Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
18.11.2009 - 20:03 Uhr
Ist Euch denn schon einmal aufgefallen, dass in der 3. Liga fünfzehn (!)
Mannschaften mehr Tore geschossen haben als der FC Rot-Weiß?
18.11.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Und da ich auch nicht ganz auf das geliebte Bockbier verzichten musste, war es recht angenehm......
Wie , seit wann gibt es bei den Fischköppen Bock ? Habe ich noch nie da oben gesehen .
Glaube ich jetzt nicht .O doch! Sonst wäre ich ja nicht in diese R%egion gereist....... Hast Du noch nie Lübzer Bock getrunken?
Nein habe ich wirklich noch nicht bei Uns gesehen . :(
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Und da ich auch nicht ganz auf das geliebte Bockbier verzichten musste, war es recht angenehm......
Wie , seit wann gibt es bei den Fischköppen Bock ? Habe ich noch nie da oben gesehen .
Glaube ich jetzt nicht .O doch! Sonst wäre ich ja nicht in diese R%egion gereist....... Hast Du noch nie Lübzer Bock getrunken?
Nein habe ich wirklich noch nicht bei Uns gesehen . :(
18.11.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Bajuno:
Du kennst doch unsere Abschlußschwäche oder besser gesagt die vielen Pfostentreffer die wir hatten .
Du kennst doch unsere Abschlußschwäche oder besser gesagt die vielen Pfostentreffer die wir hatten .
18.11.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Du kennst doch unsere Abschlußschwäche oder besser gesagt die vielen Pfostentreffer die wir hatten .Ja, aber dass nur noch ganz wenige Mannschaften noch schlechtere Werte haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dabei hatte ich immer gedacht, im Offensivbereich sind wir ganz gut besetzt.....
Zitat von Bajuno:
Du kennst doch unsere Abschlußschwäche oder besser gesagt die vielen Pfostentreffer die wir hatten .Ja, aber dass nur noch ganz wenige Mannschaften noch schlechtere Werte haben, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dabei hatte ich immer gedacht, im Offensivbereich sind wir ganz gut besetzt.....
18.11.2009 - 20:55 Uhr
Warte mal ab , die Knaller von Beutel genesen jetzt lagsam alle und steigern sich :p
19.11.2009 - 08:14 Uhr
Zitat von Kicko82:
Warte mal ab , die Knaller von Beutel genesen jetzt lagsam alle und steigern sich :p
Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis? weil Smisek jetzt 2x beim Pokal getroffen hat.... :o :p
Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis? weil Smisek jetzt 2x beim Pokal getroffen hat.... :o :p
19.11.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von Bajuno:
Mannschaften mehr Tore geschossen haben als der FC Rot-Weiß?Liegt aber nicht nur am Sturm, im Mittelfeld kommt auch zu wenig, allgemein hat man zu wenig Qualität
Mannschaften mehr Tore geschossen haben als der FC Rot-Weiß?Liegt aber nicht nur am Sturm, im Mittelfeld kommt auch zu wenig, allgemein hat man zu wenig Qualität
19.11.2009 - 20:45 Uhr
Die Chancenauswertung ist schlecht! Die größte Schuld trifft da doch die Stürmer! Natürlich kann man den Rest der Mannschaft nicht jeglicher Schuld entbinden, aber es liegt auf der Hand, dass unsere Stürmer besser treffen müssen. Ob Smisek da ein Heilsbringer ist (er gibt ja vielleicht sein Startelf-Debüt) ? Inzwischen glaube ich, dass wir mit ihm torgefährlicher werden.....
20.11.2009 - 07:15 Uhr
Es ist wirklich wie Beutel gestern sagte: Es wird in Erfurt viel zu viel kritisiert :(
20.11.2009 - 10:47 Uhr
Wo hat er das gesagt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.