Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#151
17.03.2010 - 12:51 Uhr
PK nach dem Spiel:http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/der-ton-wird-rauher-nach-01.html

Herr Hörgl, wie kann man sich nur sooo benehmen? Selbstkritik ist ihnen ein Fremdwort?
Die bösen,bösen Fan`s :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#152
17.03.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
PK nach dem Spiel:http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/der-ton-wird-rauher-nach-01.html

Herr Hörgl, wie kann man sich nur sooo benehmen? Selbstkritik ist ihnen ein Fremdwort?

das ist dies was ich gestern Abend meinte......ich empfand das als völlig daneben.....und nicht nur ich......

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#153
17.03.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:

das ist dies was ich gestern Abend meinte......ich empfand das als völlig daneben.....und nicht nur ich......

dieser mann war seit dem er hier ist schon über seinem zenit. grauenhaft! ich war am anfang im stadion bei einem seiner ersten spiele und bin danach nicht mehr gekommen. aber wenn ich das lese hat sich nichts aber auch garnichts zu dem spiel geändert. dieser mann ist unfähig! aus ende!

•     •     •

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine
Prognose nicht gestimmt hat." Winston Spencer Churchill
Steinhausgeflüster |#154
17.03.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von alexis:

Das ist eine schallende Ohrfeige in das Gesicht des Reporters der AA!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#155
17.03.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Benny2005:

Vieleicht seh ich ihn mal,dann ist es mir Bockwurst ob ich Stadionverbot bekomme,aber vieleicht darf man ja doch seine Meinung zu Jemanden sagen ohne gleich bestraft zu werden,aber VIELEICHT geschiet noch ein Wunder und unsere Führung wacht auf und schickt den dahin wo er her kommt!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#156
17.03.2010 - 17:02 Uhr
Er labert doch nur Sch... auf der PK!!! Arrogant,weiß selbst nicht was er erzählt und Eingebildet ohne Ende!!! Wie lange darf so ein Typ noch bleiben?! Er fand das spiel gut...weiß zwar nicht welches er gesehn hat aber bestimmt nicht das eigene,das sagt doch alles über den Typen aus

•     •     •

Steinhausgeflüster |#157
17.03.2010 - 19:03 Uhr
Sind hier alle eingeschlafen? Nach so einer Leistung gibt es doch genug zu besprechen,oder?

•     •     •

Steinhausgeflüster |#158
17.03.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sind hier alle eingeschlafen? Nach so einer Leistung gibt es doch genug zu besprechen,oder?
Frust pur und andere sind bestimmt bei Hörgl ihm Gratulieren was für ein geilen Job er hier macht ;)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#159
17.03.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von rwe82:
Frust pur und andere sind bestimmt bei Hörgl ihm Gratulieren was für ein geilen Job er hier macht ;)
Ich bin eher erschrocken über das Spiel. Ich habe (hatte) Hörgl die Chance bis zum Saisonende gegeben, aber langsam muß ich meine Meinung revidieren. Wenn wir weiter so "tollen" Fußball spielen ,werden wir noch mit in den Abstiegsstrudel gezogen :o ! Für mich steht eines fest, muß Hörgl gehen, muß RR auch seinen Hut nehmen. Durch die Vertragsverlängerung mit H. hat sich RR. sein eigenes Grab geschaufelt.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#160
17.03.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Ich bin eher erschrocken über das Spiel. Ich habe (hatte) Hörgl die Chance bis zum Saisonende gegeben, aber langsam muß ich meine Meinung revidieren. Wenn wir weiter so "tollen" Fußball spielen ,werden wir noch mit in den Abstiegsstrudel gezogen :o ! Für mich steht eines fest, muß Hörgl gehen, muß RR auch seinen Hut nehmen. Durch die Vertragsverlängerung mit H. hat sich RR. sein eigenes Grab geschaufelt.
Obwohl ich nicht alle Maßnahmen von Rombach gut finde, steht der Mann doch dafür, dass der FC Rot-Weiß in ein ruhiges Fahrwasser geraten ist. Das alles infrage zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Er hat ja nicht mit Hörgl den Vertrag verlängert, weil er den Untergang des Vereines wollte... Dann hätte man ja dauernd die Manager und Präsidenten von Vereinen entlassen müssen, wo es sportlich nicht immer gut läuft.
Wenn die MANNSCAFT auf den Präsidenten zukommt und meint, dass der Trainer sie nicht mehr erreicht, wie es im Augenblick ja usus ist, dann muss man Überlegungen anstellen! Sofern aber die Mannschaft noch hinter dem Trainer steht, brauchen der Herr Rombach und die Aufsichtsgremien keine Veränderungen vornehmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.