FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

FC Barcelona   Real Madrid
Hansi Flick H. Flick Trainer X. Alonso Xabi Alonso
1,28 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,45 Mrd. €
23,6 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Supercopa

Weitersagen

wahretabelle

Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid

11.01.2026 - 01:36 Uhr
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#51
11.01.2026 - 22:20 Uhr
Man kann sagen was man will aber dass sind wirklich tolle Bilder und Umgang mit Araujo.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#52
11.01.2026 - 22:21 Uhr
Ist Frenkie jetzt auch für LaLiga gesperrt?
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#53
11.01.2026 - 22:21 Uhr
🏆️🏆️🥇🥇😀😀
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#54
11.01.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von El_Padrino
Frenkie Note 1 heute mMn

Auch mit der Roten gehe ich voll mit.
Fermin leider heute nicht wirklich da. Frankie dagegen gefühlt das beste Spiel der Saison.
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#55
11.01.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von Ronaldinho-10
Zitat von Albendea

Da hat Rashford Schwein gehabt das es am Ende nicht wichtig war. Aber wie kann man so was nicht aufs Tor bringen.

immerhin zieht er den lauf durch und nimmt sekunden von der uhr. das ist bei einem 3:2 kurz vor abpfiff ähnlich wertvoll, als das 4:2 zu machen.

Also ich nehme lieber das Tor anstelle mich durchzuzittern und Joan zu Lobpreisen nach jedem Mal wo er uns rettet.
Ist schon besser als die 15 Sekunden.

•     •     •

FORÇA BARÇA
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#56
11.01.2026 - 22:32 Uhr
Packendes Spiel und vor allem auch ein mitreißender Spielverlauf. Real ein harter Brocken, weil die gefühlt aus sehr wenig immer viel Output kreieren können, aber in der Gesamtheit waren wir einfach stärker.

Hinten raus war Glück dabei dass die beiden Großchancen Reals nicht reingehen, andererseits kann Rashford bereits davor den Deckel draufmachen.

Raphinha wieder mal phantastisch!

Ein weiterer Titel unter Flick, das über viele Jahre in Finalspielen nur schwer zu biegende Real einmal mehr in einem Finale besiegt und es hat sich anscheinend auch niemand verletzt. Dazu das emotional für ihn aber auch für das ganze Team wichtige Comeback Araujos samt Pokal in die Höhe stemmen. Schon etwas grandios, der heutige Abend! Darauf ein Estrella Damm - Prost, Kollegen!

Visca Barca!
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#57
11.01.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Geh ich nicht von aus aber würde zur La Liga passen. Wenn jemand 4 gelbe Karten aus La Liga mitbringt und sich bei der Copa eine weitere abholt ist er ja auch nicht gesperrt. Warum sollte die rote also für La Liga gelten? Aber wie gesagt,La Liga. Da ist nichts normal

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#58
11.01.2026 - 23:02 Uhr
Verdienter Sieg, nachdem Jahrelangem cheatcode namens „ courtois“, habe ich so langsam das Gefühl, das wir das nun auch haben dürfen. Spielerisch ne Klasse besser, 68% Ballbesitz, wobei die letzte 15 Minuten die Zahl verschönert hat für Real, kann gefühlt über kein Spieler meckern, jeder war am kämpfen, einzig und alleine die Chance von Rashford hat mich wirklich geärgert, nichts desto trotz ein wunderschönes, spannendes Spiel aus dem wir als Sieger rausgehen!
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#59
11.01.2026 - 23:36 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Sambazimbo

Geh ich nicht von aus aber würde zur La Liga passen. Wenn jemand 4 gelbe Karten aus La Liga mitbringt und sich bei der Copa eine weitere abholt ist er ja auch nicht gesperrt. Warum sollte die rote also für La Liga gelten? Aber wie gesagt,La Liga. Da ist nichts normal

Anbei der Link zum Artikel der Sport. Frankie ist im nächsten Spiel gesperrt. Dies ist das Copa del Rey Spiel gegen Racing Santander am Donnerstag.
https://www.sport.es/es/noticias/barca/afecta-tarjeta-roja-frenkie-jong-125584603
Supercopa: FC Barcelona - Real Madrid |#60
12.01.2026 - 01:01 Uhr
Zitat von benzsa
Zitat von Friemersheimer

Zitat von Sambazimbo

Anbei der Link zum Artikel der Sport. Frankie ist im nächsten Spiel gesperrt. Dies ist das Copa del Rey Spiel gegen Racing Santander am Donnerstag.
https://www.sport.es/es/noticias/barca/afecta-tarjeta-roja-frenkie-jong-125584603

Ist meines Wissens nach Gang und Gebe in Spanien. So weit ich es richtig in Erinnerung habe, gilt die Sperre für eine Gelb-Rote Karte immer für den jeweiligen Wettbewerb, rote Karten dagegen nicht zwingend, da kommt es auf die Art des Vergehens an. Bestes Beispiel dafür sind Vazquez und Rüdiger letzte Saison. Während Rüdigers Sperre nach der roten im CdR-Finale wettbewerbsübergreifend war, wurde Vazquez nur für die CdR gesperrt. Als Gegenbeispiel musste Modric damals glaube ich seine Sperre für eine Gelb-Rote Karte erst 3 Saisons später absitzen, weil Real die Jahre dazwischen gar nicht in der Supercopa dabei war. Dinge wie Fouls, Tätlichkeiten oder Beleidigungen führen dabei (glaube ich) immer zu einer wettbewerbsübergreifenden Sperre. Für uns also in dem Fall gut, gegen den Tabellenführer der 2. Liga sollte und darf der Erfolg nicht an Frenkie liegen, selbst unsere Backups haben im Normalfall mehr als genug Qualität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.