Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
03.08.2009 - 23:11 Uhr
Rost= Elferkiller :D
04.08.2009 - 06:58 Uhr
Och man da fährt man den PC runter denkt alles is vorbei und dann noch Elfmeterschießen.
Aber so stark waren die Elfer der D'Dorfer auch nicht geschoßen ;) Schade eig hätte mich für die nordrhein-westfalen gefreut
Aber so stark waren die Elfer der D'Dorfer auch nicht geschoßen ;) Schade eig hätte mich für die nordrhein-westfalen gefreut
05.08.2009 - 09:45 Uhr
mir fehlen noch jetzt 24 beiträge, wenn ihr wollt mach ichs wieder, nur eben leider ohne umfrage
05.08.2009 - 13:22 Uhr
ok, dann überleg ich mir mal was schönes :D
05.08.2009 - 13:26 Uhr
Es sieht aber nich gerade gut für euch aus oder? :p
05.08.2009 - 20:11 Uhr
Naja ich hab das ja nich böse gemeint, wollte ja nur mal eure Meinung hören. Aber egal. :D
06.08.2009 - 11:52 Uhr
Wie gesagt war nich böse gemeint von meiner Seite aus. Sag jetzt mal warum es bei euch noch nich so rund läuft. :o
07.08.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Benny wasn das fürn Vereinswappen? Erinnert mich so stark an Lubke (oder wie auch immer :D ), ich hab mich schon gewundert was der hier macht :p
Da ist einfach nur geil das Wappen! Das sind die Gardner Webb Bulldoggs aus den USA ;) .
Na vom Körperbau passt es ja auch zu Dir ! :D
Zitat von Credo:
Benny wasn das fürn Vereinswappen? Erinnert mich so stark an Lubke (oder wie auch immer :D ), ich hab mich schon gewundert was der hier macht :p
Da ist einfach nur geil das Wappen! Das sind die Gardner Webb Bulldoggs aus den USA ;) .
Na vom Körperbau passt es ja auch zu Dir ! :D
07.08.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na vom Körperbau passt es ja auch zu Dir ! :D Vorsicht,wir treffen uns zu jedem Heimspiel, da kann so eine Aussage ganz schnell in die Hose gehen ;) :cool !
Na vom Körperbau passt es ja auch zu Dir ! :D Vorsicht,wir treffen uns zu jedem Heimspiel, da kann so eine Aussage ganz schnell in die Hose gehen ;) :cool !
07.08.2009 - 11:17 Uhr
06.08.2009 / Regelung für den Kartenvorverkauf für das Spiel FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt
Hat das schon jemand gelesen? Steht auf unserer HP, ist doch wohl ein Witz? :rolleyes
Hat das schon jemand gelesen? Steht auf unserer HP, ist doch wohl ein Witz? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.