Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
21.09.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Also jetzt liegt´ste aber völlig falsch is auch egal !
;) :p
Stadtilm :D mehr fällt mir nicht mehr ein....
Sehr Merkwürdig :o
was ist merkwürdig?
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
was ist merkwürdig?
21.09.2009 - 23:44 Uhr
Ein Bauch kommt meistens vom vielen Essen. Wenn man Kummer hat, isst man entweder gar nichts oder sehr viel. Man spricht bei letzterem von "Frustfressen"... Und wenn man Fan von Rot-Weiß ist, dann hat man im Augenblick viel Frust..... Daher ist ein Bauch ja völlig normal!
21.09.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
was ist merkwürdig?
Ach nix , aber das Städtchen an der Ilm ist kein Dorf ! :D
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
was ist merkwürdig?
21.09.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von alexis:
Also Benny das hackt immer noch...trotz Updates...das läuft ne Sekunde und dann verbindet der wieder....
Beruhige dich, bei mir läuft es jetzt auch nicht mehr! Versuch es Morgen noch einmal,hast ja Urlaub! :p :p
Also Benny das hackt immer noch...trotz Updates...das läuft ne Sekunde und dann verbindet der wieder....
Beruhige dich, bei mir läuft es jetzt auch nicht mehr! Versuch es Morgen noch einmal,hast ja Urlaub! :p :p
21.09.2009 - 23:49 Uhr
Ich wünsche ein geruhsames weiterplaudern !
21.09.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ein Bauch kommt meistens vom vielen Essen. Wenn man Kummer hat, isst man entweder gar nichts oder sehr viel. Man spricht bei letzterem von "Frustfressen"... Und wenn man Fan von Rot-Weiß ist, dann hat man im Augenblick viel Frust..... Daher ist ein Bauch ja völlig normal!Recht haste ;) ! Aber mein Bauch ist ein Feinkostgewölbe ;) :p :p :p !!
Ein Bauch kommt meistens vom vielen Essen. Wenn man Kummer hat, isst man entweder gar nichts oder sehr viel. Man spricht bei letzterem von "Frustfressen"... Und wenn man Fan von Rot-Weiß ist, dann hat man im Augenblick viel Frust..... Daher ist ein Bauch ja völlig normal!Recht haste ;) ! Aber mein Bauch ist ein Feinkostgewölbe ;) :p :p :p !!
21.09.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
was ist merkwürdig?
ach was...hab das immer als Dorf gesehen...:-)
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
was ist merkwürdig?
ach was...hab das immer als Dorf gesehen...:-)
21.09.2009 - 23:52 Uhr
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht...werd mich jetzt auch zum Schönheitsschlaf begeben..... :)
21.09.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ein Bauch kommt meistens vom vielen Essen. Wenn man Kummer hat, isst man entweder gar nichts oder sehr viel. Man spricht bei letzterem von "Frustfressen"... Und wenn man Fan von Rot-Weiß ist, dann hat man im Augenblick viel Frust..... Daher ist ein Bauch ja völlig normal!Recht haste ;) ! Aber mein Bauch ist ein Feinkostgewölbe ;) :p :p :p !! So gibt es in Dresden das Grüne Gewölbe und in Erfurt das Feinkostgewölbe...... :D
Zitat von Bajuno:
Ein Bauch kommt meistens vom vielen Essen. Wenn man Kummer hat, isst man entweder gar nichts oder sehr viel. Man spricht bei letzterem von "Frustfressen"... Und wenn man Fan von Rot-Weiß ist, dann hat man im Augenblick viel Frust..... Daher ist ein Bauch ja völlig normal!Recht haste ;) ! Aber mein Bauch ist ein Feinkostgewölbe ;) :p :p :p !! So gibt es in Dresden das Grüne Gewölbe und in Erfurt das Feinkostgewölbe...... :D
22.09.2009 - 20:40 Uhr
Eintracht Trier spielt ein sehr guten Fussball den hat man bei uns auch mal gesehn (letztes jahr) :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.