Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
14.08.2011 - 23:31 Uhr
Boah dan schaut euch Frauenfußball an :ugly
14.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Zizou_5:
Zitat von Drogba011:
Mal ne frage hat Pepe Gelb bekommen wegen gegen Dani Alves ?
natürlich nicht :p
Lol ich hasse diesen Typen... :)
Zitat von Drogba011:
Mal ne frage hat Pepe Gelb bekommen wegen gegen Dani Alves ?
natürlich nicht :p
Lol ich hasse diesen Typen... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba011 am 14.08.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von maradinho:
Zitat von Cecotto:
ich freue mich gleich noch ne ecke mehr auf mein weißes trikot mit dem namen pepe.sehr faire einstellung!
http://www.allmystery.de/dateien/pr57513,1256754565,thumbs-up.jpgDieses gegenseitige in-Watte-einpacken der Madridistas und Culés nervt mittlerweile echt ein bisschen. Ein bisschen feindseelige Stimmung darf schon aufkommen, ist immerhin ein Derby. :rolleyesDas ist ein Freundschaftsspiel+Mir gehts nicht um das Spiel, sondern um die Reaktion von 'maradinho' auf 'Cecotto'. Immer dieses "Oh wie böse Du bist, Du hast Dich über das Foul Deines Spielers am Spieler Deines Erzfeindes gefreut", das hängt mir langsam zu den Ohren raus, um ehrlich zu sein.Ist mir wesentlich lieber, als jedes mal ein paar gesperrte User und seitenlange "wer ist der bessere Diskussionen" zu führen.Zwischen "Ich freu mich nach dem Foul sogar noch mehr auf das Trikot mit seinem Namen!" und sperr-würdigen Beiträgen liegen aber auch noch ein paar Welten. Das eine ist gesunde Rivalität, das andere alles andere als das. Ist aber jetzt auch egal. Mir geht diese freundschaftliche Atmosphäre zwischen Madridistas und Culés einfach nur gegen den Strich, weil Ihr im wahren Leben erbitterte Rivalen seid. Diese Szene zwischen 'maradinho' und 'Cecotto' war dafür nur sinnbildlich. Sollt Euch ja nicht töten, aber ein bisschen sticheln ist schon erlaubt, denke ich. ;)
Zwischen deinen Welten, liegt hier nur ein Einzeiler als Auslöser :p
Zitat von JustSpam:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von JustSpam:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von maradinho:
Zitat von Cecotto:
ich freue mich gleich noch ne ecke mehr auf mein weißes trikot mit dem namen pepe.sehr faire einstellung!
http://www.allmystery.de/dateien/pr57513,1256754565,thumbs-up.jpgDieses gegenseitige in-Watte-einpacken der Madridistas und Culés nervt mittlerweile echt ein bisschen. Ein bisschen feindseelige Stimmung darf schon aufkommen, ist immerhin ein Derby. :rolleyesDas ist ein Freundschaftsspiel+Mir gehts nicht um das Spiel, sondern um die Reaktion von 'maradinho' auf 'Cecotto'. Immer dieses "Oh wie böse Du bist, Du hast Dich über das Foul Deines Spielers am Spieler Deines Erzfeindes gefreut", das hängt mir langsam zu den Ohren raus, um ehrlich zu sein.Ist mir wesentlich lieber, als jedes mal ein paar gesperrte User und seitenlange "wer ist der bessere Diskussionen" zu führen.Zwischen "Ich freu mich nach dem Foul sogar noch mehr auf das Trikot mit seinem Namen!" und sperr-würdigen Beiträgen liegen aber auch noch ein paar Welten. Das eine ist gesunde Rivalität, das andere alles andere als das. Ist aber jetzt auch egal. Mir geht diese freundschaftliche Atmosphäre zwischen Madridistas und Culés einfach nur gegen den Strich, weil Ihr im wahren Leben erbitterte Rivalen seid. Diese Szene zwischen 'maradinho' und 'Cecotto' war dafür nur sinnbildlich. Sollt Euch ja nicht töten, aber ein bisschen sticheln ist schon erlaubt, denke ich. ;)
Zwischen deinen Welten, liegt hier nur ein Einzeiler als Auslöser :p
14.08.2011 - 23:32 Uhr
pedro für villa
14.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von SchwiDDy_FcB:
Zitat von Asturiax:
Wollte nochmal was erklären:
Ihrwisst schon das es noch ein Rückspiel gibt und das nach Europapokal Modusgewertet wird ja?
Un dihr wisst auch das die IN MADRID spielen ne?
Jetzt wissen alle Bescheid Chef :)
Gut. Dann weiss man ja auch das die HEIMMANNSCHAFT das Tempo machen muss und das ein 2-2 Auswärts ein gutes Resultat ist und eine 2-3 Niederlage auch... versteht ihr?
Zitat von Asturiax:
Wollte nochmal was erklären:
Ihrwisst schon das es noch ein Rückspiel gibt und das nach Europapokal Modusgewertet wird ja?
Un dihr wisst auch das die IN MADRID spielen ne?
Jetzt wissen alle Bescheid Chef :)
Gut. Dann weiss man ja auch das die HEIMMANNSCHAFT das Tempo machen muss und das ein 2-2 Auswärts ein gutes Resultat ist und eine 2-3 Niederlage auch... versteht ihr?
Pepe mal wieder mit einem Totalaussetzer... :rolleyes
Zitat von Rico-Madrid:
Zitat von GoroFCB:
Pepe sollte man wegsperren. Der wollte den Pedro gerade eindeutig töten und danach auffressen!
Und wie er ihn danach noch angeguckt hat :o Wenn das mal nicht ein Todesblick war.
Das war Dr. Sheldon Cooper's Todeblick :p
Zitat von GoroFCB:
Pepe sollte man wegsperren. Der wollte den Pedro gerade eindeutig töten und danach auffressen!
Und wie er ihn danach noch angeguckt hat :o Wenn das mal nicht ein Todesblick war.
Das war Dr. Sheldon Cooper's Todeblick :p
14.08.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von UnderCover:
Pepe ist echt ein Psychopat, schwingt sein Bein noch mit Absicht extream Richtung Pedro. :rolleyes
Oh man :D
Pepe ist echt ein Psychopat, schwingt sein Bein noch mit Absicht extream Richtung Pedro. :rolleyes
Oh man :D
Pepe ist echt sowas von sch........
Zitat von vffb91:
Pepe räumt hinten wieder auf. :P
Der springt da nur so zum Ball,um Pedro noch eine mitgeben zu können :D
Pepe räumt hinten wieder auf. :P
Der springt da nur so zum Ball,um Pedro noch eine mitgeben zu können :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.