Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#371
25.04.2009 - 15:54 Uhr
ISt doch logisch. ;)

Simunic = 1. Verteidiger
Friedrich = 2. Innenverteidiger
Steve von Bergen = 3. Innenverteidiger

Einer der besten 3. Verteidiger = einer der besten Backups für diese Position

Denke ich jedenfalls. Und in dieser Form sicher nicht falsch. Er hat sich gefangen.
Steve von Bergen |#372
25.04.2009 - 16:26 Uhr
genauso wars gemeint. Denn neben van Buyten oder Santana (wenn Hummels fit ist) sehe ich kaum Spieler, die einen Backup besser verkörpern. Er hat sich echt gefangen und aus meiner Sicht könnte man sich überlegen, Arne gegen den HSV noch zu schonen. Was SvB teilweise gestern in der Defensive abgeliefert hat, war schon recht ansprechend

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Steve von Bergen |#373
25.04.2009 - 18:07 Uhr
Endlich leist man mal wieder positive Beiträge über den gescholtenen Steve... Was der auf die Kappe gekriegt hat... Aber offensichtlich konnte er seine letzte Chance nutzen. Damit dürfte sich der Handlungsbedarf in der IV wohl auf den Verkauf Kakas und den KAuf eines Talents beschränken, sofern natürlich Simunic auch in Zukunft bei uns bleibt...
Steve von Bergen |#374
03.05.2009 - 20:48 Uhr
Ich fand den Auftritt heut von SvB richtig stark. Nagut er hat beim Gegentor gepennt, aber sonst hat er defensiv kaum was anbrennen lassen. Hat sich nahezu in jeden Schuss reingeschmissen und hatte in den Laufduellen mit Olic immer die Überhand behalten. Mir war gar nicht so klar, dass er so schnell ist.
Zumal musste er ja heut für 2 Spielen, da Pisczek defensiv sau schwach war und er immer aushelfen musste!

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Steve von Bergen |#375
03.05.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von RockWoll:
Zitat von Don_Hector:
Ich fand den Auftritt heut von SvB richtig stark. Nagut er hat beim Gegentor gepennt, aber sonst hat er defensiv kaum was anbrennen lassen. Hat sich nahezu in jeden Schuss reingeschmissen und hatte in den Laufduellen mit Olic immer die Überhand behalten. Mir war gar nicht so klar, dass er so schnell ist.
Zumal musste er ja heut für 2 Spielen, da Pisczek defensiv sau schwach war und er immer aushelfen musste!

sehr richtig
und ...ich bleibe dabei das bei den 1:0 für hsv mehr Piszscek die schuld trägt. erst rennt ihm olic weg sodas stev nach außen muß um zuübernehmen und anstatt nun Piszscek hilft ihm zu doppeln was ja sinn macht bei einen top spieler , verdrückt er sich und deckt den leeren raum.
starke leistung heute von stev.

Jop, bin der selben Meinung, war eine bessere Partie von
Steve, sehe den Fehler auch bei Piszcek.
Also heute war er ein guter Arne Ersatz.

Sonst hat mir die Leistung der Mannscht im großen und ganzen gefallen.
Man sieht seit einigen Spielen, wie das Spiel nach vorne
immer besser wird und wir Mannschaften wie den HSV
in die eigene Hälfte drängen können. Beste Beispiel hierfür,
die Endphase der ersten Hälfte. Also ich bin guter Hoffnungen,
dass wir noch mind. 7 Punkte holen können.

- Sieg VFL
- Sieg Köln
- unentschieden KSC
- Schalke - wer weiß ?!

mfg. Hertha-ner
Steve von Bergen |#376
05.05.2009 - 08:45 Uhr
Zitat von sleepingcity:

Pische hatte daran mMn überhaupt keine Schuld, als er sah das Olic an ihm vorbei ist ist er reingerückt, damit hat er sich taktisch exzellent verhalten. Er hätte vielleicht auch auf Olic gehen können, doch dann wäre der Rückraum komplett frei gewesen.

Lt. PK und der Analyse unseres genialen Trainers trägt Lucasz die Hauptschuld am 1:0, da er nicht zum doppeln geht.

v.Bergen macht den Fehler, das er Olic zur Grundlinie lässt und er so gefährlich flanken kann.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#377
05.05.2009 - 11:17 Uhr
Ehrlich gesagt fand ich den Laufweg von Lukasz auch ok. Der kann ja nicht wissen, das Steve sich so austanzen lässt ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#378
05.05.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Da ham ich und Favre unterschiedliche Meinungen ;) Nee im Ernst, wenn er doppelt wäre der Raum halt frei. Keine Ahnung was das kleinere Übel ist (man weiß ja nicht das ein Tor raus resultiert).

Aber ich ordne mich natürlich unserer Supertrainer unter :)

unser supertrainer hat auch eindeutig recht. ;)

da ich selbst auf der außenbahn bei meinem dorfclub zu hause bin, kann ich das ganz gut nachempfinden. auf der außenbahn wird stets gedoppelt, um die flanke auf jedenfall zu vermeiden. pisczcek schwirrt irgendwo im nirgendwo rum, wo er nicht hingehört. der av + der direkt neben ihm stehende IV ziehen raus, innen müssen natürlich alle eine position verschieben bzw. einer aus dem DM kommt noch mit hinzu in den strafraum. deshalb trifft von bergen in dem sinne keine schuld, außer dass er sich austanzen lässt. ;)
Steve von Bergen |#379
05.05.2009 - 20:03 Uhr
fand steve sehr sehr stark gegen hamburg und ich denke er wird gegen bochum auf jeden fall noch einmal in der IV spielen, damit friedrich für die 3 letzten spiele komplett fit ist. einige sahen den schweizer hier schon auf der abschussliste, aber er hat in der letzten zeit wirklich eindrucksvoll bewiesen dass er ein sehr gute IV ist und bundesligaformat besitzt. auch finde ich, dass sich joe und von bergen gut ergänzen. sollte friedrich oder joe gehen wäre mir derzeit jedenfalls nicht bange, da mit von bergen ein guter ersatz vorhanden wäre.

zu der gegentor diskussion: er sieht unglücklich aus, lässt sich zwar austanzen aber ich glaube er rutscht bei der körpertäuschung von olic auch aus und daher ist es eben noch schwerer wieder in den zweikampf zu kommen. das war zwar ein kleinerer fehler von ihm aber ansonsten hatten guerrero und olic nichts zu lachen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Steve von Bergen |#380
05.05.2009 - 20:49 Uhr
Also gegen olic in dieser Form zu verteidigen ist schwer.
StvB sah in dieser Szene nicht gut aus, aber das passiert in jedem Spiel in irgendeiner Situation einmal. Sonst hat er ganz gut gespielt.
Keine Fehler-Keine Tore- das gibt es nicht, sonst hätten wir ja nie eine siegreiche Mannschaft.

Ich habe mich im ersten Moment sehr über StvB in dieser Situation aufgeregt.
Warum: Wiedermal steht ein Hertha Spieler vor einem Spieler ohne fair rein zu grätschen. Das ist wenn überhaupt nur ein Foul,
da es nicht von hinten oder sonst wo passiert.
Nein wir schauen regelmäßig zu bis wir seitlich überrannt werden,
so dasß eine Flanke möglich ist oder nur ein Foul das unter Umständen (da von Hinten) eine Karte nach sich zieht.
Wir müßen da einfach früher pressen und zwar von vorne.

Solche Tore machen mich wahnsinnig und sind in dieser Saison
wieder mal zu häufig geschehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.