Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#171
14.08.2009 - 11:04 Uhr
Moin, kann sich einer von euch noch an Feichtenbeiner erinnern, der euch in der Saison 02/03 trainiert hat?
Wenn ja, irgendwelche besonderen Ereignisse, die hängen geblieben sind?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Talk am Steigerwald |#172
14.08.2009 - 16:48 Uhr
Weichspühler... wenn er sich nicht wesentlcih verbessert hat, sehen wir uns dann nächste Saison :(
Talk am Steigerwald |#173
14.08.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
Hab heut Thigao , Montabell und ich glaub Simari wars im Anger1 gesehn wollt schon fragen nachm Autogramm und ob sie gluaben was gegen haching geht aber Thigo hat mal wieder so genervt geguckt :/:

Hast du sie angesprochen, oder nicht?!

Ehrlich: Mir geht das auch aufn Sack, wenn ich in der Stadt angequatscht werde, von irgendwelchen Leuten, die mich aufm Platz gesehen haben.
Talk am Steigerwald |#174
14.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Weichspühler... wenn er sich nicht wesentlich verbessert hat, sehen wir uns dann nächste Saison :(

Er ist ja nicht unser Trainer, sondern Sportdirektor, zumindest mehr oder weniger, denn er wird wohl vorrangig im Jugendbereich tätig sein und bei den Profis eine mehr beratende Rolle spielen.
Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn er mit seinem Kompetenzbereich für unseren Abstieg verantwortlich wäre. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Talk am Steigerwald |#175
16.08.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von Auron:
was hatter denn schon wieder gemacht? man man man
Nichts! Ist noch an Bord ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#176
16.08.2009 - 00:10 Uhr
Zitat von MSVFan:
Ach echt sein Name ist aber seit heute durchgestrichen und steht der User ist gesperrt....
:angry Ich habe vorhin geschaut :o da war es noch nicht so :rolleyes ! Aber er kennt das ja schon. :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#177
16.08.2009 - 07:14 Uhr
Wurde er nichtschonmal gesperrt? Schade das er uns wieder "verlassen" hat. Die Dauer ist nicht bekannt oder?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#178
16.08.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von MSVFan:
naja ne abmahnung hätte wohl gereicht.

Nein, das hätte sie nach solchen Aussagen definitiv nicht.

Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn ihr ihn nochmal hier lest, bitte alarmieren...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.08.2009 um 10:22 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#179
16.08.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von MSVFan:
naja ne abmahnung hätte wohl gereicht.

Nein, das hätte sie nach solchen Aussagen definitiv nicht.

Zur Dauer kann ich nur sagen, wenn ihr ihn nochmal hier lest, bitte alarmieren...

Kann mich kurz jemand aufklären? Onkelzfan3 war stets bei uns im Forum ein angenehmer Zeitgenosse...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Talk am Steigerwald |#180
16.08.2009 - 15:27 Uhr
Im Transferwunschthread hat er den Testspieler von Hansa Rostock wirklich rassisitisch beschimpft. Sowas gehört wirklich gesperrt!

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.