Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
23.09.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von alexis:
Hab leider nicht im Lotto gewonnen.... :(Ich auch nicht! Schade für den RWE :( ! Bist du gegen MünchenII anwesend?
Hab leider nicht im Lotto gewonnen.... :(Ich auch nicht! Schade für den RWE :( ! Bist du gegen MünchenII anwesend?
23.09.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Ja Schade...
Ja bin ich.....will doch Luca Toni sehen.... ;) Du auch?
Zitat von alexis:
Ja Schade...
Ja bin ich.....will doch Luca Toni sehen.... ;) Du auch?
23.09.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Benny2005:
Gegen einen 3 Ligisten darf man nicht verlieren!!!Der HSV hat sich schon so sehr in den oberen Regionen der Tabelle gesonnt, und ein bisschen Größenwahn schien sich breit zu machen... Ich glaube, die brauchen diesen Schuss vor'n Bug!
Gegen einen 3 Ligisten darf man nicht verlieren!!!Der HSV hat sich schon so sehr in den oberen Regionen der Tabelle gesonnt, und ein bisschen Größenwahn schien sich breit zu machen... Ich glaube, die brauchen diesen Schuss vor'n Bug!
23.09.2009 - 23:33 Uhr
Eigentlich wollte ich nicht aber es wird wohl so kommen :rolleyes ! Wenn du Lust hast können wir uns (Kicko und sein Bruder ) ja mal nach dem Spiel im Stadion zu einem Bierchen oder Glühwein treffen.
23.09.2009 - 23:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Eigentlich wollte ich nicht aber es wird wohl so kommen :rolleyes ! Wenn du Lust hast können wir uns (Kicko und sein Bruder ) ja mal nach dem Spiel im Stadion zu einem Bierchen oder Glühwein treffen.Gerade das solltest Du doch Deinem Feinkostgewölbe nicht antun............ :D
Eigentlich wollte ich nicht aber es wird wohl so kommen :rolleyes ! Wenn du Lust hast können wir uns (Kicko und sein Bruder ) ja mal nach dem Spiel im Stadion zu einem Bierchen oder Glühwein treffen.Gerade das solltest Du doch Deinem Feinkostgewölbe nicht antun............ :D
23.09.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Benny2005:
Eigentlich wollte ich nicht aber es wird wohl so kommen :rolleyes ! Wenn du Lust hast können wir uns (Kicko und sein Bruder ) ja mal nach dem Spiel im Stadion zu einem Bierchen oder Glühwein treffen.
Klar können wir gern machen....für mich dann eher ein Glühwein... ;)
Wo sitzt ihr immer?
Klar können wir gern machen....für mich dann eher ein Glühwein... ;)
Wo sitzt ihr immer?
23.09.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von alexis:
Wo sitzt ihr immer?D1 Reihe 4 und haben den Klappstuhl dabei(zum ausgraben ;) ).
Wo sitzt ihr immer?D1 Reihe 4 und haben den Klappstuhl dabei(zum ausgraben ;) ).
23.09.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Aja...welchen Bierstand seid ihr?
Zitat von alexis:
Aja...welchen Bierstand seid ihr?
23.09.2009 - 23:46 Uhr
Der links vor dem C-Block steht wenn du auf die Tribüne zu läufst (Hasentöter).
23.09.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
also links neben dem Bratwurststand?
also links neben dem Bratwurststand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.