SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Schröck [17] // (2001-2012)

03.02.2009 - 19:32 Uhr
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#391
28.03.2012 - 17:15 Uhr
Ich freu mich jedesmal wenn Hoffenheim verliert !!!! Ich drücke Euch erstmal die Daumen für den Aufstieg und dann haut diese komischen Newcomer einfach weg !!!! DANKE

Der unsympathischste Verein in ganz Deutschland ist und bleibt "HOFFE" und dann noch dieser total überschätzte Trainer dazu....zum Davonlaufen.....

Der Schröck und auch unser Volland werden das schon noch merken.....ich hoffe für beide das sie bald merken was sie sich damit antun....

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#392
28.03.2012 - 17:39 Uhr
Vielleicht is es ja auch das traumhafte Ambiente, das ihn hinzieht :p

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/images/news/hoffenheim_110407_03.jpg

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#393
28.03.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Vielleicht is es ja auch das traumhafte Ambiente, das ihn hinzieht :p

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/images/news/hoffenheim_110407_03.jpg

da kann er sich auf dem Feld mit Bauer XY seine Lunge vollqualmen und sich zulaufen lassen .... :rolleyes
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#394
28.03.2012 - 17:45 Uhr
Etz muss ich als Glubberer auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hege sehr starke Sympathien für euch (jawohl, auch das gibts!), und ich war ganz im Zeichen einer großfränkischen Fußballfreundschaft sogar in Hoffenheim im Stadion dabei.

Was ich da erlebt habe, das lässt mich im Moment auch extrem mit dem Kopf schütteln.

Pokal-Viertelfinale, vor sagenhaften 15000 Zuschauern. Eine Stimmung (außerhalb der Fürther Blöcke) wie auf dem Friedhof. Für mich war das mit das trostloseste, was ich in einem Stadion je erlebt habe - von Hoffenheimer Seite wohlgemerkt.

Das muss Schröck doch auch noch im Hinterkopf haben!
Nach dem Spiel war Schröck - wenn ich mich nicht täusche - noch auf dem Zaun und hat gefeiert.
Am 21.3. verkündet er noch auf facebook, dass er sich ja soo sehr auf das Rückspiel gegen den BVB in der nächsten Bundesliga-Saison freut. Und ne Woche später wird verkündet, dass er geht - nee, das ist nur noch krass.

Keine Ahnung, in welcher Geschwindigkeit so ein Transfer im Profifußball abläuft. Aber innerhalb einer Woche vom ersten Anbandeln zur Vertragsunterzeichnung? Da hab ich dann doch so meine Zweifel....

Wäre das jetzt meinetwegen Schalke gewesen...oder Bremen, was weiß ich...das hätte wahrscheinlich jeder nachvollziehen können. Aber jetzt bei dem Wechsel nach Hoffenheim von überragenden sportlichen Perspektiven zu schwadronieren, das erschließt sich mir im Moment nicht so ganz.

Mir tuts leid für Fürth. Als Club-Anhänger kennt man dieses Gefühl auch nur zu gut, dass Jahr für Jahr die Mannschaft auseinander gerissen wird :/:
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#395
28.03.2012 - 17:50 Uhr
Also deWechsel mag echt verstehen wer will, da gehts echr nur um Kohle. Macht einfach weiter so und steigt auf. Euere Hymne haben wir für Euch ja in unserem Stadion schon gespielt , als ihr gegen Hoffenheim gewonnen habt. Viel Glück aus Ingolstadt.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#396
28.03.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Dittwar:
Etz muss ich als Glubberer auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hege sehr starke Sympathien für euch (jawohl, auch das gibts!), und ich war ganz im Zeichen einer großfränkischen Fußballfreundschaft sogar in Hoffenheim im Stadion dabei.

Was ich da erlebt habe, das lässt mich im Moment auch extrem mit dem Kopf schütteln.

Pokal-Viertelfinale, vor sagenhaften 15000 Zuschauern. Eine Stimmung (außerhalb der Fürther Blöcke) wie auf dem Friedhof. Für mich war das mit das trostloseste, was ich in einem Stadion je erlebt habe - von Hoffenheimer Seite wohlgemerkt.

Das muss Schröck doch auch noch im Hinterkopf haben!
Nach dem Spiel war Schröck - wenn ich mich nicht täusche - noch auf dem Zaun und hat gefeiert.
Am 21.3. verkündet er noch auf facebook, dass er sich ja soo sehr auf das Rückspiel gegen den BVB in der nächsten Bundesliga-Saison freut. Und ne Woche später wird verkündet, dass er geht - nee, das ist nur noch krass.

Keine Ahnung, in welcher Geschwindigkeit so ein Transfer im Profifußball abläuft. Aber innerhalb einer Woche vom ersten Anbandeln zur Vertragsunterzeichnung? Da hab ich dann doch so meine Zweifel....

Wäre das jetzt meinetwegen Schalke gewesen...oder Bremen, was weiß ich...das hätte wahrscheinlich jeder nachvollziehen können. Aber jetzt bei dem Wechsel nach Hoffenheim von überragenden sportlichen Perspektiven zu schwadronieren, das erschließt sich mir im Moment nicht so ganz.

Mir tuts leid für Fürth. Als Club-Anhänger kennt man dieses Gefühl auch nur zu gut, dass Jahr für Jahr die Mannschaft auseinander gerissen wird :/:

Wäre er geblieben, wäre er gefeiert worden. Wäre er zu irgendeinem Verein wie Hannover, Bremen oder was sonst noch so um Platz 5-8 rumlungert gegangen, hätten ihm die meisten verziehen.

Jetzt geht er nach Hoffenheim. Tja, wie die meisten reagieren, dürfte klar sein.

Wie gesagt, tolles Ambiente...(nicht), Friedhofsstimmung (Naja: Plastik kann halt keine Stimmung machen :D ), null Tradition: Ich sag nur: Viel Spaß!

•     •     •

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#397
28.03.2012 - 17:59 Uhr
Der Lockruf des Geldes. Dort gehts um Dimensionen, wo auch unser äußertes Angebot nur ein besseres Trinkgeld ist.
Ausgerechnet Hoppenheim - das genaue Gegenteil von Fürth.
Normalerweise "verdamme" ich keine Spieler die uns nach Vertragsablauf ablösefrei verlassen, aber in dem Fall: den würde ich nicht mehr spielen lassen, weil er ohnehin gut durch andere ersetzt wird, sondern im zeigen, wie schäbig das ist. Soll er doch für 1Mio oder 1,5 Mio oder noch mehr vor der Eventkundschaft des Retortenvereins auftreten und statt am Zaun bei den Fans eine Verbeugung vor der Loge des Cäsaren machen.
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#398
28.03.2012 - 18:02 Uhr
ich bin von der arbeit heimgekommen, schau ins internet, denk mir nichts dabei und dann das!
hab erst mal versucht durch sport mich abzureagieren, des hat aber nicht geklappt. bin immer noch so sauer und genervt von unseren scheiß fußballmillionären.

die fußballer haben doch zum thema geld doch sowieso längst die realität verloren. schröck: "ich freue mich auf die herausforderung bei der tsg." das einzig neue was du bei denen erlebst, ist eine null mehr auf deinem bankkonto. ich hoffe damit wirst du glücklich! ich hoffe du wirst glücklich mit deinem zweiten oder dritten auto, oder mit einer villa wo wahrscheinlich platz für drei familien ist.

wenn er vor der saison gewechselt wäre, ich hätts verstanden. wenn wir den aufstieg dieses jahr nicht schaffen und er dann gewechselt wäre, hätts ich auch verstanden. aber etz? nach dem letzten wochenende sind wir so nah dran. und ich behaupte auch dass wir eine so gute mannschaft derzeit haben die in der buli gegen fast jeden mithalten kann. immerhin haben wir ja die tsg aus den pokal geworfen, also kann das sportliche ja net so entscheidend sein.

jetzt wo er so nah dran ist mit fürth in er buli zu spielen wechselt der. ich pack des einfach net!

und wer kommt als nächstes? prib, mavraj, sararer, nehrig, büskens, fürstner, schmidtgal, grün?

hoffe die meinen es wenigstens ernst und wollen wirklich mit fürth erste liga spielen.

stephan schröck: kein vorbild, kein idol sondern nur ein ganz normaler söldner
Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#399
28.03.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von ManfredV:
Der Lockruf des Geldes. Dort gehts um Dimensionen, wo auch unser äußertes Angebot nur ein besseres Trinkgeld ist.
Ausgerechnet Hoppenheim - das genaue Gegenteil von Fürth.
Normalerweise "verdamme" ich keine Spieler die uns nach Vertragsablauf ablösefrei verlassen, aber in dem Fall: den würde ich nicht mehr spielen lassen, weil er ohnehin gut durch andere ersetzt wird, sondern im zeigen, wie schäbig das ist. Soll er doch für 1Mio oder 1,5 Mio oder noch mehr vor der Eventkundschaft des Retortenvereins auftreten und statt am Zaun bei den Fans eine Verbeugung vor der Loge des Cäsaren machen.

Ohne Witz.

Einem Stefan Reisinger, der bis zu seinem Abgang mein absoluter Lieblingsspieler war, war ich nie eine Sekunde böse, weil Freiburg ein uns ähnlicher Verein war und ist.

Der wollte halt BuLi spielen und hatte ja letztendlich sogar recht mit seinem Wechsel.

Aber naja: Die Sache mit der Fürther Identifikationsfigur hat sich dann wohl (wäre bei einem Wechsel zu nem gscheiden Verein nicht so gewesen)

•     •     •

Schwiewagner raus!

Stephan Schröck [17] // (2001-2012) |#400
28.03.2012 - 18:12 Uhr
Schröggla, damit hast du mir die letzte Illusion im modernen Fußball geraubt.

Du hättest in Fürth zur ewigen Legende werden können, stattdessen wirst du bei einem unsäglichen Verein im Niemandsland der ersten Liga verschwinden.

Aber das weißt du ja alles selbst - du hast es bewusst eingetauscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.