Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#331
23.03.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Naja fest steht, spielen wir am Mittwoch wieder so schlecht wie gegen Ingolstadt, VfB II oder Wehen, war das Spiel gegen JEna mein letztes Spiel in dieser Saison wo ich hingehe, den Affenzirkus tu ich mir dann nicht mehr an!!!
Wir müssen Lautstark den Rücktritt fordern und wenn es immer mehr und immer lauter wird kommt ein Rombach nicht drum her rum außer er will sich selber schaden
Vor allem hilfst Du dadurch sehr der Mannschaft, die ja sowieseo schon verunsichert ist.....

Das Problem ist wie kann man RR dazu bringen Hörgl zu feuern ohne das wir die Mannschaft weiter verunsichern ?????

Imgrunde müsste RR selber sehen das es nicht so weiter geht aber ich glaube mittlerweile das er ne rosarote Brille aufhat was das angeht....
.......neue Wege gehen ja super aber es ist der falsche den wir mit Hörgl gegangen sind .....

.......nimm die Brille ab und schmeiss den Kerl raus ist das einzige Fazit was hier noch kommen kann.....

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Steinhausgeflüster |#332
23.03.2010 - 18:06 Uhr
Wer macht den Thread gegen Jxxx auf? Ich nicht,habe gegen die Anderen immer Pech gehabt :(.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#333
23.03.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wer macht den Thread gegen Jxxx auf? Ich nicht,habe gegen die Anderen immer Pech gehabt :(.

Soll ich?;)

•     •     •

NUR DER FCC!
BLAU-GELB-WEIß,das sind Thüringens Fußballfarben der Nr.1
Steinhausgeflüster |#334
23.03.2010 - 19:27 Uhr
Brauchen wir diesmal nicht. Wir sollten als Fan´s diesmal nicht viel reden sondern morgen unsere Arbeit mal machen und der Mannschaft helfen.
Steinhausgeflüster |#335
23.03.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Brauchen wir diesmal nicht. Wir sollten als Fan´s diesmal nicht viel reden sondern morgen unsere Arbeit mal machen und der Mannschaft helfen.
Sorry,aber das ist Quatsch:rolleyes! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#336
23.03.2010 - 21:07 Uhr
Müsst mal ins Dynamo Forum gehen...der MDR vertreut Gerüchte das S.B. am Donnerstag als Sportdirektor vorgestellt wird und P.D. neuer Trainer wird.....

Diese Konstellation ist durchaus vorstellbar...ob nun bei Dynamo der woanders...:o

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#337
23.03.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von alexis:
Müsst mal ins Dynamo Forum gehen...der MDR vertreut Gerüchte das S.B. am Donnerstag als Sportdirektor vorgestellt wird und P.D. neuer Trainer wird.....

Diese Konstellation ist durchaus vorstellbar...ob nun bei Dynamo der woanders...:o
Das wird auch so kommen! Er ist ja kein schlechter Trainer, und in Dresden ist er nicht vorbelastet.
Aber dass die dann den Mauksch in die Wüste schicken.........?
Steinhausgeflüster |#338
24.03.2010 - 04:18 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von rwe82:
Zitat von Auron:
Naja fest steht, spielen wir am Mittwoch wieder so schlecht wie gegen Ingolstadt, VfB II oder Wehen, war das Spiel gegen JEna mein letztes Spiel in dieser Saison wo ich hingehe, den Affenzirkus tu ich mir dann nicht mehr an!!!
Wir müssen Lautstark den Rücktritt fordern und wenn es immer mehr und immer lauter wird kommt ein Rombach nicht drum her rum außer er will sich selber schaden
Vor allem hilfst Du dadurch sehr der Mannschaft, die ja sowieseo schon verunsichert ist.....
Klar Hörgl raus rufe verunsichern die Mannschaft:/: naja muss ich nichts weiter sagen! Wenn du dabei warst hättest du mit bekommen das einige Spieler selber nicht verstehn warum man mit einer Spitze spielt und warum die besten draußen sitzen....muss man auch nicht verstehn wenn man so denkt wie du

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#339
24.03.2010 - 04:18 Uhr
Zitat von alexis:

Die einen Vereine holen Verstärkungen und guten Trainer bzw Manager und wir schmeißen sie Raus und holen ....will es nicht aussprechen...:/: muss man nicht verstehn

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#340
24.03.2010 - 07:37 Uhr
Das sagt der MDR dazu : http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7190786.html

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.