SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Stuttgarter Kickers gegen Dynamo Dresden

02.05.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von Bertol
Last mal bitte die Kirche im Dorf in bezug auf Kirsten alle
3Tore unhaltbar.

Unhaltbar, wenn er dort steht, wo er steht. Er steht aber oft falsch, nämlich in der Mitte zwischen Tor und Schütze. Er muss entweder im Tor bleiben oder an den Schützen ran, aber nicht dazwischen herumstehen.
So, bin auch wieder daheeme.
Mann hat das Nerven gekostet. Kurz vor Schluß hatte ich tatsächlich die Befürchtung, dass sie das Ding selbst in Überzahl noch verlieren. Und der nächste Schreck kam, als Hartmann nachm 3:4 kurz liegenblieb.
Alles in allem ein glücklicher Sieg, aber wenigstens endlich mal wieder ein Sieg.

2 Anmerkungen hätt ich aber noch.

1. Wieso durfte Benny eigentlich im gelben Trikot spielen? Nicht das ichs ihm nich gönnen würde, auch mal in schwarz-gelb aufzulaufen, aber normalerweise muss sich das Torwart-Trikot doch farblich sowohl von den Feldspielern als auch vom Dress der Schiedsrichter (heute auch schwarz-gelb) unterscheiden.

2. Was für nen Hintergrund hatte das permanente Hansa-Bashing? Ging mit sowas von auffn Sack und hat doch NULL mit Support zu tun, wenn man ständig Schmähgesänge über nen Verein ablässt, der mit dem Spiel überhaupt nix zu tun hat.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Die Kritik an Beny ist zu einseitig, finde ich - es gibt da auch noch ein paar Vorderleute, die nach wie vor nicht so funktionieren, wie sie funktionieren sollten.
Und ich finde es auch nicht richtig zu sagen, es ist gut, dass er geht.
Kirsten hat eine Menge für diesen Verein geleistet, auch wenn er ab und zu Fliegen gefangen hat, als eben den Ball.
Der liebe Gott hat ihm nicht die Länge gegeben, die er als Fußballtorwart braucht, aber auf der Linie hat er Riesen herausgeholt, auch das sollte man nicht vergessen.
Ich denke, im Handball - oder Eishockeytor wäre er hervorragend aufgehoben, und ich wünsche ihm, dass er auch in Zukunft seinen Weg geht.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 02.05.2015 um 18:48 Uhr bearbeitet
Zitat von MarCop73
So, bin auch wieder daheeme.

2. Was für nen Hintergrund hatte das permanente Hansa-Bashing? Ging mit sowas von auffn Sack und hat doch NULL mit Support zu tun, wenn man ständig Schmähgesänge über nen Verein ablässt, der mit dem Spiel überhaupt nix zu tun hat.

Das wir uns wieder ärgern müssen gegen Hansa und wahrscheinlich der DFB wieder
einen Geldbetrag bekommt.Die Rostocker haben das Hinspiel natürlich nicht
vergessen.,hoffe natürlich das es um Fußball geht.
Deshalb wird schon in weiser Vorraussicht der Zuschlag erhoben. Ich glaube nicht, dass nur von Hansa was kommt, auch unsere Schwachköpfe werden sich produzieren. Trotzdem bin ich erst mal froh, dass wir heute gewonnen haben. Ich denke, einige spielen um einen neuen Vertrag. Schade, dass der Groschen nicht eher gefallen ist.
Bin auch super froh, dass wir gewonnen haben. In meinen Augen hat man aber gesehen, dass der Devensivverbund mit Hefe und Erde einfach besser steht. Nichts gegen JM individuell kann man ihm wenig vorwerfen aber im Gesamtgefüge war das wiedermal zu wenig. BTW freue ich mich auch das Harti getroffen hat, dabei darf man aber nicht übersehen, dass das heute Defensiv fast totale Grüze war, was er abgeliefert hat... Teilweise seitlich zum Mann statt zwischen Tor und Gegenspieler, hatte fast den Eindruck, dass er kein (Verletzungs-)risiko eingehen wollte...
Zitat von Regio45
wenn alles gut geht, überholt uns heute Großaspach.

Und nun? Cool
Zitat von ratio
Zitat von Regio45
wenn alles gut geht, überholt uns heute Großaspach.

Und nun? Cool

Der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen. Rennt hier erfolgsfanmäßig mit seinem Barca oder bayern Ava rum und ist nur am rumpöbeln wie sch... doch alles ist bei Dynamo. Troll #1. Aber ich bin zu faul zum melden. Taucht ja dann doch nur als regio55/65/75... was weiß ich wieder auf. Such dir ein Leben - am besten ohne Dynamo!
Man bin ich froh wenn Benny weg ist. Nicht weil ich denke das er besonders schlecht oder gut ist. Sondern einfach weil dann wieder (hoffentlich) normal über eine Leistung diskutiert wird und einem nicht zwangsläufig jedes Tor angekreidet wird, einfach nur weil man da ist.
Sicher, wenn er jedesmal genau richtig stehen würde, könnte er jeden Ball mit der Mütze fangen. Somit bedeutet ein Gegentor zwangsläufig, das man nicht perfekt stand. In Jedem Spiel. Bei jeder Mannschaft. Also ist immer der Torhüter schuld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Babbichs_Guutsl am 02.05.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Babbichs_Guutsl
Man bin ich froh wenn Benny weg ist. Nicht weil ich denke das er besonders schlecht oder gut ist. Sondern einfach weil dann wieder (hoffentlich) normal über eine Leistung diskutiert wird und einem nicht zwangsläufig jedes Tor angekreidet wird, einfach nur weil man da ist.
Sicher, wenn er jedesmal genau richtig stehen würde, könnte er jeden Ball mit der Mütze fangen. Somit bedeutet ein Gegentor zwangsläufig, das man nicht perfekt stand. In Jedem Spiel. Bei jeder Mannschaft. Also ist immer der Torhüter schuld

Das ist nunmal das Los eines Torhüters das wenn die Dinger reingehn und er nicht richtig stand das er dann schuld ist. Desweitern kann man ihm die Schuld leicht zuschieben kann. Natürlich gehört auch die Abwehr dazu.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.