SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Stuttgarter Kickers gegen Dynamo Dresden

02.05.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von oskar-nc
Zitat von tiro_libre
Zitat von oskar-nc
Ich weiß nur das in anderen Stadien ohne Dynamobeteiligung auch wir beschimpft werden.Somit ist das ok.

aha, wenn alle bescheuert sind, ist das also ok...ugly

Das sind ganz normale Fangesänge.

sinnfreie verunglimpfung einer mannschaft, die nicht mal auf dem platz steht ist also ganz normaler fangesang. sowas versteht wohl nur ein ultra.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Meine Güte, dann schnapp dir doch das Mikro vom Stadionsprecher und sag denen vor Ort, wie doof du das findest. rolleyes
Jetzt bin ich schon ein Ultra.Danke für die Adlung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oskar-nc am 05.05.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
Zitat von tiro_libre
merkwürdige art von humor.
...und auf so ne blöde frage würde ich auch nicht antworten.

Wer hat dich gefragt rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 05.05.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
Zitat von ratio
Zitat von tiro_libre
merkwürdige art von humor.
...und auf so ne blöde frage würde ich auch nicht antworten.

Wer hat dich gefragt rolleyes

Ratio, hör mal auf zu stänkern jetzt. Es gibt Ratgeberbücher, wie man ausgeglichener werden kann.Verschlossen
Zitat von Zinedine

Ratio, hör mal auf zu stänkern jetzt. Es gibt Ratgeberbücher, wie man ausgeglichener werden kann.Verschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=zfKWDw8xI6U
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.