Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

STT-Schreiberlinge gesucht

18.07.2021 - 23:01 Uhr
STT-Schreiberlinge gesucht |#111
23.01.2026 - 12:11 Uhr
Das Spiel gegen Ulm steht morgen an. Wir brauchen jemanden der nach der Niederlage gegen Rostock übernimmt.
STT-Schreiberlinge gesucht |#112
23.01.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von Weismut
Das Spiel gegen Ulm steht morgen an. Wir brauchen jemanden der nach der Niederlage gegen Rostock übernimmt.

Ich setze mich gleich ran.
STT-Schreiberlinge gesucht |#113
11.02.2026 - 11:05 Uhr
Glück auf zusammen!
Es steht erneut ein Freitagabendspiel für uns an. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Spieltags-Thread entsprechend vorbereiten. ⚒️

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

STT-Schreiberlinge gesucht |#114
11.02.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Mummoratz
Glück auf zusammen!
Es steht erneut ein Freitagabendspiel für uns an. Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Spieltags-Thread entsprechend vorbereiten. ⚒️

Ich wäre zwar noch dran, da wir nicht verloren haben, aber hätte nix dagegen wenn du übernehmen möchtest 😉
STT-Schreiberlinge gesucht |#115
11.02.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von Mummoratz

Glück auf zusammen!

Ich wäre zwar noch dran, da wir nicht verloren haben, aber hätte nix dagegen wenn du übernehmen möchtest 😉

oh! nein, dann übernimm du, bitte...und dann hoffen wir, dass das einen Sieg ermöglicht😄

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

STT-Schreiberlinge gesucht |#116
11.02.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Mummoratz
Zitat von PaXz23

Zitat von Mummoratz

Glück auf zusammen!

oh! nein, dann übernimm du, bitte...und dann hoffen wir, dass das einen Sieg ermöglicht😄

Alles gut, ich setz mich morgen hin
STT-Schreiberlinge gesucht |#117
01.03.2026 - 10:12 Uhr
Da es wohl das vorerst letzte Mal grünwalder Stadion sein wird, würde ich mich drum kümmern.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
STT-Schreiberlinge gesucht |#118
20.04.2026 - 09:43 Uhr
Der Patient wurde praktisch in's künstliche Koma verlegt und wir Fans stehen da und warten bis die Nachricht verkündet wird, dass die Maschinen abgestellt wurden. Das kann schon durch Wehen Wiesbaden geschehen.
Da ich den Nachruf auf keinen Fall schreiben werde, mache ich Platz.
Ob jetzt für den Schenser oder für wen auch immer, ist mir egal.
Ich glaube, es war auch nach 23 Jahren Profifußball letztes WE ein Novum, dass ein Eröffnungsbeitrag komplett ignoriert wurde, lediglich zum Spiel paar Bemerkungen vielen.
Jetzt könnte mancher meinen:"So eine Mimi, jetzt ist er auch noch beleidigt...". Dem ist nicht so. Ich fühle mich nur genau so demotiviert und lustlos, wie "unsere" Kicker auf dem Rasen. Die uns Woche für Woche vorgaukeln, sie würden angeblich für einen Verein Namens "FC Erzgebirge Aue" spielen, in Wirklichkeit das Emblem und die Farben nur zur Schau tragen, weil es Geld dafür gibt.
Den Leuten ist doch, bis auf Ausnahmen, völlig Egal, was aus dem Verein wird.
Ein Slapstick hier, ne Schlafeinlage da...
Ist doch egal, Hauptsache Kohle.
Die sitzen doch längst auf gepackten Koffern.
Glück Auf.
Ach so, noch ein Nachsatz zu unseren Entscheidungsträgern.
Die sind keinen Dreck besser
Anstatt wirklich ernsthaft und ehrlich Konsequenzen zu ziehen (sie denken ja nicht mal ansatzweise darüber nach), veranstalten sie einen "Infoabend". Gerade so, als würden die Eltern der Einlaufkinder vom Praesi erfahren, wie der nächste gemeinsame Ausflug zur Prinzenhöhle organisiert werden könnte.
Einfach nur lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHMchen am 20.04.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
STT-Schreiberlinge gesucht |#119
23.04.2026 - 06:56 Uhr
Verstehe ich. Wenn ich es schaffe, setze ich mich heute Abend dran.
STT-Schreiberlinge gesucht |#120
30.04.2026 - 20:30 Uhr
Ich bin noch dran, oder? Ich mache es wenn morgen fertig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.