SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#401
28.03.2012 - 18:26 Uhr
Solange Schröck sich bis zum Saisonende 100% einsetzt, damit wir nächste Saison in der 1.Liga spielen, bin ich ihm kein bisschen sauer. Er hat für Greuther viel gegeben und sich um die Fans stark bemüht. All das von Schröck Gegebene und Geleistete ist doch nicht plötzlich schlecht, nur weil er dann bald bei einem anderen Verein spielen wird!

Ich denke, dass Hoffenheim ihm ein Angebot gemacht, was er bei keinem anderen Verein von den finanziellen Maßstäben her gesehen bekommen hätte, da Hoffenheim z.Z. m.E. mehr als andere Vereine versucht, Spieler, die Fans mitreißen und für eine gute Stimmung bei den Fans sorgen können, zu verpflichten.

Ich mag ihn -da er viel Geleistet und Gegeben hat- weiterhin sehr und hoffe, dass er in Hoffenheim glücklich wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 28.03.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#402
28.03.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Ballkultur:
Schröggla, damit hast du mir die letzte Illusion im modernen Fußball geraubt.

Du hättest in Fürth zur ewigen Legende werden können, stattdessen wirst du bei einem unsäglichen Verein im Niemandsland der ersten Liga verschwinden.

Aber das weißt du ja alles selbst - du hast es bewusst eingetauscht.

Genau so isses leider :(

Grad diese Identifikation mit dem Verein, das ist etwas, wofür ich Fürth immer so bewundert habe.
Wenn man sieht, wieviele aus dem Kader schon in der Jugend fürs Kleeblatt gespielt haben, das ist schon beeindruckend.
Auch und gerade diese Tatsache macht das Team meiner Ansicht nach so stark.

Das ist auch ein Grund dafür, warum ich über das Ergebnis des Derbys im Dezember in keinster Weise überrascht war. Beim Club gibt es einfach zu viele (bzw es sind fast alle...), für die ein Derby gegen Fürth auch nur ein normales Spiel ist wie jedes andere. Da können sie noch so viel drüber reden, wie wichtig sie dieses Spiel doch nehmen.

Für viele Fürther hingegen war ein Spiel gegen den Club schon seit Jugendzeiten das Spiel des Jahres. Und dementsprechend motiviert treten die an.

Aber zurück zu Schröck...der stand für mich da sinnbildlich dafür. Der war schon irgendwie das Gesicht der Mannschaft. Und deswegen ist das ein Schlag ins Gesicht...und ich hoffe für euch, dass jetzt nicht noch mehr Spieler dem Lockruf des Geldes erliegen. Das wäre wahnsinnig schade.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#403
28.03.2012 - 18:34 Uhr
Ich weiss nicht, ob es die Hoffnung in mir ist die spricht, oder ob was dran sein könnte, aber könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? Der April Scherz das Olic nach Fürth ausgeliehen wird kam nicht am ersten April, sondern schon ein oder zwei Tage vorher.
Dafür sprechen würde sicherlich ausgerechnet Hoffenheim und Schröck schon sehr unrealistisch klingt. Die entsprechenden Reaktionen hätte es ja bereits hervorgehoben. Dagegen sprechen würde, dass wenn ich Hoffenheim Fan wäre würd ich mich sehr verarscht fühlen und die Tatsache das es komisch wär einen Aprilscherz schon drei Tage früher loszulassen und dass er zwar gelungen, aber schlecht wäre. Aber so sind Franken auch.

Nur so ein Gedanke....

Wann kam eigentlich der Scherz raus dass wir gegen St. Pauli zweimal auswärts spielen? War das an nem 1. April oder schon im März? Kann sich jemand erinnern?

Edit: Am 2. April wissen wir mehr. Vielleicht hat er ja für 5 Jahre bei uns unterschrieben.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von straubinho am 28.03.2012 um 18:35 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#404
28.03.2012 - 18:38 Uhr
Es kam alles am 1.4. raus, nur hat man halt 31.3. als Datum draufgeschrieben.

Und vergiss es das ist kein Scherz.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#405
Zitat von gruenweiss1903:

und irgendein Molchuser kommt aus seinem Gulagforum angeschissen und basht trasht uns hier voll mit

:o

lol, du bist ja mal eine witzige Figur. :rolleyes
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#406
Zitat von straubinho:
Ich weiss nicht, ob es die Hoffnung in mir ist die spricht, oder ob was dran sein könnte, aber könnt ihr euch an letztes Jahr erinnern? Der April Scherz das Olic nach Fürth ausgeliehen wird kam nicht am ersten April, sondern schon ein oder zwei Tage vorher.
Dafür sprechen würde sicherlich ausgerechnet Hoffenheim und Schröck schon sehr unrealistisch klingt. Die entsprechenden Reaktionen hätte es ja bereits hervorgehoben. Dagegen sprechen würde, dass wenn ich Hoffenheim Fan wäre würd ich mich sehr verarscht fühlen und die Tatsache das es komisch wär einen Aprilscherz schon drei Tage früher loszulassen und dass er zwar gelungen, aber schlecht wäre. Aber so sind Franken auch.

Nur so ein Gedanke....

Wann kam eigentlich der Scherz raus dass wir gegen St. Pauli zweimal auswärts spielen? War das an nem 1. April oder schon im März? Kann sich jemand erinnern?

Edit: Am 2. April wissen wir mehr. Vielleicht hat er ja für 5 Jahre bei uns unterschrieben.

naja, Hoffenheim hats doch auch bestätigt...
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#407
28.03.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von LuiFran:

und irgendein Molchuser kommt aus seinem Gulagforum angeschissen und basht trasht uns hier voll mit

geh in dein Loch

Kuck erstmal deine Posts an :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 28.03.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#408
28.03.2012 - 18:43 Uhr
Ich hab mir den Tag über gedanken gemacht.

Schröck ist ein echter Fürther, er hat immer alles für den Verein gegeben, aber nun gut, nun ist er weg. Er will mehr Geld haben kann ich verstehen, aber was möchte er in Hoffenheim? (nichts gegen Hoffenheim) Hannover, Stuttgart und co hätten alle genauso Geld bezahlen können UND er hätte noch ne Chance in der Euro-League zu spielen.

Es ist sein Ding und wir Fans müssen das so akzeptieren, auch wenn es für manche schwer fällt.

Ich freu mich auf einen Stieber oder einen anderen neuen Mann!

Viel Erfolg in Hoffenheim!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 28.03.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#409
28.03.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von LuiFran:

geh in dein Loch

Richtig redegewandt, der angebliche Fürth-Fan. Darüber hinaus tolle Einstellung die Du gegenüber Spielern, die Fürth viel gegeben haben, und Fürth-Fans wie mir, an den Tag legst.

Was rede ich eigentlich mit Dir. ***** en wie Dich gibt es überall, anscheinend leider auch unter den Fürthern. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 28.03.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#410
28.03.2012 - 18:46 Uhr
Das ist der eine Punkt: ein Bernd Nehrig äußert sich nicht groß, außer der ehrlichen Aussage, es gebe andere Interessenten. Wir haben schon viele Spieler verloren, die anderswo mehr Geld kriegen und/oder bessere Perspektiven sehen. Das ist so und weiter kein Problem - Reisinger und Caligiuri sind gute Beispiele. Nur Schröck klopft große Sprüche und genießt Publikumsliebling zu sein , und dann sowas.
Der andere Punkt: wäre er nach Mainz, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Gladbach oder ähnlich - man hätte es verstanden und wäre nicht böse. Aber eben der totale Retortenverein Hoppnheim, das Spielzeug des Milliardärs, das ziemlich genaue Gegenteil dessen was Fürth verkörpert. Das ist, gerade wegen seines bisherigen Status und seiner Sprüche, einfach nur schäbig.
Und noch was für gewisse "Spezialisten": die Greuther spielen in der Kreisklasse Erlangen-Forchheim/Pegitzgrund Gruppe 2. Wir sind die Fürther!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 28.03.2012 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.