Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
21.03.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von alexis:
na hoffentlich.....wann bist Du denn mal im SWS Bajuno...? zwecks dem Bock....aber Kicko Mittwoch wird das nichts mit dem Bils...da gibts sicher wieder nur alkeholfreies....wie soll ich das überstehen.... :rolleyesWieviel Glas Sekt waren das nochmal?
na hoffentlich.....wann bist Du denn mal im SWS Bajuno...? zwecks dem Bock....aber Kicko Mittwoch wird das nichts mit dem Bils...da gibts sicher wieder nur alkeholfreies....wie soll ich das überstehen.... :rolleyesWieviel Glas Sekt waren das nochmal?
21.03.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
ich geb Euch gleich was...... :o :grrr ich hab gerade sehr sehr schlechte Laune...und meinen Optimismus verloren....Komisch, dass merkt man dir gar nicht an, wenn man dich kennt :) ! Lass dich nicht ärgern :cool !Das mit dem stecken bleiben lernst du auch noch ;) :p :D .
Benny Benny , ne ne ! :D
Zitat von alexis:
ich geb Euch gleich was...... :o :grrr ich hab gerade sehr sehr schlechte Laune...und meinen Optimismus verloren....Komisch, dass merkt man dir gar nicht an, wenn man dich kennt :) ! Lass dich nicht ärgern :cool !Das mit dem stecken bleiben lernst du auch noch ;) :p :D .
Benny Benny , ne ne ! :D
21.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von alexis:
....aber Kicko Mittwoch wird das nichts mit dem
Pils...da gibts sicher wieder nur alkoholfreies....wie soll ich das überstehen.... :rolleyes
Ich trinke Tee ! :D
....aber Kicko Mittwoch wird das nichts mit dem
Pils...da gibts sicher wieder nur alkoholfreies....wie soll ich das überstehen.... :rolleyes
21.03.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Benny2005[/zitat:
Komisch, dass merkt man dir gar nicht an, wenn man dich kennt :) ! Lass dich nicht ärgern :cool !Das mit dem stecken bleiben lernst du auch noch ;) :p :D .
na Du bist mir einer.....aber hast mich schon zum schmunzeln gebracht...also ich habe schon meine Erfahrungen gemacht.... :o bin ja nicht mehr die jüngste....auch wenn ich nicht so aussehe... :o :D
Komisch, dass merkt man dir gar nicht an, wenn man dich kennt :) ! Lass dich nicht ärgern :cool !Das mit dem stecken bleiben lernst du auch noch ;) :p :D .
na Du bist mir einer.....aber hast mich schon zum schmunzeln gebracht...also ich habe schon meine Erfahrungen gemacht.... :o bin ja nicht mehr die jüngste....auch wenn ich nicht so aussehe... :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 21.03.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
21.03.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von knaller:
Flüster Flüster!
DOTCHEV in Wehen gesichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)nicht nur der wie ich gehört habe,ich habe nur PD gesehn
Flüster Flüster!
DOTCHEV in Wehen gesichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)nicht nur der wie ich gehört habe,ich habe nur PD gesehn
21.03.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Kicko82:
bist aber nicht kank??? oder biste zur Teetante mutiert... :o
bist aber nicht kank??? oder biste zur Teetante mutiert... :o
21.03.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
das war kein Sekt...sondern Wein...beim Sekt könnte ich garnicht mehr schreiben... :D habs schon gemerkt.... :o
Zitat von alexis:
das war kein Sekt...sondern Wein...beim Sekt könnte ich garnicht mehr schreiben... :D habs schon gemerkt.... :o
21.03.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von knaller:
Wer wurde noch gesichtet.Ich war vom Spiel so geblendet.frag Benny 2005 er weiß es stimmts mein Freund :D
Wer wurde noch gesichtet.Ich war vom Spiel so geblendet.frag Benny 2005 er weiß es stimmts mein Freund :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 21.03.2010 um 20:56 Uhr bearbeitet
21.03.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
das war kein Sekt...sondern Wein...beim Sekt könnte ich garnicht mehr schreiben... :D habs schon gemerkt.... :oIch nehme alles zurück und sage es war WEIN! Hat aber fast die selbe Wirkung(bei dir :D )!
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
das war kein Sekt...sondern Wein...beim Sekt könnte ich garnicht mehr schreiben... :D habs schon gemerkt.... :oIch nehme alles zurück und sage es war WEIN! Hat aber fast die selbe Wirkung(bei dir :D )!
21.03.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
bist aber nicht kank???
Ja leider !
Zitat von Kicko82:
bist aber nicht kank???
Ja leider !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.