Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
22.09.2009 - 21:27 Uhr
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemacht
22.09.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von rwe82:
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen.....
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen.....
22.09.2009 - 23:51 Uhr
Nein, im Ernst, was da in Trier geleistet wird, macht mich ein biischen neidisch. Die haben ja jetzt mit Senesie/Risser ein Stürmer-Traumpaar! Dazu haben sie noch den Pektürk von Koblenz geholt. Für mich sind die jetzt Favorit in der Regio West!
22.09.2009 - 23:53 Uhr
Ach, da fällt mir noch ein: Den Trierer Gustav Schulz wollten wir doch auch mal nach Erfurt holen. Der war im Gespräch, doch dann habe ich davon nichts mehr gehört....
23.09.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen..... naja ob er es allein hinbekommt weiß ich nicht aber er hat halt eine vorstellung welche spieler er braucht und bekommt sie (und das in der Regionalliga) wenn ich seh wer dort alles spielt frag ich mich! Sowas wünsche ich mir mal wieder in EF aber wird wohl so schnell nicht kommen :angry
Zitat von rwe82:
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen..... naja ob er es allein hinbekommt weiß ich nicht aber er hat halt eine vorstellung welche spieler er braucht und bekommt sie (und das in der Regionalliga) wenn ich seh wer dort alles spielt frag ich mich! Sowas wünsche ich mir mal wieder in EF aber wird wohl so schnell nicht kommen :angry
23.09.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen..... naja ob er es allein hinbekommt weiß ich nicht aber er hat halt eine vorstellung welche spieler er braucht und bekommt sie (und das in der Regionalliga) wenn ich seh wer dort alles spielt frag ich mich! Sowas wünsche ich mir mal wieder in EF aber wird wohl so schnell nicht kommen :angryJa, der Senesie könnte locker in der 3.Liga spielen......
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Trier gewinnt nach einen 2:0 rückstand wahnsinn :o siehst du HÖRGL so wird gemachtDann müssen wir eben den Mario nach Erfurt lotsen..... naja ob er es allein hinbekommt weiß ich nicht aber er hat halt eine vorstellung welche spieler er braucht und bekommt sie (und das in der Regionalliga) wenn ich seh wer dort alles spielt frag ich mich! Sowas wünsche ich mir mal wieder in EF aber wird wohl so schnell nicht kommen :angryJa, der Senesie könnte locker in der 3.Liga spielen......
23.09.2009 - 20:39 Uhr
Lübeck-Stuttgart 1-0 :o
23.09.2009 - 20:45 Uhr
@Benny sag mal hast du mal was mit dem stadion gehört? ob jetzt ein neues kommt oder so denn schaue mir gerade Osnabrück an und die stimmung dort ist geil aber das liegt auch daran das man richtig nah dran sitzt und genau das brauchen wir auch langsam
23.09.2009 - 20:46 Uhr
Abwarten ! Die Schwaben werden schon Antworten !
23.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von rwe82:
@Benny sag mal hast du mal was mit dem stadion gehört? ob jetzt ein neues kommt oder so denn schaue mir gerade Osnabrück an und die stimmung dort ist geil aber das liegt auch daran das man richtig nah dran sitzt und genau das brauchen wir auch langsam Gibt nix Neues!
Zitat von Kicko82:
Abwarten ! Die Schwaben werden schon Antworten !NÖ!!!!
Kölle führt 1:0 :o
@Benny sag mal hast du mal was mit dem stadion gehört? ob jetzt ein neues kommt oder so denn schaue mir gerade Osnabrück an und die stimmung dort ist geil aber das liegt auch daran das man richtig nah dran sitzt und genau das brauchen wir auch langsam Gibt nix Neues!
Zitat von Kicko82:
Abwarten ! Die Schwaben werden schon Antworten !NÖ!!!!
Kölle führt 1:0 :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.