Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1721
08.03.2011 - 08:59 Uhr
So mal eine andere Frage .
Letzte Woche Montag ihm Rahmen des Fantalks wurde von unserem obersten und sehr geschätzten Vereinsboss verkündet , das es gleich Anfang März eine neue HP geben soll .
Nun es ist eine Woche rum und nix ist passiert . Oder habe ich die Jahreszahl nicht richtig verstanden ? :o ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1722
08.03.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von clepto:
Moin

Ich hab mal 'ne Frage an alle Erfurter: Suche eine gute Sportsbar im Stadtbereich? Da hat man ja die Qual der Wahl. Nun kenne ich mich im Kneipenleben Erfurts noch nicht so gut aus. Wollte daher mal erfragen welche Sportsbar empfehlenswert ist, hinsichtlich Besucher, Stimmung etc.? Schön wäre auch eine Leinwand.

Willy B. am Bahnhof.....Daheym in der Michaelisstrasse...

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1723
08.03.2011 - 18:46 Uhr
Ich beiß mich ins Bein , Bayern II führt zur HZ mit 1:0 :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1724
15.03.2011 - 07:41 Uhr
Herr Benny wo bleibt dein Fred über die Anderen aus dem Paradies in Westsachsen :D
Ist ja Derbyzeit ! ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1725
15.03.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Herr Benny wo bleibt dein Fred über die Anderen aus dem Paradies in Westsachsen :D
Ist ja Derbyzeit ! ;)
Keine Geduld? Geh solange im "anderen" Forum spielen ;) :p !

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1726
17.03.2011 - 07:00 Uhr
Mit Kampf und Einsatz zum Derby-Sieg: http://www.liga3-online.de/mit-kampf-und-einsatz-zum-derby-sieg/

Nach der Meinung dieses Autors ist es sehr wahrscheinlich, dass Erfurt die drei Punkte aus Jena entführen wird, da sie in dieser Saison einfach über das homogenere Team verfügen, bisher eine gute und solide Saison gespielt haben und einfach keine Angst haben müssen in den Tabellenkeller abzurutschen.

Absolut richtig :D
Steinhausgeflüster |#1727
18.03.2011 - 00:41 Uhr
Das darf nicht wahr sein :o : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1728
18.03.2011 - 01:42 Uhr
schon krass was da in der buli gerade abgeht, wird wohl noch lange nicht die letzte überraschung sein

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Steinhausgeflüster |#1729
18.03.2011 - 18:53 Uhr
An unsere Kreativabteilung ;) macht euch mal langsam Gedanken , wir brauchen einen neuen Namen für diesen Fred! Bei 2000 Beiträgen ist Schluss, also bitte Vorschläge. :)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1730
18.03.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
An unsere Kreativabteilung ;) macht euch mal langsam Gedanken , wir brauchen einen neuen Namen für diesen Fred! Bei 2000 Beiträgen ist Schluss, also bitte Vorschläge. :)
Rot-Weiße Stammtischecke

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.