Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
18.10.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
... komme im Augenblick auch gar nicht in die Erfurter Gegend. Das tut mir Leid!
Wenn Benny seine Kneipe aufmacht, dann bin ich natürlich ständig da!
Wie kommst du etwa aus Benny seiner Ecke ?
So allen noch ein geruhsames Weiterplaudern hier !
... komme im Augenblick auch gar nicht in die Erfurter Gegend. Das tut mir Leid!
Wenn Benny seine Kneipe aufmacht, dann bin ich natürlich ständig da!
Wie kommst du etwa aus Benny seiner Ecke ?
So allen noch ein geruhsames Weiterplaudern hier !
19.10.2009 - 07:39 Uhr
Zitat von MSVFan:
Achja wenn ihr in Bayern spielt stehe ich ab Januar im Block bei euch, mit meinem RWE Fan Schal
Oh , wo biste den nun genau in Bayern gelandet ?
Achja wenn ihr in Bayern spielt stehe ich ab Januar im Block bei euch, mit meinem RWE Fan Schal
19.10.2009 - 08:19 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Gut Ok , dann werden wir das wohl in Flüssignahrung umsetzen müssen ! :D
Aber Bajuno kommt ja nicht ins Stadion !2X Ja!! Bajuno scheint eine Sache für sich zu sein!Leider. :(
Vielleicht sollte mal Alexis ein gutes Wort für uns einlegen bei Ihm
Ach ja und wo wir gerade bei unseren holten Weiblichkeit sind !
Ach Alexis , das mit dem Kaffesatz hat auch nicht geklappt ! Probier´s doch mal mit Karten legen ! :D
Ich bin noch da...keine Angst ich verlasse Euch nicht..... :rolleyes
War der falsche Kaffee...hätte Rondo nehmen sollen statt Jacobs... :o
Vielleicht versuch ich es dann mal mit Karten.... :)
Kicko Du hast ein gutes Gedächtnis.....ich habe gestern gearbeitet...immer Sonntags,es sei denn Erfurt hat Sonntag ein Heimspiel...da lass ich das auch mal sausen... :)
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Gut Ok , dann werden wir das wohl in Flüssignahrung umsetzen müssen ! :D
Aber Bajuno kommt ja nicht ins Stadion !2X Ja!! Bajuno scheint eine Sache für sich zu sein!Leider. :(
Vielleicht sollte mal Alexis ein gutes Wort für uns einlegen bei Ihm
Ach ja und wo wir gerade bei unseren holten Weiblichkeit sind !
Ach Alexis , das mit dem Kaffesatz hat auch nicht geklappt ! Probier´s doch mal mit Karten legen ! :D
Ich bin noch da...keine Angst ich verlasse Euch nicht..... :rolleyes
War der falsche Kaffee...hätte Rondo nehmen sollen statt Jacobs... :o
Vielleicht versuch ich es dann mal mit Karten.... :)
Kicko Du hast ein gutes Gedächtnis.....ich habe gestern gearbeitet...immer Sonntags,es sei denn Erfurt hat Sonntag ein Heimspiel...da lass ich das auch mal sausen... :)
19.10.2009 - 16:31 Uhr
Und für wie lange mußte dann da unten bleiben ?
19.10.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von MSVFan:
Zitat von Kicko82:
Zitat von MSVFan:
Garmisch-Partenkirchen :)
Ab Novemebr wird umgezogen...
820 Km Umzug wird bestimmt super :(Von dieser Ecke schwärm' ich so! Du bist richtig zu beneiden..............
Zitat von Kicko82:
Zitat von MSVFan:
Garmisch-Partenkirchen :)
Ab Novemebr wird umgezogen...
820 Km Umzug wird bestimmt super :(Von dieser Ecke schwärm' ich so! Du bist richtig zu beneiden..............
20.10.2009 - 10:04 Uhr
Die Menschen dort sind sehr nett und freundlich! Es ist wirklich eine gastliche Region. Du bist ein Glückspilz! Nur wirst Du wohl dann mehr zum Skispringen gehen als zum Fußball........
20.10.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von MSVFan:
Naja München sind auch nur 90 KM und Augsburg,Ulm und auch andere Städte liegen in Reichweite.
Oder fahr über die Grenze zum FC Wacker Innsbruck , is nicht ganz so weit ! :D
Naja München sind auch nur 90 KM und Augsburg,Ulm und auch andere Städte liegen in Reichweite.
Oder fahr über die Grenze zum FC Wacker Innsbruck , is nicht ganz so weit ! :D
20.10.2009 - 19:01 Uhr
Fahr doch nach Erfurt, da is auch schön ^^
20.10.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Guerti:
Na da immer ! :p
Na da immer ! :p
20.10.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von MSVFan:
Oder fahr über die Grenze zum FC Wacker Innsbruck , is nicht ganz so weit ! :DOder wenn Du ganz tollen, mitreißenden, emotionsgeladenen, spannenden und begeisternden Fußball sehen möchtest, so weit ist Nürnberg auch nicht weg........
Zitat von MSVFan:
Oder fahr über die Grenze zum FC Wacker Innsbruck , is nicht ganz so weit ! :DOder wenn Du ganz tollen, mitreißenden, emotionsgeladenen, spannenden und begeisternden Fußball sehen möchtest, so weit ist Nürnberg auch nicht weg........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.