talente der Premier league
08.09.2007 - 21:27 Uhr
14.10.2007 - 16:48 Uhr
Zitat von Wutang:
Mir fallen da ein paar von der Arsenal Academy und Reserve ein:
Ogogo, Nordtveit, Meride, Barazite, Gibbs, Dunne, Simpson, Fonte, usw. :D
Ich glaube mal gehört zu haben, dass Wenger total fasziniert von Nordtveit sei, was darauf schließen könnte, dass er ein großes Talent ist.
Denke nur Nordtveit, Barazite und Simpson werden den Durchbruch in die 1.Mannschaft schaffen und in ein paar Jahren vielleicht auch zum Stammpersonal gehören. Dem Rest und der restlichen Reserve traue ich höchstens ein Platz auf der Bank zu. :(
Mir fallen da ein paar von der Arsenal Academy und Reserve ein:
Ogogo, Nordtveit, Meride, Barazite, Gibbs, Dunne, Simpson, Fonte, usw. :D
Ich glaube mal gehört zu haben, dass Wenger total fasziniert von Nordtveit sei, was darauf schließen könnte, dass er ein großes Talent ist.
Denke nur Nordtveit, Barazite und Simpson werden den Durchbruch in die 1.Mannschaft schaffen und in ein paar Jahren vielleicht auch zum Stammpersonal gehören. Dem Rest und der restlichen Reserve traue ich höchstens ein Platz auf der Bank zu. :(
16.10.2007 - 16:43 Uhr
Zitat von 10NASRI_MANU:
eindeutig nani, anderson, walcott, fabregas,...........
weshalb eindeutig?
ist fabregas noch ein talent? warum glauben alle das walcott DAS talent ist, was hat er bislang gezeigt um sich den ruf zu verdienen...
und warum schmeissen hier alle bloß irgendwelche namen in den raum, die sie mal irgendwo gehört haben, ohne sich die mühe zu machen diese meinung zu begründen
Zitat von Heineken:
Anderson
und nun....?
eindeutig nani, anderson, walcott, fabregas,...........
weshalb eindeutig?
ist fabregas noch ein talent? warum glauben alle das walcott DAS talent ist, was hat er bislang gezeigt um sich den ruf zu verdienen...
und warum schmeissen hier alle bloß irgendwelche namen in den raum, die sie mal irgendwo gehört haben, ohne sich die mühe zu machen diese meinung zu begründen
Zitat von Heineken:
Anderson
und nun....?
16.10.2007 - 18:01 Uhr
ich lass ihn mal noch offen, sollte es aber weiterhin nur ein stupides aufzählen von namen bleiben, ist der thread zu.
04.04.2008 - 13:50 Uhr
Ich denke die von dir genannten Spieler werden sich sicher durchsetzen (ausser bei verletzungspech). Und ja ich hab schon mehr als 10 Spiele von ihnen gesehen.
04.04.2008 - 17:37 Uhr
huh, dafür holt ihr einen solch alten thread hoch?
wenn jemand was neues zu talenten pn an mich... bis dahin mach ich hier mal lieber zu
wenn jemand was neues zu talenten pn an mich... bis dahin mach ich hier mal lieber zu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.