Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1951
29.05.2012 - 01:34 Uhr
28.05.2012
Über 500 000 Klicks in drei Jahren: Kickers-TV bedankt sich mit meisterlichem Saisonrückblick!
Abstand
Tore, Menschen, Emotionen - und seit heute sind es über eine halbe Million Klicks auf Kickers-TV in den vergangenen drei Spielzeiten. Das muss natürlich gefeiert werden: Das gesamte Team von Kickers-TV bedankt sich bei allen Fans der Stuttgarter Kickers für ihre Treue, wünscht allseits eine entspannte Sommerpause und präsentiert als besonderen Leckerbissen einen ganz speziellen Rückblick auf eine grandiose Spielzeit 2011/2012 - an deren Ende sich die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster verdient den Meistertitel in der Fußball-Regionalliga Süd sicherte und damit den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hat.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=398&topmenu=115
SV Stuttgarter Kickers |#1952
01.06.2012 - 13:07 Uhr
31.05.2012
Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit im Lizenzierungsverfahren zur 3. Liga erbracht
Abstand
Erfreuliche Kunde aus Frankfurt am Main: Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens zur 3. Liga hat der Aufsteiger SV Stuttgarter Kickers e.V. vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Nachricht erhalten, dass der Verein den verlangten Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit aus Sicht der DFB-Zentralverwaltung erbracht hat und die entsprechende Lizenzierungsbedingung damit erfüllt worden ist

http://stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=4043&type=2&menuid=89&topmenu=44
SV Stuttgarter Kickers |#1953
01.06.2012 - 19:44 Uhr
Stuttgarter Kickers verpflichten Sandrino Braun

Der künftige Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat in Sandrino Braun seinen zweiten Neuzugang verpflichtet. Der 23 Jahre alte Mittelfeld-Allrounder kommt vom Sportclub Pfullendorf, für den er in den vergangenen drei Spielzeiten in 88 Regionalliga-Einsätzen zwölf Tore erzielte. Braun hat am heutigen Donnerstag auf der Waldau einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2014 hat. Bei den Blauen erhält er in der kommenden Saison das Trikot mit der Rückennummer 6.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=4044&type=2&menuid=29&topmenu=28

###

Endlich, Neuzugang Nummer 2 is da, wieder aus Pfullendorf :D

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
SV Stuttgarter Kickers |#1954
04.06.2012 - 16:34 Uhr
Das Kickers-Forum ist seit heute wieder in Betrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-kickers/forum/ansicht_163_seite1.html

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
SV Stuttgarter Kickers |#1955
06.06.2012 - 21:19 Uhr
Alvarez wurde gestern bestätigt und heute hat auch Gondorf verlängert bis 2013. Der Kader nimmt Konturen an!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
SV Stuttgarter Kickers |#1956
08.06.2012 - 15:33 Uhr
Abruscia verlässt den Verein und geht zu Hoffenheim. Das finde ich sehr, sehr schade!

Und wann wird unser Kickersforum endlich in die 3.Liga verschoben?

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
SV Stuttgarter Kickers |#1957
08.06.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Abruscia verlässt den Verein und geht zu Hoffenheim. Das finde ich sehr, sehr schade!

Und wann wird unser Kickersforum endlich in die 3.Liga verschoben?

Ja, Abruscia wird die Blauen verlassen.

Das Forum ist doch schon offen und wir warten nur darauf, wann der neue Pate eingesetzt wird, denn dann kann man das Forum auch wieder ordentlich auf Vordermann bringen. ;)
SV Stuttgarter Kickers |#1958
08.06.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Zuschauer:
Ich bin mal gespannt, wie die Saison endet. Der 1. FC Heidenheim (Krösus) hat einen Etat von ca. 7 Mio. €, die Stuttgarter Kickers 1,6 Mio. €.

Ich lache mich schief, wenn der SVK am Ende der Saison vor dem FCH in der Tabelle platziert ist.

Naja, fang wa mal erstmal langsam an. Ich würd mich zwa auch freuen, wenn die Kickers gaaanz weit oben landen würden, jedoch is es doch recht unwahrscheinlich. Die Kickrs sidn grad mal erst aus der Regionalliga aufgestiegen, Heidenheim hingegen is diese Saison knap an den Aufstieg gescheitert, gehören also zu den Favoriten der Saison, weshalb es ja auch verständlich is, dass sie deutlich mehr Budget haben als die Kickers.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
SV Stuttgarter Kickers |#1959
09.06.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von Zuschauer:
Ich bin mal gespannt, wie die Saison endet. Der 1. FC Heidenheim (Krösus) hat einen Etat von ca. 7 Mio. €, die Stuttgarter Kickers 1,6 Mio. €.

Ich lache mich schief, wenn der SVK am Ende der Saison vor dem FCH in der Tabelle platziert ist.

Naja, fang wa mal erstmal langsam an. Ich würd mich zwa auch freuen, wenn die Kickers gaaanz weit oben landen würden, jedoch is es doch recht unwahrscheinlich. Die Kickrs sidn grad mal erst aus der Regionalliga aufgestiegen, Heidenheim hingegen is diese Saison knap an den Aufstieg gescheitert, gehören also zu den Favoriten der Saison, weshalb es ja auch verständlich is, dass sie deutlich mehr Budget haben als die Kickers.

Nunja, Chemnitz hats letzte Saison vorgemacht :)
SV Stuttgarter Kickers |#1960
09.06.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von littletie54:
Zitat von TimoPortero:
Zitat von Zuschauer:

Nunja, Chemnitz hats letzte Saison vorgemacht :)

Hab' ja auch nicht gesagt, dass es nicht möglich is nur, dass es halt nicht so wahrscheinlich is. ;) Man sollte halt erstmal was tiefer stapel'n und keine überzogenen Erwartungen haben, sondern erstmal mit den Klassenerhalt, was schon schwer genug is, is nächste Saison immerhin ne sehr starke 3.Liga (mit Mannschaften wie Rostock, Aachen, KxC, Heidenheim, BVB und VfB II, ect. ect.).

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.