Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#361
07.04.2009 - 20:07 Uhr
Ich würde mir wünschen daß er in der IV spielt. Von Bergen war gerade seiner Anfangszeit, einer der wenigen von Favre's Leuten die mich überzeugt hatten. Für sein Alter und damalige Erfahrung hat er sehr gut gespielt, und war in meinen Augen mit der sicherste in der Abwehr.

Diese Saison hat er einfach gleich zu Beginn sein schlechstes Spiel bei den Bayern gehabt, das ist irgendwie hängen geblieben und seitdem spielt er nicht mehr wirklich gut (auch gg. den BVB hat er mir nicht wirklich gefallen). Als AV ist er sowieso verschenkt (genauso wie mit Friedrich), dafür gehen von ihm zu wenig Impulse aus.

Vielleicht kann er die Abwesenheit von Friedrich nutzen, er ist mir allemal lieber als Kaka (für mich die Unsicherheit in Person).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 07.04.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#362
08.04.2009 - 09:07 Uhr
2-3 gute Leistungen in den kommenden Spielen und kein in einem Elfmeter endender Totalausfall und schön könnte der Ruf SvB rehabilitiert sein...
Würde es ihm wünschen... Wäre schade, wenn wir im Sommer auch noch Geld für IV-BackUps ausgeben müssten.

Hoffentlich kann er seine konstant guten Leistungen aus der vorigen Saison bestätigen...

Nutzt er diese Chance nicht, muss man ihn abgeben und sich anderweitig umschauen...
Steve von Bergen |#363
08.04.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von SerbCon:
2-3 gute Leistungen in den kommenden Spielen und kein in einem Elfmeter endender Totalausfall und schön könnte der Ruf SvB rehabilitiert sein...
Würde es ihm wünschen... Wäre schade, wenn wir im Sommer auch noch Geld für IV-BackUps ausgeben müssten.

Hoffentlich kann er seine konstant guten Leistungen aus der vorigen Saison bestätigen...

Nutzt er diese Chance nicht, muss man ihn abgeben und sich anderweitig umschauen...

v.Bergen hat mehr Fehler gemacht, als er Einsätze hatte. Ich plediere dafür, dass man ihn verkauft. Selbst ein anderer noName würde mind. seine Leistungen abrufen können.
Steve von Bergen |#364
10.04.2009 - 00:18 Uhr
Ich denke, dass man erst nach den kommenden Chancen, die er (sofern Kaka sie nicht erhält) bekommen wird, abwägen sollte, ob er bleiben soll oder ob man ihn besser abgibt. Ich bin bisher und ich hoffe, dass ich dies auch weiterhin sein kann, immer einer gewesen, der ihm positiv gegenüberstand.

Vielleicht bekommt aber auch Rodnei eine Chance in der IV und Cufré oder Babic spielen LV. :/:
Steve von Bergen |#365
19.04.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von BlueWhite:
Hat heute seinen Job sehr gut gemacht.
Die Tacklin gs in der Anfangsphase waren stark.Auch sonst stand er ziemlich sicher.Ein guter Back-Up.

fand ihn heute auch ganz gut. hat solide gespielt und super mitgehalten. er findet langsam wieder zurück :)
Steve von Bergen |#366
24.04.2009 - 15:58 Uhr
Zitat
Der Platzhalter
Die Karriere von Herthas Innenverteidiger Steve von Bergen ist ins Stocken geraten - am Freitagabend gegen Hoffenheim spielt er trotzdem wieder
(...)
Das änderte sich erst vor wenigen Wochen, als sich Kapitän Arne Friedrich, der sich zusammen mit Josip Simunic zum besten Innenverteidiger-Paar der Liga gemausert hatte, eine Knieverletzung zuzog. Seitdem spielt von Bergen den Platzhalter, er tat es bislang auch ordentlich. Auch am Freitag wird er in Hoffenheim auflaufen (20.30 Uhr).
Trotzdem kann es eigentlich nicht der Anspruch von Bergens sein, nur solange in der Stammelf zu stehen, bis Friedrich einsatzfähig ist. Doch die beiden Plätze in der Berliner Innenverteidigung sind fest vergeben.

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0424/sport/0017/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#367
24.04.2009 - 23:12 Uhr
er klärt zu ift nach hinten. hab das gefühl, dass er in der ersten halbzeit 3/4 der ecken verursacht hat und so unnötig für gefahr gesorgt hat, die bei der tsg zum glück fast inexistent war.

ansonsten klasse leistung
Steve von Bergen |#368
25.04.2009 - 12:53 Uhr
langsam scheint er sein Toni-Trauma überwunden zu haben, die Spielpraxis tut ein übriges. Ist wieder eine echte Alternative. Ob man ihn halten sollte hängt aber wohl davon ab, ob er es schafft, seine Qualitäten mit etwas weniger Anlauf abzurufen. Wenn Hertha sich weiter steigern soll, darf auch der IV Nr. 3 nicht erst gegen Saisonende seine Form finden.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Steve von Bergen |#369
25.04.2009 - 13:16 Uhr
in der Form natürlich einer der besten 3. Verteidiger der Liga; wenn das so bleiben sollte, wäre es nicht ganz so tragisch, wenn Joe gehen sollte (was eine Untertreibung...). Aber mit den drei Mann hinten drin und einem Verkauf von Kaka + einem sehr guten/talentierten vierten Mann dazu wärs doch was

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Steve von Bergen |#370
25.04.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von guerteltier:
in der Form natürlich einer der besten 3. Verteidiger der Liga

:D
Häh?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.