Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1611
18.08.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von pumilio:
Zitat von Bierserker:
http://s1.directupload.net/images/110818/horyz65m.swf

er musste halt seinen Ruf verteidigen. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter ungeniert ;)

Geh ins Körbchen, du lächerlicher Neider.

Mou is still the best!
Supercopa de España |#1612
18.08.2011 - 01:56 Uhr
Zitat von p-power:
Zitat von Sponge:
Zitat von Platzhirsch10:
Zitat von Duisburger-Jung:
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)

Sieht man das irgendwo? Bild oder Video? Wieso hat Villa die rote Karte bekommen? Tätlichkeit?

http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los Ab 0.32 sieht man ,wie Villa Özil zweimal ins Gesicht packt und ihn dadurch wegschubst. Kein Wunder,dass Özil da nicht ruhig bleiben konnte. War schon eine sehr armselige Aktion von Villa.

bevor hier noch mehr leute über pepe aufregen: seht euch mal an wie pepe in dieser situation reagiert! zunächst versucht er die spieler auseinanderzuhalten, anschließend ist er einer der wenigen die sich aus dem getümmel raushalten! so ein psycho scheint das ja gar nicht zu sein :rolleyes

da sind alle tm.de-experten ratlos da hilft nicht mal ein psychologiestudium

•     •     •

Historia que tú hiciste
Supercopa de España |#1613
Endlich mal nen Clasico, der den Namen auch verdient hat. Heute war wirklich alles drin, so muss Fussball sein. Wenn ich das mit den Super und Ligacups hier zulande vergleiche, dann war da doch richtig Feuer drin.

Und da keiner ernsthaft zu schaden gekommen ist, alles halb so wild. War doch nen toller Fussballabend.
Supercopa de España |#1614
Zitat von MS1977:
Zitat von pumilio:
Zitat von Bierserker:
http://s1.directupload.net/images/110818/horyz65m.swf

er musste halt seinen Ruf verteidigen. Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter ungeniert ;)

Geh ins Körbchen, du lächerlicher Neider.

Mou is still the best!

Mach dir nicht in deinen Tanga ;)
Ich bin selber Mourinho-Fan aber der Satz sagt doch nichts aus ... Nicht pro, nicht contra ...
Supercopa de España |#1615
Zitat von Platzhirsch10:
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)

Sieht man das irgendwo? Bild oder Video? Wieso hat Villa die rote Karte bekommen? Tätlichkeit?

Gibts ein Video wurde hier gepostet und ich meine das geht da schon von Villa aus, wenn ich mich irre ist das natürlich mein Fehler und falsch gesehen.

Japp, wurde schon gepostet. Ging von Villa aus. War auch nicht anders zu erwarten.
Supercopa de España |#1616
18.08.2011 - 01:57 Uhr
Villa ist da ja nicht der einzigste, wenn man Marcelo..Pepe....sieht und Mou scheint auch ausgeteilt zu haben, schleierhaft was das alles soll. Beide hätten längst Rot sehen müssen.
Supercopa de España |#1617
Zitat von Ballack13Chelsea:
Messi stinkt?

http://www.youtube.com/watch?v=Ekc9X23vivg&feature=player_embedded

Mou`s nächste taktische maßnahme : Nasenklammern
Dan können wir den Messi endlich stoppen !
Supercopa de España |#1618
Zitat von Sponge:
Zitat von Platzhirsch10:

http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los Ab 0.32 sieht man ,wie Villa Özil zweimal ins Gesicht packt und ihn dadurch wegschubst. Kein Wunder,dass Özil da nicht ruhig bleiben konnte. War schon eine sehr armselige Aktion von Villa.

Danke!
Supercopa de España |#1619
18.08.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
und da soll nochmal jemand sagen real spieler wären assis

http://www.youtube.com/watch?v=l12FUxMgPa8&feature=related

ich hätte den villa nicht geholfen hahaha

und vorher wie er ihm auf den Fuß steigt ... Ich hätte nicht gejammert wie Villa ich glaube ich wär bei der nächste Ecke ihm sowas von auf die Zehen gesprungen :ugly

und das sag ich als Real-Fan !!!
Supercopa de España |#1620
18.08.2011 - 02:00 Uhr
Zitat von SenadLulic:
Welche Erkenntnisse haben wir heute gezogen?

-->Mou lacht sich ins Fäustchen nachdem er einen Betreuer angreift-->Ein Bild für Galileo Big Pictures

:p

Mourinho ist einfach der geilste Trainer der Welt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.