Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
30.03.2011 - 17:42 Uhr
trotzdem ist der DFB ein totaler unfähiger Haufen....da müsste DD schon lange in der Kreisklasse spielen wenn man dort alles richtig bestrafen würde.....achso stimmt ja der Sammer ist ja in diesen Haufen vom DFB mit drin
30.03.2011 - 19:17 Uhr
Eigentlich habe ich nur auf die schon längst überfällige Strafe gewartet ! Da kann der Verein auf HP schreiben was er will , ist immer alles egal , im Gegenteil es wird sich auch noch darüber aufgeregt (siehe andere einschlägig bekannte RWE Foren ) ! Sorry auch wenn es hier viel Leute gibt die Pyrotechnik legalisieren wollen , und wenn es auch noch ,,so schön anzusehen ist´´!
Der Verein FC Rot Weiß Erfurt ist nicht finanziell auf Rosen gebettet um diese Sache ständig zu bezahlen zu können !
Dann sollen diese Leute bitte einen Fond gründen und Geld sammeln , und diese Strafen auch selbst bezahlen !
Der Verein FC Rot Weiß Erfurt ist nicht finanziell auf Rosen gebettet um diese Sache ständig zu bezahlen zu können !
Dann sollen diese Leute bitte einen Fond gründen und Geld sammeln , und diese Strafen auch selbst bezahlen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 30.03.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 19:42 Uhr
Was solls? Dem einen oder anderen ist es doch leider völlig Rille was passiert. Das sind "Menschen" die sich immer und immer wieder beweisen wollen/müssen.
Traurig ist eigentlich nur, dass unser Verein in "Sippenhaft" genommen wird!
Der DFB müßte uns mal beweisen, dass das nur in Liga 3 soooo schlimm ist. Was ich nicht verstehe ist, dass der DFB und selbst manche Sendeanstalt das anders sieht. Ich denke da an die Berichterstattung des ZDF von gestern Abend...O-Ton ..." So feiert man einen Ausgleich".....
Aber egal, wir sind immer der Vorreiter und an unserem Verein wird grundsätzlich ein Exemple statuiert.
Es gibt nur eine Möglichkeit dieses zu unterbinden, der EINE passt auf den ANDEREN auf.
Traurig ist eigentlich nur, dass unser Verein in "Sippenhaft" genommen wird!
Der DFB müßte uns mal beweisen, dass das nur in Liga 3 soooo schlimm ist. Was ich nicht verstehe ist, dass der DFB und selbst manche Sendeanstalt das anders sieht. Ich denke da an die Berichterstattung des ZDF von gestern Abend...O-Ton ..." So feiert man einen Ausgleich".....
Aber egal, wir sind immer der Vorreiter und an unserem Verein wird grundsätzlich ein Exemple statuiert.
Es gibt nur eine Möglichkeit dieses zu unterbinden, der EINE passt auf den ANDEREN auf.
30.03.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
...
Ne soweit sollte es wirklich nicht kommen , ´´die Stasi hat vor 21 Jahren zu gemacht und die Anscheißer vom Dienst sitzen an der Saale´´ ! Kleiner Scherz am Rande .
Aber ich hoffe ihr wisst was damit sagen will !
Ich stelle mir gerade vor wir stehen auf Platz 3 oder 4 und wir haben den heißen Atem von Dynamo , den Kickers + Wehen Wiesbaden am Hals und wieder wird geböllert und gezündelt .
Ja und wer von den genannten Vereinen hat wohl den besseren Leumund oder Lobby beim DFB ?
...
Ne soweit sollte es wirklich nicht kommen , ´´die Stasi hat vor 21 Jahren zu gemacht und die Anscheißer vom Dienst sitzen an der Saale´´ ! Kleiner Scherz am Rande .
Ich stelle mir gerade vor wir stehen auf Platz 3 oder 4 und wir haben den heißen Atem von Dynamo , den Kickers + Wehen Wiesbaden am Hals und wieder wird geböllert und gezündelt .
Ja und wer von den genannten Vereinen hat wohl den besseren Leumund oder Lobby beim DFB ?
30.03.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
...
Ja und wer von den genannten Vereinen hat wohl den besseren Leumund oder Lobby beim DFB ? Schon mal gehört? SELBSTREINIGUNG! Wenn es um meinen Verein geht , ist es mir wurst wann die Stasi zu gemacht wurde! Gerade du müsstest mich kennen. :rolleyes
Zitat von Benny2005:
...
Ja und wer von den genannten Vereinen hat wohl den besseren Leumund oder Lobby beim DFB ? Schon mal gehört? SELBSTREINIGUNG! Wenn es um meinen Verein geht , ist es mir wurst wann die Stasi zu gemacht wurde! Gerade du müsstest mich kennen. :rolleyes
30.03.2011 - 20:14 Uhr
Ich glaube du hast mich falsch verstanden , mein Zugezogener Freund aus dem Fuchsgebiet der Unstrut !
Denk mal genau nach . ;)
Denk mal genau nach . ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 30.03.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
30.03.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden , mein Zugezogener Freund aus dem Fuchsgebiet der Unstrut ! Das klären wir am Samstag, bei einem schönen Bier, was wohl kostenlos sein wird ;) :D !
Ich glaube du hast mich falsch verstanden , mein Zugezogener Freund aus dem Fuchsgebiet der Unstrut ! Das klären wir am Samstag, bei einem schönen Bier, was wohl kostenlos sein wird ;) :D !
30.03.2011 - 20:22 Uhr
Jo das hat schon Staub angesetzt ! :D
30.03.2011 - 22:40 Uhr
Na ihr Vieselbacher es sieht mir ganz danach aus das es dem DfB gar nicht so sehr um die ein zwei Knaller geht sondern darum euch aus Liga 2 fern zu halten
Ihr könnt euch mühe geben und brav sein wie ihr wollt nach dem Heutigen Tag spielt RWE auf Bewährung und sollten eure Jungs wirklich den dritten Platz schaffen dan gibt,s halt Punktabzug weil einer von euch zu laut gefurzt hat.
Erinnert mich alles an voriges Jahr als Jena in eurer Situation war und ganz offentsichtlich Recht gebeugt wurde um schon im Ansatz zu verhindern das Jena und nicht Ingolstadt auf Platz drei landet.(Heidenheimspiel)
Und sollte Dresden 3 werden gibt es halt keine Lizenz
Sollte es soweit kommen könnt ihr meiner Solidarität sicher sein.
Denn wenn ihr schon nicht aufsteigt dann bitteschön wegen Orli oder weil ihr es wieder verkackt und nicht wegen Punktabzug wegen eines Knaller,s.
Die sollen mal im Westen aufräumen da geht in Karlsruhe und Lübeck und Hamburg zehn mal soviel ab ohne Konsequenzen.
Ihr könnt euch mühe geben und brav sein wie ihr wollt nach dem Heutigen Tag spielt RWE auf Bewährung und sollten eure Jungs wirklich den dritten Platz schaffen dan gibt,s halt Punktabzug weil einer von euch zu laut gefurzt hat.
Erinnert mich alles an voriges Jahr als Jena in eurer Situation war und ganz offentsichtlich Recht gebeugt wurde um schon im Ansatz zu verhindern das Jena und nicht Ingolstadt auf Platz drei landet.(Heidenheimspiel)
Und sollte Dresden 3 werden gibt es halt keine Lizenz
Sollte es soweit kommen könnt ihr meiner Solidarität sicher sein.
Denn wenn ihr schon nicht aufsteigt dann bitteschön wegen Orli oder weil ihr es wieder verkackt und nicht wegen Punktabzug wegen eines Knaller,s.
Die sollen mal im Westen aufräumen da geht in Karlsruhe und Lübeck und Hamburg zehn mal soviel ab ohne Konsequenzen.
31.03.2011 - 01:59 Uhr
Was erwartet ihr? Wir sind doch angeblich ein Fussballrisiko...
nen scheiß... wenns danach geht was andere Vereine sogar 1. Ligisten für deppen haben.
nen scheiß... wenns danach geht was andere Vereine sogar 1. Ligisten für deppen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.