Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1971
10.01.2018 - 13:41 Uhr
Die Stuttgarter Kickers haben Tobias Feisthammel vom VfB II geholt. Halte ich für eine gute und dringend nötige Verstärkung. Generell wird es spannend sein zu sehen, inwiefern der zulecht leicht positive Trend unter Paco Vaz weitergeführt wird. Man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft irgendwie im Mittelfeld der Liga konsolidiert.

Immerhin sieht es ja glücklicherweise nicht so aus, als dass die vollen sechs Mannschaften absteigen müssen, da wohl aus der dritten Liga kein Südwest-Team runter kommt. Und da ich bei den starken Saarbrückern von einem Aufstieg ausgehe, gehe ich von maximal vier Absteigern aus der RLSW aus, bei einem Rückzug von VfBII sogar nur drei. Und sollte dann der zweite auch noch aufsteigen, dann wären es sogar nur zwei, aber davon sollte man erstmal nicht träumen... smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 10.01.2018 um 13:42 Uhr bearbeitet
SV Stuttgarter Kickers |#1972
11.01.2018 - 16:08 Uhr
... und die zweite Verstärkung kommt mit Michael Klauß. Bevor er warum auch immer zur zweiten Mannschaft von Köln gegangen ist, hat er schon ziemlich viel Dritt- und Zweitligaerfahrung gesammelt. Der sollte den Kickers doch auch wirklich helfen können. Man kanns nur hoffen!

•     •     •

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
SV Stuttgarter Kickers |#1973
19.01.2018 - 18:44 Uhr
Die Viertelfinalspiele des wfv-Pokals wurden ausgelost: Die SG Sonnenhof Großaspach kommt im April nach Degerloch. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#1974
21.01.2018 - 21:10 Uhr
Da haben die Kickers das schwerste Los bekommen. Aber im Landespokal ist natürlich an sich viel möglich. Wird ein interessantes Spiel, da freue ich mich drauf!

•     •     •

SV Stuttgarter Kickers |#1975
23.01.2018 - 07:30 Uhr
Das schwerste Spiel kann man so nicht sagen, da unser Spiel beim SSV Ulm genau die gleiche Kategorie RL - 3L ist. Dafür sind die unterklassigen Teams in den beiden anderen Viertelfinals.
SV Stuttgarter Kickers |#1976
23.01.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Mikey68
Das schwerste Spiel kann man so nicht sagen, da unser Spiel beim SSV Ulm genau die gleiche Kategorie RL - 3L ist. Dafür sind die unterklassigen Teams in den beiden anderen Viertelfinals.

Das schwerste Spiel sah ich vor allem deshalb, weil ich diese Saison Aspach einen Tick stärker sehe als Aalen. Und das nicht nur auf Basis der Tabellenposition. Wobei es natürlich stimmt, dass es jetzt keinen großen Unterschied macht, ob die Kickers gegen Aalen oder Aspach spielen. Von den Auswärtsfans her wäre natürlich Aalen interessanter gewesen.

•     •     •

SV Stuttgarter Kickers |#1977
25.01.2018 - 12:20 Uhr
Noch ein Hammel für die Kickers. tongue

Daniel Hammel kommt von Aachen nach Stuttgart. Zuvor war er schon für Trier und die Zweite von Lautern in der RL Südwest aktiv.

Der Grund für seine Verpflichtung ist leider nicht so schön. Hammel kommt als Ersatz für Weißenfels, der die komplette Rückserie ausfallen wird.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
SV Stuttgarter Kickers |#1978
29.03.2018 - 14:52 Uhr
https://www.fupa.net/berichte/rot-weiss-essen-mein-herz-hat-angefangen-langsamer-zu-schlag-1994758.html

Ein sehr interessantes Interview das ich mit euerm Ex-Kicker Daniel Engelbrecht führen durfte.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
SV Stuttgarter Kickers |#1979
06.04.2018 - 15:59 Uhr
Und plötzlich ist Paco Vaz Geschichte

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
SV Stuttgarter Kickers |#1980
18.04.2018 - 11:36 Uhr
Schon grenzwertig, was diese Saison wieder bei den Kickers los ist. Verlieren beim chancenlos abgeschlagenen Tabellenletzten, dabei hatte das Team gegen Aspach noch so eine couragierte Leistung gezeigt. Es ist echt traurig. Man kann wirklich nur hoffen, dass sich diesmal ausnahmsweise die RLSW-Relegationsteilnehmer durchsetzen, sonst sind die Kickers nächstes Jahr fünftklassig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.