Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#151
14.08.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von fogell:
barcelona mit:
Valdes - Alves Mascherano Abidal Adriano - Thiago Keita Iniesta - Alexis Messi Villa

Wenn viel Druck auf Keita kommt wird's wohl ne Niederlage - ich hätte eher Fontas die Chance gegeben, und dafür einen richtigen DM spielen lassen, aber naja - ist ja nur ein Vorbereitungsspiel.
Supercopa de España |#152
14.08.2011 - 21:35 Uhr
Endlich Sanchez in Blaugrana :cool
Supercopa de España |#153
14.08.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Leo_Messi98:
Seit doch froh das Keita spielt,das letzte mal als Keita im Bernabeu gespielt hat haben wir 2-0 gewonnen :D

aber nicht als dm, oder?!
Supercopa de España |#154
Zitat von Leo_Messi98:
Zitat von Holtby1991:
Hallo mal eine kurze frage, ich habe leider kein sport 1 und wollte mal gerne wissen ob es noch eine möglichkeit gibt dieses spiel zu sehen danke schonmal im vorraus:)

laola1.tv

über zattoo.com kann man legal sport1 übers inet schauen.
Supercopa de España |#155
Doppelter Überraschungseffekt:

Valdes - Alves Mascherano Abidal Adriano - Thiago Keita Iniesta - Alexis Messi Villa

:D

Geil .....

Anekdoteam Rande ein Culé ist schon cool aufgefallen.

Bei derAnkunft des Busses ist er wohl als einziger im Madrid Fan Mob gewesen der da gewartet hat und hat sich mit allen angelegt. Peinetas und Cortamangas :D

Ist von der Polizei unter PROTEST!!! entfernt worden!

In Madrid muss sehr heiss sein! :D
Supercopa de España |#156
Seit doch froh das Keita spielt,das letzte mal als Keita im Bernabeu gespielt hat haben wir 2-0 gewonnen :D
Supercopa de España |#157
14.08.2011 - 21:37 Uhr
wenn sie heute aufmerksam messi doppeln/ trippeln,dann könnte ein sieg drin sein....wenn nicht heute wann dann= ;)

wird spannend heute ,beide teams am ende der vorbereitung,

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
Supercopa de España |#158
14.08.2011 - 21:38 Uhr
Die Aufstellung ist offiziell. Jetzt auch auf der Seite von Barca zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dado03 am 14.08.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#159
14.08.2011 - 21:39 Uhr
Die Aufstellungen gefallen mir. Bin besonders auf Alexis gespannt. :cool

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Supercopa de España |#160
14.08.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von bayern10:
Zitat von JustSpam:
Zitat von fogell:
barcelona mit:

Wenn viel Druck auf Keita kommt wird's wohl ne Niederlage - ich hätte eher Fontas die Chance gegeben, und dafür einen richtigen DM spielen lassen, aber naja - ist ja nur ein Vorbereitungsspiel.

keita ist auch die sache die mir etwas sorgen bereitet....die dm position ist so wichtig im barca spiel, wird aber meistens unterschätzt....mal sehen....bin mal gespannt wie alexis und messi harmonieren :)

Mal sehen, denke aber, dass wir sowieso nach Belieben dominieren werden.

Du bist mir schon schon ein Optimist - bei dir ist das Glas nicht halb, sondern 3/4 voll :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.