Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
21.03.2011 - 12:53 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2935-1/aktuelles/news/news-12.htm
poste das mal hier rein...hab es mir gedacht und finde es nicht wirklich tragisch...
trotzdem Alles Gute Herr Hörgl!!
poste das mal hier rein...hab es mir gedacht und finde es nicht wirklich tragisch...
trotzdem Alles Gute Herr Hörgl!!
21.03.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von alexis:
finde es nicht wirklich tragisch...
Erstmal abwarten wer/was kommt. Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.
Alles Gute RH. Als Geschäftsführer Sport kann man ihm wohl nicht viel vorwerfen.
Erstmal abwarten wer/was kommt. Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.
Alles Gute RH. Als Geschäftsführer Sport kann man ihm wohl nicht viel vorwerfen.
21.03.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:
Das kann man so unterstreichen.
Zitat von alexis:
Das kann man so unterstreichen.
21.03.2011 - 14:29 Uhr
http://www.vfl.de/news/news/article/vfl-trennt-sich-von-trainer-karsten-baumann.html
das finde ich echt schade...... :(
das finde ich echt schade...... :(
21.03.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:
nicht Dein ernst...beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.......
da gibt es ja noch einen R.H. welcher dieses Jahr seine Profilaufbahn beendet.....und dieser soll ja eine Beschäftigungszusage beim RWE haben......dann gibt es ja noch den Herrn Traub......
Zitat von alexis:
nicht Dein ernst...beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen.......
da gibt es ja noch einen R.H. welcher dieses Jahr seine Profilaufbahn beendet.....und dieser soll ja eine Beschäftigungszusage beim RWE haben......dann gibt es ja noch den Herrn Traub......
21.03.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Schade das er geht :oDas finde ich auch! Die Rolle als eine Art Sportdirektor schien ihm auf den Leib geschneidert. Auf diesem Posten hätte er ruhig weiter machen können...
Schade das er geht :oDas finde ich auch! Die Rolle als eine Art Sportdirektor schien ihm auf den Leib geschneidert. Auf diesem Posten hätte er ruhig weiter machen können...
21.03.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.
Das ist doch nicht dein Ernst ?
Ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es WM machen soll.
Das ist doch nicht dein Ernst ?
21.03.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von alexis:
Ich denke Ronny soll als Jugendtrainer einsteigen , aber als Sportdirektor ? Na auf Grund der Finanzen wird es wohl Traub machen , ich glaube nicht das Beutel wieder auf der Matte steht .
Ich denke Ronny soll als Jugendtrainer einsteigen , aber als Sportdirektor ? Na auf Grund der Finanzen wird es wohl Traub machen , ich glaube nicht das Beutel wieder auf der Matte steht .
23.03.2011 - 13:57 Uhr
So der Tino will also zu Hansa , laut Bild .
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-tino-semmer/topic/ansicht_154_982192_seite1.html#last
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-interessiert-an-tino-semmer/topic/ansicht_154_982192_seite1.html#last
23.03.2011 - 16:36 Uhr
Wo steht da das er es wll?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.