Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#411
05.09.2009 - 20:37 Uhr
Spielt von Beginn an im Spiel gg Griechenland. Gerechter Lohn für die zuletzt sehr guten Leistungen, freut mich für ihn dass er an seine ordentlichen Spiele zu Beginn seiner Zeit hier anknüpfen kann und denen die ihm nach ein paar schwächeren Spielen die Buli-Tauglichkeit abgesprochen haben das Gegenteil bewiesen hat.

Hoffe seine Entwicklung verläuft weiterhin so positiv.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Steve von Bergen |#412
06.09.2009 - 00:48 Uhr
es freut mich, dass er so eine gute partie abgeliefert hat.
er ist unser bester iv zur zeit.

af jeden fall einer, der bei mir ganz weit oben auf der liste bezüglich vertragsverlängerung steht.

•     •     •

Steve von Bergen |#413
06.09.2009 - 11:33 Uhr
In der Tat. Redet mehr, organisiert besser, steht besser und läuft schneller als Friedrich. Wenn er nur etwas größer wäre :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Steve von Bergen |#414
06.09.2009 - 14:31 Uhr
hat gesern in der nati sehr gut gespielt. so gut habe ich in schon lange nicht mehr gesehen.
Steve von Bergen |#415
09.09.2009 - 23:15 Uhr
"Von Bergen schaut fast einsatzlos zu" war das gerade Bela Rethy die Pfeife?

Was soll er da machen, kommt angeflogen und soll dann gegen zwei Letten das Tor durch die tolle Flanke verhindern?

@racer

Wieso mal wieder, wann war denn sein letzter Fehler?

von Bergen kann doch in der Situation gar nicht zum Kopfball kommen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.09.2009 um 23:16 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#416
10.09.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von racer:
Aber klar, nur weil er einer von uns ist macht er ja alles richtig und alle anderen sind ahnungslos...

racer, ganz ehrlich, langsam wirds echt nervig. Niemand hier beschreibt das alle Herthaspieler, Trainer und sonstigen Verantwortlichen ohne Fehl und Tadel sind, bitte gewöhne dir diesen Beißreflex ab sobald jmd konträrer Meinung zu dir ist.

Denn das von Bergen gestern nicht hauptsächlich an jenem Gegentor der Schweizer schuld war, ist eine legitime Meinung. Genauso natürlich wie man auch der Meinung sein kann, dass er eben schuld ist.

Aber nur weil eben jmd. von Bergen verteidigt heißt dies nicht das er in jedem Fall keine Fehler macht. Du kannst nicht von einem Fall auf das Generelle verallgemeinern, das ist kein guter Stil.
Steve von Bergen |#417
11.09.2009 - 17:06 Uhr
man sieht doch auf den ersten blick, dass grichting (2.IV) pennt und in seinem rücken 'seinen' gegenspieler die nr.9 laufen lässt, während steve seine nr.11 5meter daneben hauteng bewacht. der torschütze die nr.3, ein !DM! wurde völlig vergessen von anderen verteidigern bzweise von unserem DM.

http://www.youtube.com/watch?v=3H31C3gja1U
(die torvorbereitung beginnt bei 2:44 und bei 2:55 sieht man schön die rückennummern der 3 letten im strafraum ;))

der ball fliegt direkt auf grichting zu und über ihn hinweg auf den kopf des letten. da grichting den kopfballstarken recken in der schweizer IV auszufüllen hat, ganz klar in erster linie sein fehler. SVB löste sich von der nr.11 und versuchte wenigstens noch den stellungsfehler von grichting auszubügeln, kam jedoch zu spät.

die fehlerkette allerdings begann schon vorher auf der linken schweizer abwehrseite, die einfach tatenlos zusieht, wie der lette unbedrängt flanken kann und keiner sich für den gegnerischen DM und torschützen im schweizer strafraum interessierte...

•     •     •

Fussball-Weltmeister U17: S c h w e i z
Unsere Siegesserie zum Weltmeister-Titel 2009:

2:0 Mexiko (Weltmeister 2005)
4:3 Japan
1:0 Brasilien (3facher Weltmeister)
4:3 Deutschland (Europameister)
2:1 Italien (EM-Halbfinalist)
4:0 Kolumbien
1:0 Nigeria (3facher Weltmeister)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von llkolumbus am 11.09.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#418
12.09.2009 - 17:16 Uhr
Also ich muss ja mal sagen, der gute von Bergen spielt ja meist 89 Minuten konstant ganz gut, aber in nahezu jedem Spiel hat er eine Situation, in der er echt nicht gut aussieht und aus der dann ein Tor hervorgeht...

Ich würde gerne mal Friedrich und Bengtsson in der IV sehen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Steve von Bergen |#419
12.09.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von BSC_49:
Also ich muss ja mal sagen, der gute von Bergen spielt ja meist 89 Minuten konstant ganz gut, aber in nahezu jedem Spiel hat er eine Situation, in der er echt nicht gut aussieht und aus der dann ein Tor hervorgeht...

Stimmt genau
Steve von Bergen |#420
12.09.2009 - 17:33 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von BSC_49:

Und heute hatte er davon gleich zwei. Schlechtester Verteidiger den wir haben. Aber seine Befuerworter werden alles auf Bengtsson schieben...

Bis heute war er in dieser Saison (und zum Ende der letzten) noch unser Bester, ihn nach einem schlechten Spiel wieder zur Graupe zu degradieren find ich etwas fragwürdig.
Bengtsson hat auch Fehler hinten gemacht und u.A. den Elfmeter verursacht.
Insgesamt war die Abwehrleistung in diesen 10 Minuten einfach indiskutabel.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.