VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

TALENTWERK - Die Jugendmannschaften des VfL

11.06.2021 - 06:14 Uhr
Leider das Spiel in Hälfte 1 verloren.
Den Elfer musst du einfach machen in so einem Spiel.

Schade. Ein Halbfinale gegen Köln war mehr als möglich.

Crimaldi darf nächsten Sonntag gerne mal bei der 1sten ran.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.05.2026 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Mr.Hahn

Sehe ich ähnlich. Im Prinzip muss man 3 Spieler von der Leine lassen. Crimaldi weil der sich das leistungstechnisch mittleren verdient hat.

Keumo, weil auf links Wittek und Rakneberg fehlen und man einmal schauen kann wie er mit dem Tempo klar kommt.

Und Isbruch damit man sich den Sommer über einen neuen Spieler freuen kann. Dem traue ich hier noch sehr sehr viel zu. Bitte zwingend spielen lassen. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das ähnlich.
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Mr.Hahn

Sehe ich ähnlich. Im Prinzip muss man 3 Spieler von der Leine lassen. Crimaldi weil der sich das leistungstechnisch mittleren verdient hat.

Keumo, weil auf links Wittek und Rakneberg fehlen und man einmal schauen kann wie er mit dem Tempo klar kommt.

Und Isbruch damit man sich den Sommer über einen neuen Spieler freuen kann. Dem traue ich hier noch sehr sehr viel zu. Bitte zwingend spielen lassen. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das ähnlich.

Es wird auf Lenz für Pannewig hinauslaufen. Ansonsten wird es keine Änderungen geben. Mit etwas Glück wird Keumo im Spielverlauf eingewechselt.
Im neuen WAZ Artikel steht, dass 8 Talente sich bei den Profis zeigen dürfen.
Koscierski, Crimaldi, Keumo, Pick, Isbruch, Meyer, Göttlicher und Nana würde ich vermuten.
Gibt’s keine Info zu Schjött? Find ihn sogar stärker als Nana.
Zitat von Steely99
Koscierski, Crimaldi, Keumo, Pick, Isbruch, Meyer, Göttlicher und Nana würde ich vermuten.

Habe es im Kaderplanungs Thread bereits geschrieben. Es sind genau die von dir genannten Spieler nur Schjott an Stelle von Nana.
Zitat von Thimo1848
Zitat von Steely99

Habe es im Kaderplanungs Thread bereits geschrieben. Es sind genau die von dir genannten Spieler nur Schjott an Stelle von Nana.

Oh ok, danke für die Info.
Schon wildes Spiel, endlich bin ich mal in der Lage die Jungs zu sehen. Weiss einer warum Koscierski und Crimaldi nicht dabei sind?
Hab diese Saison nicht viel von der U19 gesehen, jetzt aber das Finale.

Klar, lange Saison, nervös usw...aber wer von denen soll denn in absehbarer Zeit in der 2. Bundesliga helfen? Da war Lenz deutlich weiter.
Zitat von Special-F
Hab diese Saison nicht viel von der U19 gesehen, jetzt aber das Finale.

Klar, lange Saison, nervös usw...aber wer von denen soll denn in absehbarer Zeit in der 2. Bundesliga helfen? Da war Lenz deutlich weiter.

Bei dem Gewusel kann ich kaum erkennen, ob einer Talent hat. Sind die Spiele immer so wild?
Fand die erste hz auch schwach. Keine Spielidee zu erkennen, Schalke muss eigentlich führen. Keumo beherrscht keinen Trick, versucht nur am Gegner vorbei zu rennen. Erinnert an Holtmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.