Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von steinchen:
Zitat von SenadLulic:
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.
in 5 stunden fängt die schule an;) also mein kleiner ab in die hai
Ein ganz cooler :cool :cool Darfstlänger wach bleiben :ugly
und der größte Fail ist das Ferien sind :D
in hessen nicht! nicht überall in deutschland beginnen die verein gleichzeitig hat man das dir in deiner baumschule noch nicht beigebracht?
andere auf die "baumschule" quatschen und dann nichtmal das wort "verein" vom wort "ferien" unterscheiden können? du bist wirklich eine witzfigur :rolleyes
Zitat von steinchen:
Zitat von SenadLulic:
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.
in 5 stunden fängt die schule an;) also mein kleiner ab in die hai
Ein ganz cooler :cool :cool Darfstlänger wach bleiben :ugly
und der größte Fail ist das Ferien sind :D
in hessen nicht! nicht überall in deutschland beginnen die verein gleichzeitig hat man das dir in deiner baumschule noch nicht beigebracht?
andere auf die "baumschule" quatschen und dann nichtmal das wort "verein" vom wort "ferien" unterscheiden können? du bist wirklich eine witzfigur :rolleyes
18.08.2011 - 01:49 Uhr
Zitat von Asturiax:
Meinst du sowie dir hier im anonymen Netz - was über ihn zu sagen? Können ja gerne nach San JOan d'Espi fahren und du sagst es ihm ins GESICHT!
Würd ich machen, ist eben meine Meinung, wenn man Abseits des geschehens zuschlägt. Wenn das für dich so lobenswertist, na dann :)
Meinst du sowie dir hier im anonymen Netz - was über ihn zu sagen? Können ja gerne nach San JOan d'Espi fahren und du sagst es ihm ins GESICHT!
Würd ich machen, ist eben meine Meinung, wenn man Abseits des geschehens zuschlägt. Wenn das für dich so lobenswertist, na dann :)
18.08.2011 - 01:50 Uhr
Zitat von Platzhirsch10:
Zitat von Duisburger-Jung:
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)
Sieht man das irgendwo? Bild oder Video? Wieso hat Villa die rote Karte bekommen? Tätlichkeit?
Gibts ein Video wurde hier gepostet und ich meine das geht da schon von Villa aus, wenn ich mich irre ist das natürlich mein Fehler und falsch gesehen.
Man sollte,wenn aber nicht nur mit zweierlei Maß messen, anscheinend wird so ein Verhalten wie das von Villa geduldet, der ziemlich hinterhältig zuschlägt, wenn er denkt keiner schaut hin, wahrscheinlich fehlen ihm für offene und faire Auseinadersetzungen schlicht die Eier. :)
Sieht man das irgendwo? Bild oder Video? Wieso hat Villa die rote Karte bekommen? Tätlichkeit?
Gibts ein Video wurde hier gepostet und ich meine das geht da schon von Villa aus, wenn ich mich irre ist das natürlich mein Fehler und falsch gesehen.
18.08.2011 - 01:51 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
Zitat von ellodebarca:
ich schätze villa mit heftiger sperre
ich hoffs der assi gehört gespeert 10 spiele wie pepe damals
Wenn man nach dem Strafmaß geht, dann schüttelt man Villa die Hand, entschuldigt sich für die Rote und wüscht ihn ne schöne Saison! :D
Nur 10 Spiele waren damals ne Farce.. jeder unterklassige Kicker darf 1 Jahr keinen Sportplatz betreten für weniger :ugly :ugly
Vergleiche Pepes Eskalation nicht mit Villas Vergehen!
Villa gehört gesperrt, genauso lang Marcelo... Wer so foult, der ist kein bisschen besser als Villa..
Zitat von ellodebarca:
ich schätze villa mit heftiger sperre
ich hoffs der assi gehört gespeert 10 spiele wie pepe damals
Wenn man nach dem Strafmaß geht, dann schüttelt man Villa die Hand, entschuldigt sich für die Rote und wüscht ihn ne schöne Saison! :D
Nur 10 Spiele waren damals ne Farce.. jeder unterklassige Kicker darf 1 Jahr keinen Sportplatz betreten für weniger :ugly :ugly
Vergleiche Pepes Eskalation nicht mit Villas Vergehen!
Villa gehört gesperrt, genauso lang Marcelo... Wer so foult, der ist kein bisschen besser als Villa..
Ach, ist das schön hier :)
Unterhaltung vom feinsten. Vor allem so viel Off Topic.
Erste HZ sehr schöner Fussball auch von Real, haben wirklich größtenteils gezeigt das sie mithalten können. Auch gut das sie sich nicht wieder einfach hinten reingestellt haben.
Zum Ende hin wars natürlich nichts schönes mehr.
Will da aber nicht ins Detail gehen.
Unterhaltung vom feinsten. Vor allem so viel Off Topic.
Erste HZ sehr schöner Fussball auch von Real, haben wirklich größtenteils gezeigt das sie mithalten können. Auch gut das sie sich nicht wieder einfach hinten reingestellt haben.
Zum Ende hin wars natürlich nichts schönes mehr.
Will da aber nicht ins Detail gehen.
Zitat von Robinho_:
Zitat von Real-Madrid89:
haha alle reden hier real spieler schlecht dabei ist barca genauso assi
bei real sind es pepe, marcelo und ramos bei barca sind es villa, alves, der ersatz torwart, puyol, pique und sergio
puyol war heute wirklich der aoszialste von allen!
Aber man muss auch sagen, er hat heute sehr gut gespielt!
Zitat von Real-Madrid89:
haha alle reden hier real spieler schlecht dabei ist barca genauso assi
bei real sind es pepe, marcelo und ramos bei barca sind es villa, alves, der ersatz torwart, puyol, pique und sergio
puyol war heute wirklich der aoszialste von allen!
Aber man muss auch sagen, er hat heute sehr gut gespielt!
18.08.2011 - 01:52 Uhr
Glückwunsch zu Barça zum Supercup Sieg!!
Die Rudelbildung am Ende war nicht schön, doch das gehört zu einem Clasico dazu :p
Edit: Ich wollte noch sagen, dass der Pepe für lebenslänglich gesperrt gehört! Einfach nur wiederlich zu sehen, wie er mit seinen „brutalen" Zweikämpfen versucht, die Gegner „einzuschüchtern!!! :grrr :angry
Die Rudelbildung am Ende war nicht schön, doch das gehört zu einem Clasico dazu :p
Edit: Ich wollte noch sagen, dass der Pepe für lebenslänglich gesperrt gehört! Einfach nur wiederlich zu sehen, wie er mit seinen „brutalen" Zweikämpfen versucht, die Gegner „einzuschüchtern!!! :grrr :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAOATHEN94 am 18.08.2011 um 01:57 Uhr bearbeitet
18.08.2011 - 01:53 Uhr
kein vollkommen überflüssiges foul von marcelo in der letzten spielminute -> keine rudelbildung.
aktion -> reaktion. bitte mal an die eigene nase fassen liebe blancos.
aktion -> reaktion. bitte mal an die eigene nase fassen liebe blancos.
18.08.2011 - 01:54 Uhr
Zitat von Obstdieb:
Hab das Video nachdem jemand das mit Özil gesagt hat auch nochmal geschaut und er scheint tatsächlich dem Schiri Hur-en-sohn und Komm her oder etwas in der Art hinterherzurufen.
http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los
Ab 1:46 galube ich .
Sieht so aus oder ?
Einerseits denk ich mir "Wieso deutsch ?!" wiederrum "Wieso spanisch ? Da verstehts doch der Schiri?!" :ugly
Hab das Video nachdem jemand das mit Özil gesagt hat auch nochmal geschaut und er scheint tatsächlich dem Schiri Hur-en-sohn und Komm her oder etwas in der Art hinterherzurufen.
http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los
Ab 1:46 galube ich .
Sieht so aus oder ?
Einerseits denk ich mir "Wieso deutsch ?!" wiederrum "Wieso spanisch ? Da verstehts doch der Schiri?!" :ugly
18.08.2011 - 01:54 Uhr
Zitat von Sponge:
Zitat von Platzhirsch10:
http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los Ab 0.32 sieht man ,wie Villa Özil zweimal ins Gesicht packt und ihn dadurch wegschubst. Kein Wunder,dass Özil da nicht ruhig bleiben konnte. War schon eine sehr armselige Aktion von Villa.
bevor hier noch mehr leute über pepe aufregen: seht euch mal an wie pepe in dieser situation reagiert! zunächst versucht er die spieler auseinanderzuhalten, anschließend ist er einer der wenigen die sich aus dem getümmel raushalten! so ein psycho scheint das ja gar nicht zu sein :rolleyes
Zitat von Platzhirsch10:
http://www.youtube.com/watch?v=_tuEnNM7los Ab 0.32 sieht man ,wie Villa Özil zweimal ins Gesicht packt und ihn dadurch wegschubst. Kein Wunder,dass Özil da nicht ruhig bleiben konnte. War schon eine sehr armselige Aktion von Villa.
bevor hier noch mehr leute über pepe aufregen: seht euch mal an wie pepe in dieser situation reagiert! zunächst versucht er die spieler auseinanderzuhalten, anschließend ist er einer der wenigen die sich aus dem getümmel raushalten! so ein psycho scheint das ja gar nicht zu sein :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.