Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1731
21.03.2011 - 12:53 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2935-1/aktuelles/news/news-12.htm

poste das mal hier rein...hab es mir gedacht und finde es nicht wirklich tragisch...

trotzdem Alles Gute Herr Hörgl!!

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1732
21.03.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von alexis:

finde es nicht wirklich tragisch...

Erstmal abwarten wer/was kommt. Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.

Alles Gute RH. Als Geschäftsführer Sport kann man ihm wohl nicht viel vorwerfen.
Steinhausgeflüster |#1733
21.03.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:

Erstmal abwarten wer/was kommt. Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.

Alles Gute RH. Als Geschäftsführer Sport kann man ihm wohl nicht viel vorwerfen.

Das kann man so unterstreichen.
Steinhausgeflüster |#1734
21.03.2011 - 14:29 Uhr
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-trennt-sich-von-trainer-karsten-baumann.html

das finde ich echt schade...... :(

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1735
21.03.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:

nicht Dein ernst...beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.......

da gibt es ja noch einen R.H. welcher dieses Jahr seine Profilaufbahn beendet.....und dieser soll ja eine Beschäftigungszusage beim RWE haben......dann gibt es ja noch den Herrn Traub......

•     •     •

Was ist Abseits?

Steinhausgeflüster |#1736
21.03.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Schade das er geht :o
Das finde ich auch! Die Rolle als eine Art Sportdirektor schien ihm auf den Leib geschneidert. Auf diesem Posten hätte er ruhig weiter machen können...
Steinhausgeflüster |#1737
21.03.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Guerti:

Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.

Das ist doch nicht dein Ernst ?

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1738
21.03.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von alexis:

da gibt es ja noch einen R.H. welcher dieses Jahr seine Profilaufbahn beendet.....und dieser soll ja eine Beschäftigungszusage beim RWE haben......dann gibt es ja noch den Herrn Traub......

Ich denke Ronny soll als Jugendtrainer einsteigen , aber als Sportdirektor ? Na auf Grund der Finanzen wird es wohl Traub machen , ich glaube nicht das Beutel wieder auf der Matte steht .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1739
23.03.2011 - 13:57 Uhr
So der Tino will also zu Hansa , laut Bild .
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-tino-semmer/topic/ansicht_154_982192_seite1.html#last

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1740
23.03.2011 - 16:36 Uhr
Wo steht da das er es wll?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.