Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
08.03.2011 - 08:59 Uhr
So mal eine andere Frage .
Letzte Woche Montag ihm Rahmen des Fantalks wurde von unserem obersten und sehr geschätzten Vereinsboss verkündet , das es gleich Anfang März eine neue HP geben soll .
Nun es ist eine Woche rum und nix ist passiert . Oder habe ich die Jahreszahl nicht richtig verstanden ? :o ;)
Letzte Woche Montag ihm Rahmen des Fantalks wurde von unserem obersten und sehr geschätzten Vereinsboss verkündet , das es gleich Anfang März eine neue HP geben soll .
Nun es ist eine Woche rum und nix ist passiert . Oder habe ich die Jahreszahl nicht richtig verstanden ? :o ;)
08.03.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von clepto:
Moin
Ich hab mal 'ne Frage an alle Erfurter: Suche eine gute Sportsbar im Stadtbereich? Da hat man ja die Qual der Wahl. Nun kenne ich mich im Kneipenleben Erfurts noch nicht so gut aus. Wollte daher mal erfragen welche Sportsbar empfehlenswert ist, hinsichtlich Besucher, Stimmung etc.? Schön wäre auch eine Leinwand.
Willy B. am Bahnhof.....Daheym in der Michaelisstrasse...
Moin
Ich hab mal 'ne Frage an alle Erfurter: Suche eine gute Sportsbar im Stadtbereich? Da hat man ja die Qual der Wahl. Nun kenne ich mich im Kneipenleben Erfurts noch nicht so gut aus. Wollte daher mal erfragen welche Sportsbar empfehlenswert ist, hinsichtlich Besucher, Stimmung etc.? Schön wäre auch eine Leinwand.
Willy B. am Bahnhof.....Daheym in der Michaelisstrasse...
08.03.2011 - 18:46 Uhr
Ich beiß mich ins Bein , Bayern II führt zur HZ mit 1:0 :o .
15.03.2011 - 07:41 Uhr
Herr Benny wo bleibt dein Fred über die Anderen aus dem Paradies in Westsachsen :D
Ist ja Derbyzeit ! ;)
Ist ja Derbyzeit ! ;)
15.03.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Herr Benny wo bleibt dein Fred über die Anderen aus dem Paradies in Westsachsen :D
Ist ja Derbyzeit ! ;) Keine Geduld? Geh solange im "anderen" Forum spielen ;) :p !
Ist ja Derbyzeit ! ;) Keine Geduld? Geh solange im "anderen" Forum spielen ;) :p !
17.03.2011 - 07:00 Uhr
Mit Kampf und Einsatz zum Derby-Sieg: http://www.liga3-online.de/mit-kampf-und-einsatz-zum-derby-sieg/
Nach der Meinung dieses Autors ist es sehr wahrscheinlich, dass Erfurt die drei Punkte aus Jena entführen wird, da sie in dieser Saison einfach über das homogenere Team verfügen, bisher eine gute und solide Saison gespielt haben und einfach keine Angst haben müssen in den Tabellenkeller abzurutschen.
Absolut richtig :D
Nach der Meinung dieses Autors ist es sehr wahrscheinlich, dass Erfurt die drei Punkte aus Jena entführen wird, da sie in dieser Saison einfach über das homogenere Team verfügen, bisher eine gute und solide Saison gespielt haben und einfach keine Angst haben müssen in den Tabellenkeller abzurutschen.
Absolut richtig :D
18.03.2011 - 00:41 Uhr
18.03.2011 - 01:42 Uhr
schon krass was da in der buli gerade abgeht, wird wohl noch lange nicht die letzte überraschung sein
18.03.2011 - 18:53 Uhr
An unsere Kreativabteilung ;) macht euch mal langsam Gedanken , wir brauchen einen neuen Namen für diesen Fred! Bei 2000 Beiträgen ist Schluss, also bitte Vorschläge. :)
18.03.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
An unsere Kreativabteilung ;) macht euch mal langsam Gedanken , wir brauchen einen neuen Namen für diesen Fred! Bei 2000 Beiträgen ist Schluss, also bitte Vorschläge. :)Rot-Weiße Stammtischecke
An unsere Kreativabteilung ;) macht euch mal langsam Gedanken , wir brauchen einen neuen Namen für diesen Fred! Bei 2000 Beiträgen ist Schluss, also bitte Vorschläge. :)Rot-Weiße Stammtischecke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.