Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#341
29.06.2009 - 09:49 Uhr
Der Kartenvorverkauf wird erst einmal normal angegangen.

Zitat
Drei Mal ist Trierer Recht…

Zufriedene Gesichter bei Fußball-Regionalligist Eintracht Trier: Mit Hannover 96 ist dem Club von der Mosel im DFB-Pokal erneut ein Erstligist zugelost worden. 2007 und 2008 empfing Trier Schalke (0:9) und Hertha BSC Berlin (1:3). Gegen die Niedersachsen wird im Moselstadion zwischen dem 31. Juli und 3. August gespielt — vorausgesetzt, der Protest des SV Roßbach gegen die Wertung des Rheinlandpokal-Finals wird endgültig abgewiesen.

http://www.volksfreund.de/sport/sportmix/nachrichten/Aus-der-Region-eintracht-Trier-Fu-223-ball-DFB-Pokal-Eintracht-Trier;art161262,2124846

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
SV Eintracht Trier 05 |#342
29.06.2009 - 22:46 Uhr
Die Eintracht gewinnt das erste Saisonvorbereitungsspiel mit 12-0...

Zitat
Eintracht Trier: 12:0-Testspiel-Sieg – Dimitri kommt nicht

Rascheid/Trier. Fußball-Regionalligist Eintracht Trier hat am Montagabend sein erstes Testspiel der Saisonvorbereitung mit 12:0 in Rascheid gewonnen. Gegner vor 530 Zuschauern war in der ersten Halbzeit eine Hochwald-Auswahl, in der zweiten Halbzeit die erste Mannschaft der SG Rascheid/Geisfeld (B-Ligist). Die Treffer für Trier erzielten Martin Wagner (3), Tim Eckstein (2), Jakob Dallevedove (2), Wilko Risser, Andy Rakic, Andreas Anicic, Aydin Ay und Yannick Salem.

http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region;art1129,2126401

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
SV Eintracht Trier 05 |#343
29.06.2009 - 23:06 Uhr
Was steckt hinter diesem Dimitri del Gobo? Sind es wirklich nur Anreiseschwierigkeiten die ihn daran hindern zu kommen, oder verlängert er sich eigenmächtig den Urlaub, wie es so mancher Brasilianer gerne öfters macht? Sehr zuverlässig ist er nicht, ich frage mich aber was aus dem Vertrag wird, der unterschrieben wurde. Ich hoffe, dass der Rauswurf kein Nachspiel hat.

Schon wieder eine Negativschlagzeile!

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
SV Eintracht Trier 05 |#344
30.06.2009 - 15:18 Uhr
Neue Eintracht Trikots breite schwarze und blaue Längsstreifen ein Hauptsponsor fehlt aber uch noch.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#345
30.06.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Lukas95:
Neue Eintracht Trikots breite schwarze und blaue Längsstreifen ein Hauptsponsor fehlt aber uch noch.

Hier auf einem Bild vom Testspiel in Rascheid schonmal halbwegs zu erkennen. Gefallen mir persönlich viel besser, als die zuletzt etwas blass-blauen...

http://www.eintracht-trier.com/news/details/convert/newsdetail/modules/modifit/uploadedImages/rascheid-sve.jpg

•     •     •

Für Nadine...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desperado am 30.06.2009 um 17:27 Uhr bearbeitet
SV Eintracht Trier 05 |#346
02.07.2009 - 10:53 Uhr
Ich hörte gerade, dass der ehemalige Preußenkeeper Michael Joswig bei euch ein Probetraining absolviert.
Mein Tipp: Sofort nehmen, er ist sicherlich einer der besten Preußentorhüter der letzten Jahre gewesen, in Münster sehr beliebt, wg. der Fannähe. seiner Leistung, seiner Identifikation zum Team!!! Leider hat man mit dem Michael Joswig nicht immer mit offenen Karten gespielt, da waren schon einige Intrigen im Spiel. Trainer und Manager haben mal gemeinsam mit ihm in Verl gespielt, der Trainer hat sich für Buchholz entschieden ebenfalls ein Klassemann. Aus Preußensicht würde ich jetzt sagen, Lasst die Finger davon, weil er uns im Spiel gegen Trier das Leben sehr schwer machen würde!!!! :p

Gott sei Dank geht er nicht nach Essen, die hätten dann auch noch einen saustarken Torwart, Essen sehe ich als strkes Team an, aber bei den Torhütern habe ich doch Defizite festgestellt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rosenstolz am 02.07.2009 um 10:56 Uhr bearbeitet
SV Eintracht Trier 05 |#347
02.07.2009 - 12:00 Uhr
Auch das 2. Testspiel konnte zweistellig gewonnen werden:

Zitat
Test in Greimerath: Elf Treffer und fünf Mal Aluminium · 02.07.2009

11:0! Wieder ein "torreicher Besuch" im Hochwald
Zweites Testspiel - und schon wieder ein zweistelliger Erfolg: Am Mittwoch Abend gewann der SV Eintracht Trier 05 in Greimerath mit 11:0 (5:0). Das Duell gegen eine um sieben Akteure umliegender Vereine verstärkte A-Liga-Elf der SG Hochwald sahen 350 Zuschauer.

http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=749&origin=home&PHPSESSID=fb0bebb3ffe4f34a81c777af9f51e905

•     •     •

Für Nadine...

SV Eintracht Trier 05 |#348
02.07.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von Rosenstolz:
Ich hörte gerade, dass der ehemalige Preußenkeeper Michael Joswig bei euch ein Probetraining absolviert.
Mein Tipp: Sofort nehmen, er ist sicherlich einer der besten Preußentorhüter der letzten Jahre gewesen, in Münster sehr beliebt, wg. der Fannähe. seiner Leistung, seiner Identifikation zum Team!!! Leider hat man mit dem Michael Joswig nicht immer mit offenen Karten gespielt, da waren schon einige Intrigen im Spiel. Trainer und Manager haben mal gemeinsam mit ihm in Verl gespielt, der Trainer hat sich für Buchholz entschieden ebenfalls ein Klassemann. Aus Preußensicht würde ich jetzt sagen, Lasst die Finger davon, weil er uns im Spiel gegen Trier das Leben sehr schwer machen würde!!!! :p

Gott sei Dank geht er nicht nach Essen, die hätten dann auch noch einen saustarken Torwart, Essen sehe ich als strkes Team an, aber bei den Torhütern habe ich doch Defizite festgestellt!!!

Joswig scheint jedenfalls das Trierer Interesse geweckt zu haben, hat aber wohl auch noch andere Angebote...

Zitat
Lockruf ins Moselstadion

Mittelfeldspieler Dimitri del Gobo wird nicht für Eintracht Trier spielen, ihm wird wie erwartet gekündigt. Im Blickfeld steht neben Offensiv-Spieler Yannick Salem auch Torwart Michael Joswig. Derweil wirft das Stadionfest seine Schatten voraus.

Zitat
Erledigt hat sich derweil das Kapitel Dimitri del Gobo. Dem Italo-Brasilianer, bis heute nicht in Trier aufgetaucht, wird gekündigt.

http://www.volksfreund.de/sport/sportmix/nachrichten/Aus-der-Region-eintracht-Trier-Eintracht-Trier-Stadionfest-Fu-223-ball-Regionalliga;art161262,2128544

•     •     •

Für Nadine...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desperado am 02.07.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
SV Eintracht Trier 05 |#349
03.07.2009 - 17:40 Uhr
Endgültig:Trier gegen Hannover

Zitat
Es bleibt dabei: Eintracht behält den Pokal und spielt gegen Hannover 96

Jetzt können sich die Spieler, Verantwortlichen und Fans des SV Eintracht Trier 05 endgültig auf die erste Runde im DFB-Pokal und das Heimspiel gegen Hannover 96 (31. Juli/1. oder 2. August) freuen: Wie nicht anders zu erwarten, hatte der Einspruch des am 10. Juni im Bitburger-Rheinlandpokal-Finales unterlegenen SV Roßbach/Verscheid gegen die Spielwertung (0:2 nach Verlängerung) auch in zweiter und letzter Instanz keinen Erfolg. Nach Ansicht der Wiedtaler war SVE-Angreifer Wilko Risser wegen einer angeblichen Nichtabstellung für ein Länderspiel mit der Nationalelf Namibias im Endspiel von Polch nicht spielberechtigt. In seinem Urteil bekräftige der Vorsitzende des Verbandsgerichts, Norbert Weise, dass der Roßbacher Einspruch außerhalb der Frist und damit zu spät eingelegt worden sei. Außerdem hatte der namibische Verband nach Recherchen des Gerichts gar nicht frist- und formgerecht um die Freistellung Rissers beim SV Eintracht Trier gebeten. Die Sitzung an der Sportschule Oberwerth in Koblenz dauerte übrigens rund zwei Stunden (!) - über eine Stunde lang waren alleine die Ausführungen der Roßbacher und ihres Anwalts Klaus Hannuschke...
"Hier sind die Instanzen unnötig lange beansprucht worden. Schon nach dem ersten Richterspruch vor einer Woche war die Sache auch juristisch vollkommen klar", so Geschäftsstellenleiter Dirk Jacobs, der den SVE bei der Sitzung in Koblenz vertreten hat.

www.eintracht-trier.com

•     •     •

SV Eintracht Trier 05 |#350
06.07.2009 - 08:10 Uhr
Yannick Salem soll heute unterschreiben-Schäfer und Miletic bleiben vorerst

Zitat
Am heutigen Montag soll Salem, der auch gegen die Regionalauswahl in der Sturm-Mitte agierte, endgültig einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben.Vorerst nicht von der Gehaltsliste streichen kann der Regionalligist die Spieler Pero Miletic und Lars Schäfer — auch wenn Trainer Mario Basler mit beiden nicht mehr plant. Schäfer hat eine Option in seinem ausgelaufenen Vertrag für ein weiteres Spieljahr in Trier gezogen. Der 26-Jährige hatte zuletzt unter anderem Kontakte zu CS Grevenmacher und zur SV Elversberg. In ein Engagement mündeten sie nicht.Die Entscheidung Schäfers löste bei der Eintracht-Clubspitze wenig Begeisterung hervor. Sie hinterfragt möglicherweise die Rechtmäßigkeit der Option. Zudem ist unklar, zu welchen Konditionen Schäfer derzeit an der Mosel bleibt.Er trainiert jedenfalls nun erstmal in der zweiten Mannschaft mit — genauso wie Miletic. Der Torwart sagte auf TV-Anfrage, er habe entgegen anders lautender Meldungen (bislang) nicht beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda unterschrieben: "Ich bin jetzt wieder in Trier, das ist erstmal der Sachstand."

http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-eintracht-Saarburg-Trier-Fu-223-ball-Eintracht-Trier-Salem-Sponsor-Sch-228-fer-Miletic;art5073,2131986

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.