Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
01.10.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Ich bedanke mich ganz artig! Leider muss ich ehrlich eingestehen, dass ich auf das nächste Getränk dieser Art nicht bis zur 600 warten werde............... :D :D :D
Dann nimm noch eins bei 510 :DNun, ehe ich mich schlagen lasse.......... Wenn ich aber zu viel davon trinke, tippe ich dann gegen die Bayern noch auf Sieg....
Ich habe nicht gesagt das du das in 10ner Schritten fotführen sollst ! :D
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Ich bedanke mich ganz artig! Leider muss ich ehrlich eingestehen, dass ich auf das nächste Getränk dieser Art nicht bis zur 600 warten werde............... :D :D :D
Dann nimm noch eins bei 510 :DNun, ehe ich mich schlagen lasse.......... Wenn ich aber zu viel davon trinke, tippe ich dann gegen die Bayern noch auf Sieg....
Ich habe nicht gesagt das du das in 10ner Schritten fotführen sollst ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 01.10.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
01.10.2009 - 20:53 Uhr
Puh Werder doch noch 3:1 gegen Bilbao!
01.10.2009 - 20:59 Uhr
so...so...Mann trinkt also Bock.....na dann doch lieber ein Rose....ist aber alle :( da muss ich wohl zum Rotwein greifen....
also am Samstag sitz ich auch D1..allerdingst schau ich auf Euch herab.... :) und auf... Luca oder nicht...
also am Samstag sitz ich auch D1..allerdingst schau ich auf Euch herab.... :) und auf... Luca oder nicht...
01.10.2009 - 21:26 Uhr
HSV 2:0 :D :D !!Jetzt 3:1!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 01.10.2009 um 21:51 Uhr bearbeitet
01.10.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von alexis:
D1 ist aber groß !
D1 ist aber groß !
01.10.2009 - 21:59 Uhr
wohl war......Reihe 9 hat man mir gesagt....
01.10.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von alexis:
wohl war......Reihe 9 hat man mir gesagt....Oh nö,jetzt ist die ganze Spannung weg :o :rolleyes !!
wohl war......Reihe 9 hat man mir gesagt....Oh nö,jetzt ist die ganze Spannung weg :o :rolleyes !!
01.10.2009 - 22:12 Uhr
Reihe 9 hat glaube ich 25 oder 26 Sitze.... :D
01.10.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von alexis:
Reihe 9 hat glaube ich 25 oder 26 Sitze.... :D Und alle Blondinen haben ein rotes Tuch dabei :rolleyes !
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man gibt ihr eine Packung M&M und sagt ihr, sie solle die nach dem Alphabet sortieren. ;) :p :p
Reihe 9 hat glaube ich 25 oder 26 Sitze.... :D Und alle Blondinen haben ein rotes Tuch dabei :rolleyes !
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man gibt ihr eine Packung M&M und sagt ihr, sie solle die nach dem Alphabet sortieren. ;) :p :p
01.10.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man gibt ihr eine Packung M&M und sagt ihr, sie solle die nach dem Alphabet sortieren. ;) :p :p[/zitat
Ich kenne mittlerweile fast alle Blondinenwitze.....ich arbeite nur mit Männern... :rolleyes
ich wehre mich dann immer mit...Warum haben Männer ein Gen mehr wie Schweine... ;)
Um die Spannung am Samstag wieder zu erhöhen,werde ich wohl das rote Tuch weglassen.... :p
Zitat von alexis:
Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? - Man gibt ihr eine Packung M&M und sagt ihr, sie solle die nach dem Alphabet sortieren. ;) :p :p[/zitat
Ich kenne mittlerweile fast alle Blondinenwitze.....ich arbeite nur mit Männern... :rolleyes
ich wehre mich dann immer mit...Warum haben Männer ein Gen mehr wie Schweine... ;)
Um die Spannung am Samstag wieder zu erhöhen,werde ich wohl das rote Tuch weglassen.... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.