhr
War doch klar :p Ne im ernst, hoffe die kommen da noch gut wieder raus, wenn sie oder spieler damit zu tun hatten. eine saison ohne derby :o unvorstellbar
schönes interview mit beutel, aber das hab ich großteils schon beim fantalk gehört :)
schönes interview mit beutel, aber das hab ich großteils schon beim fantalk gehört :)
25.11.2009 - 17:20 Uhr
Ja, Beutel hat nicht viel Neues gesagt! Aber, was er gesagt hat, kann man akzeptieren. Es sind zum größten Teil die wirtschaftlichen Zwänge, die konträr zu den Ambitionen stehen. In den neuen Bundesländern fehlen halt viele Sponsoren, die beim Aufbau einer schlagstarken Truppe behilflich sein könnten......
Die Problematik - Neuzugänge in der Winterpause - sehe ich auch so wie Beutel. Nur wenn einige Spieler abgegeben werden (Pinske ist ja ein guter Anfang) und noch Ambitionen auf den Aufstieg bestehen, wird gehandelt. Dann aber wirklich einen GUTEN Spieler und keinen weiteren mit Durchschnittsniveau!
Die Problematik - Neuzugänge in der Winterpause - sehe ich auch so wie Beutel. Nur wenn einige Spieler abgegeben werden (Pinske ist ja ein guter Anfang) und noch Ambitionen auf den Aufstieg bestehen, wird gehandelt. Dann aber wirklich einen GUTEN Spieler und keinen weiteren mit Durchschnittsniveau!
25.11.2009 - 19:53 Uhr
Zu Beutels kommentar zu den Verstärkungen müssten wirklich erstmal welche weg,Peßolat,Smisek (zu alt), Canni wird mit sicherheit gehn wolln,denn auf der Bank zu sitzen hat er wirklich nicht nötig,wenn Rocke ein Angebot bekommt genau wie Semmer sind sie auch verschwunden. Ich lass mich überraschen was passiert,schlimmer kanns ja nicht werden
26.11.2009 - 09:52 Uhr
Sollten die avisierten Spieler alle gehen, dann bestünde die Möglichkeit, für die neue Saison eine gute Truppe auf die Beine zu stellen!
26.11.2009 - 10:48 Uhr
Smisek soll weg? Der hat erst einen längeren EInsatz in der dritten liga gegen Kiel und da war er nicht schlecht! Ihn würde ich auf keinen Fall abgeben!
Cannizzaro dagegen kann abgegeben werden, da wir im Sturm einfach überbesetzt sind. Pagenburg, SMisek, CHippi und Semmer sind ausreichend und haben auch genügend Klasse.
Cannizzaro dagegen kann abgegeben werden, da wir im Sturm einfach überbesetzt sind. Pagenburg, SMisek, CHippi und Semmer sind ausreichend und haben auch genügend Klasse.
26.11.2009 - 10:54 Uhr
Ach , glaube auch nicht das Smisek weg geht . Ich denke auch wenn ihn nicht wieder irgend eine Verletzung zurückhaut werden wir noch Freude an ihm haben . Denke ehr das Pagenburg der kaum zum Einsatz kommt wieder weg transferiert wird. Is ja wohl auch nicht gerade Hörgels Freund.
26.11.2009 - 14:35 Uhr
Smisek wird bleiben! Das denke ich auch. Bei Pagenburg hoffe ich auf einen Verbleib, denn bei einem eventuellen Systemwechsel wäre er ein wichtiger Spieler....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.