Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

STT-Schreiberlinge gesucht

18.07.2021 - 23:01 Uhr
STT-Schreiberlinge gesucht |#91
05.12.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Weismut
Wer schafft die Eröffnung für Ingolstadt? Ich habe noch die Verl Niederlage auf dem Gewissen.

Muss wohl mal wieder der Papa ran, wenn der Wismut Kahn zu kentern droht.

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Schreiberlinge gesucht |#92
06.12.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Muss wohl mal wieder der Papa ran, wenn der Wismut Kahn zu kentern droht.

Ich zitiere den guten alten Peter Alexander:

Der Papa wird's schon richten, der Papa macht's schon gut
Der Papa, der macht alles, was sonst keiner gerne tut
Der Papa wird's schon richten, wir haben ja zum Glück
Den guten alten Papa, unser bestes Stück

DANKE
STT-Schreiberlinge gesucht |#93
07.12.2024 - 19:25 Uhr
Nachdem der Papa auch kein Glück hatte, würde ich es mal wieder versuchen oder @Weismut macht mit und zusammen pushen wir sie hart das wir eine Serie starten stark
STT-Schreiberlinge gesucht |#94
04.02.2025 - 17:44 Uhr
Wir brauchen mal wieder jemanden, der uns mit seiner Eröffnung zum ersten Saisonsieg 2025 führt.
STT-Schreiberlinge gesucht |#95
05.02.2025 - 11:46 Uhr
War jemand noch nicht und ist unverbraucht?

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Schreiberlinge gesucht |#96
12.03.2025 - 22:08 Uhr
Wer will nochmal wer hat noch nicht? Mannheim wartet auf Euch!
STT-Schreiberlinge gesucht |#97
31.07.2025 - 18:47 Uhr
Neue Saison neues Glück!

Das heißt auch, dass die Spieltagseröffnung wieder regelmäßig geschrieben werden muss und ich einen kleinen Kreis motivierter Mitstreiter suche.

Das Forum lebt vom mitmachen und ich möchte nicht, dass die Spieltagseröffnungen so lieblos und trivial sind wie bei manch anderem Team hier in Liga 3. Würde mir wünschen, dass sich wieder mehr Leute aktiv einbringen und ab und an eine Eröffnung übernehmen. Insbesondere zum Ende der letzten Saison war offensichtlich nicht nur die Luft bei der Mannschaft raus, sondern auch hier im Forum.

Unsere Regel war bislang, dass nach einer Niederlage die Eröffnung wechselt. Also gebt Euch einen Ruck und schreibt hier in den Verlauf wer diese Saison bei den Eröffnungen mitwirken möchte.
STT-Schreiberlinge gesucht |#98
31.07.2025 - 23:36 Uhr
Zitat von Weismut
Neue Saison neues Glück!

Das heißt auch, dass die Spieltagseröffnung wieder regelmäßig geschrieben werden muss und ich einen kleinen Kreis motivierter Mitstreiter suche.

Das Forum lebt vom mitmachen und ich möchte nicht, dass die Spieltagseröffnungen so lieblos und trivial sind wie bei manch anderem Team hier in Liga 3. Würde mir wünschen, dass sich wieder mehr Leute aktiv einbringen und ab und an eine Eröffnung übernehmen. Insbesondere zum Ende der letzten Saison war offensichtlich nicht nur die Luft bei der Mannschaft raus, sondern auch hier im Forum.

Unsere Regel war bislang, dass nach einer Niederlage die Eröffnung wechselt. Also gebt Euch einen Ruck und schreibt hier in den Verlauf wer diese Saison bei den Eröffnungen mitwirken möchte.

Ich wäre dabei.
STT-Schreiberlinge gesucht |#99
01.08.2025 - 07:50 Uhr
Zitat von lenny246

Zitat von Weismut

Neue Saison neues Glück!

Ich wäre dabei.

Ich schließe mich an. Weismut eröffnest du?

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 01.08.2025 um 07:50 Uhr bearbeitet
STT-Schreiberlinge gesucht |#100
01.08.2025 - 09:18 Uhr
Erstmal danke an die beiden Freiwilligen. Ich hoffe natürlich auf noch auf 2-3 Leute mehr und denke, dass auch der @FCE_Highlander bestimmt mit dabei ist ohne, dass er das hier explizit kundtut.

Ja ich werde wahrscheinlich bis heute Abend das Spiel gegen Rostock eröffnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weismut am 01.08.2025 um 09:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.