| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
08.05.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Na dann viel Spaß mit dem Duo, stellt euch auf Abwehrprobleme ein und hofft mindestens 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, bloß nicht gegen uns.
Quelle: www.transfermarkt.de
Hannover 96 hat einen Spieltag vor Saisonende einen neuen Cheftrainer gefunden. Wie die Niedersachsen am Sonntag mitteilten, übernimmt Stefan Leitl zur Spielzeit 2022/23 für Christoph Dabrowski, der den Verein im Sommer verlässt. Der 44-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. Gemeinsam von der SpVgg Greuter Fürth kommt auch Leitls Co-Trainer Andre Mijatovic nach Hannover.
Zitat von HSV1986
https://www.transfermarkt.de/offiziell-leitl-ubernimmt-bei-hannover-96-ndash-bdquo-wollen-gemeinsam-erfolgreich-etwas-aufbauen-ldquo-/view/news/403941
Hannover 96 hat einen Spieltag vor Saisonende einen neuen Cheftrainer gefunden. Wie die Niedersachsen am Sonntag mitteilten, übernimmt Stefan Leitl zur Spielzeit 2022/23 für Christoph Dabrowski, der den Verein im Sommer verlässt. Der 44-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. Gemeinsam von der SpVgg Greuter Fürth kommt auch Leitls Co-Trainer Andre Mijatovic nach Hannover.
https://www.transfermarkt.de/offiziell-leitl-ubernimmt-bei-hannover-96-ndash-bdquo-wollen-gemeinsam-erfolgreich-etwas-aufbauen-ldquo-/view/news/403941
Na dann viel Spaß mit dem Duo, stellt euch auf Abwehrprobleme ein und hofft mindestens 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, bloß nicht gegen uns.

Wir hoffen einfach mal das Beste
08.05.2022 - 15:35 Uhr
Wenn ein erneuter Aufbau in der 2. Liga sein nächster Karriere Schritt ist, dann Prost Mahlzeit.
Soll er halt gleich sagen er will mehr Kohle verdienen. Laberbacke …
Soll er halt gleich sagen er will mehr Kohle verdienen. Laberbacke …
08.05.2022 - 20:30 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Nun steht es fest: Stefan Leitl wird neuer Cheftrainer von Hannover 96. Der bisherige Coach von Bundesligist Greuther Fürth erhält einen Dreijahresvertrag. Sein langjähriger Co-Trainer Andre Mijatovic wechselt ebenfalls nach Hannover.
Vor allem: in Fürth war er trotz Vertrages für einen Neuaufbau nicht mehr bereit.
In Hannover ist das natürlich was anderes.
Egal, sei es drum. Danke für die schöne Zeit und den Aufstieg. Positiv ihm gegenüber gestimmt bin ich aber wirklich nicht mehr. Er soll ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst.
09.05.2022 - 08:32 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Verabschiedet wurden zudem die beiden Trainer Stefan Leitl und Andre Mijatovic, die, wie am Sonntag bekannt wurde, in der neuen Saison Hannover 96 übernehmen werden. "emotional war es vor dem Spiel schon schwierig", bekannte Leitl nach dem 1:3 gegen den BVB. "In der Phase war es schon so dass mir die letzten dreieinhalb Jahre durch den Kopf gegangen sind." Während des Spiels sei er allerdings "im Spielmodus" gewesen, "ich kann es noch nicht so richtig verarbeiten, aber das wird sicher in den nächsten Tagen kommen."
Tschüss, SL!
11.05.2022 - 15:10 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Kleeblatt-Coach Stefan Leitl wurde positiv auf das Coronavirus getestet und wird das Auswärtsspiel beim FC Augsburg vermutlich verpassen.
14.05.2022 - 17:47 Uhr
Wenn ich Stefan wäre und ich würde mir die Interviews nach dem Spiel anschauen würde ich mir ganz schön in den Hintern beißen. Er hat wahrscheinlich bei einem der größten Chaosclubs der letzten Jahre unterschrieben und dann wird die Stelle in der Bundesliga direkt neben seiner Familie frei und er darf sich jetzt die nächste Saison mit Kind Schatzschneider und Co rumschlagen und muss in nem extrem unruhigen Umfeld ne neue Mannschaft aufbauen. Ich würde fast behaupten das war ein klassisches Eigentor.
15.05.2022 - 10:38 Uhr
... jetzt hatte ich es mir doch noch angetan zu lesen, was der an den Spätfolgen seiner Kopfballtore leidende Herr Sch. aus H. da vom Stapel gelassen hat ... soo schlimm sehe ich seine Arroganz gegenüber uns Provinzwürmern dann doch nicht
wirklich heftig ist es tatsächlich gegenüber den Herren L. und M. denn denen erklärt er zum Einstand, das sie jetzt in der brutalen Welt von BILD, Kind und NP ankommen werden und dass das Leben kein Zuckerschlecken ist
von meiner Seite begleiten Herrn L. aufgrund der Art und Weise seines Abgangs ohnehin keine guten Wünsche
H96 hat, so weit es geht, gezielt die Konkurrenz in Liga 2 geschwächt ... vor uns haben sie offensichtlich die grösste Angst ... und nun beweist der Stolz der Landeshauptstadt Niedersachsens was im Machtzentrum der Schwerhörigkeit ausgeheckt wurde um uns Würstlfressern zu zeigen, wie der Hase läuft
ich stand H96 eigentlich immer neutral bis positiv gesinnt gegenüber - jetzt haben sie sogar den rumreichen 1. FC Nürnberg abgelöst
viel Spaß dort ... Herr L.
wirklich heftig ist es tatsächlich gegenüber den Herren L. und M. denn denen erklärt er zum Einstand, das sie jetzt in der brutalen Welt von BILD, Kind und NP ankommen werden und dass das Leben kein Zuckerschlecken ist
von meiner Seite begleiten Herrn L. aufgrund der Art und Weise seines Abgangs ohnehin keine guten Wünsche
H96 hat, so weit es geht, gezielt die Konkurrenz in Liga 2 geschwächt ... vor uns haben sie offensichtlich die grösste Angst ... und nun beweist der Stolz der Landeshauptstadt Niedersachsens was im Machtzentrum der Schwerhörigkeit ausgeheckt wurde um uns Würstlfressern zu zeigen, wie der Hase läuft
ich stand H96 eigentlich immer neutral bis positiv gesinnt gegenüber - jetzt haben sie sogar den rumreichen 1. FC Nürnberg abgelöst
viel Spaß dort ... Herr L.
15.05.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von koridalos
Gezielt die Konkurrenz geschwächt? Weil man ablösefreie Spieler von Ligakonkurrenten verpflichtet hat? Ich verstehe ja, dass man in Fürth nach den Geschichten um Leitl und Hrgota gar nicht gut auf Hannover zu sprechen ist, aber der Vorwurf ist Quatsch. Ihr werdet sicher auch noch den ein oder anderen Zweitligaspieler verpflichten, mit dem Ziel eure Mannschaft zu verstärken, und nicht um andere zu schwächen.
15.05.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von Footballive22
... gezielt die Konkurrenz geschwächt? Weil man ablösefreie Spieler von Ligakonkurrenten verpflichtet hat? Ich verstehe ja, dass man in Fürth nach den Geschichten um Leitl und Hrgota gar nicht gut auf Hannover zu sprechen ist, aber der Vorwurf ist Quatsch ...
... gezielt die Konkurrenz geschwächt? Weil man ablösefreie Spieler von Ligakonkurrenten verpflichtet hat? Ich verstehe ja, dass man in Fürth nach den Geschichten um Leitl und Hrgota gar nicht gut auf Hannover zu sprechen ist, aber der Vorwurf ist Quatsch ...
... nennen wir es einen für H96 "erfreulichen Nebeneffekt"
?
15.05.2022 - 17:49 Uhr
Augsburg, Gladbach und Wolfsburg suchen jetzt einen Trainer ... viel Spaß in Hannover
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland