Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
29.09.2009 - 17:57 Uhr
Nabend. Gibts Neuigkeiten?
29.09.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Luca Toni kann den Bayern Bubis auch nicht richtig helfen. Bei den 2 Spielen wo er zum Einsatz kam haben sie 2 mal verloren.
Einmal 0:5 gegen Regensburg und jetzt 2:3 gegen uns.
Bei den 2 Spielen hat er auch nur ein Tor vorbereitet.Das will ich doch auch hoffen ;) ! Aber ihn mal live zu sehen hat doch was oder? :o
Ich habe ihn schonmal live gesehen... :) aber ne sehr gute Figur bezogen auf das Fussball spielen hat er da auch nicht gemacht.....
Zitat von XSchakalX:
Luca Toni kann den Bayern Bubis auch nicht richtig helfen. Bei den 2 Spielen wo er zum Einsatz kam haben sie 2 mal verloren.
Einmal 0:5 gegen Regensburg und jetzt 2:3 gegen uns.
Bei den 2 Spielen hat er auch nur ein Tor vorbereitet.Das will ich doch auch hoffen ;) ! Aber ihn mal live zu sehen hat doch was oder? :o
Ich habe ihn schonmal live gesehen... :) aber ne sehr gute Figur bezogen auf das Fussball spielen hat er da auch nicht gemacht.....
29.09.2009 - 21:45 Uhr
Er will nichtmehr in der II. spielen, er sagte er hat nun wieder in seinen spielrhythus wiedergefunden und wird scholl für die II. mannschaft definitiv nicht zur verfügung stehen :) also keine angst vor dem bayrischen italiener
Wer von euch kommt eig zu diesem Fantalk nach dem SPiel gegen Bayern II?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 29.09.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
29.09.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Credo:
Er will nichtmehr in der II. spielen, er sagte er hat nun wieder in seinen spielrhythus wiedergefunden und wird scholl für die II. mannschaft definitiv nicht zur verfügung stehen :) also keine angst vor dem bayrischen italiener
Echt wie schade..... :angry Ist der Fantalk nicht erst am 08.10.?
Echt wie schade..... :angry Ist der Fantalk nicht erst am 08.10.?
29.09.2009 - 22:51 Uhr
Laut Presse schon !
29.09.2009 - 23:05 Uhr
Oh keiner mehr da ! Na dann allen eine Gute Nacht !
30.09.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von alexis:
Ist der Fantalk nicht erst am 08.10.?Richtig!! Das ist ein Donnerstag! :o
Ist der Fantalk nicht erst am 08.10.?Richtig!! Das ist ein Donnerstag! :o
30.09.2009 - 16:59 Uhr
Und? Ich geh wohl hin. Bin gespannt was da so passiert ;)
30.09.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Credo:
Du wirst es uns doch wohl hoffentlich berichten ! :)
Du wirst es uns doch wohl hoffentlich berichten ! :)
30.09.2009 - 22:09 Uhr
Gleich 2 interresante Nachrichten : http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on3tlzSPOSpoNational40084&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Die ist zum schmunzeln:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on2tlzSPOSpoNational40084&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Quelle:TLZ.de
Die ist zum schmunzeln:http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext.php?kennung=on2tlzSPOSpoNational40084&zulieferer=tlz&kategorie=SPO&rubrik=Sport®ion=National&auftritt=TLZ&dbserver=1
Quelle:TLZ.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.