| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
27.04.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: www.sgf1903.de
Stefan Leitl und Andre Mijatovic haben die Verantwortlichen bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH heute darüber informiert, dass sie den Verein im Sommer verlassen möchten.
Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport: „Wir werden nun alle Formalitäten klären. Unabhängig davon danken wir beiden für ihren Einsatz und schauen auf insgesamt sehr erfolgreiche dreieinhalb Jahre zurück. Wir werden uns mit der nötigen Umsicht um alle nun notwendigen Schritte kümmern.“
Jetzt ist es fix. SL und AM verlassen das Kleeblatt. Ziemlich knappe und eisige Pressemitteilung. Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport: „Wir werden nun alle Formalitäten klären. Unabhängig davon danken wir beiden für ihren Einsatz und schauen auf insgesamt sehr erfolgreiche dreieinhalb Jahre zurück. Wir werden uns mit der nötigen Umsicht um alle nun notwendigen Schritte kümmern.“

Ich denke da wird selbst Rachid von der Nachricht überrascht gewesen sein, da die Mitteilung ja doch schon sehr kurz und ohne viel Danke veröffentlicht wird.
Aber auch ich hätte das nicht von Leitl erwartet, sehr enttäuschend. Nachdem wir ihn nach der Hinrunde die Stange gehalten haben, zieht er sowas ab. Somit Danke für den Aufstieg und ade bleib schee.
27.04.2022 - 16:46 Uhr
Bei dieser kurzen Pressemitteilung war das nicht nur für uns ein fader Beigeschmack
27.04.2022 - 16:58 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Am Dienstagabend erfuhr Rachid Azzouzi beim Besuch des U23-Spiels gegen Augsburg vom Ausflug seines Trainers nach Hannover. "Natürlich bin ich da enttäuscht", sagt der Geschäftsführer auf Nachfrage. "Ich hätte mich gefreut, davon nicht aus der Zeitung zu erfahren."
Selbst unseren lieben Rachid hat er ver.rscht. Die Abmachung der beiden war scheinbar nichts wert.
27.04.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Am Dienstagabend erfuhr Rachid Azzouzi beim Besuch des U23-Spiels gegen Augsburg vom Ausflug seines Trainers nach Hannover. "Natürlich bin ich da enttäuscht", sagt der Geschäftsführer auf Nachfrage. "Ich hätte mich gefreut, davon nicht aus der Zeitung zu erfahren."
Selbst unseren lieben Rachid hat er ver.rscht. Die Abmachung der beiden war scheinbar nichts wert.Vermutlich hat er extra solange gewartet, bis sich seine AK durch den Abstieg halbiert. Von wegen, der Abstieg hat sich "scheiße" angefühlt.
Ich bin mit diesem Menschen einfach nur durch.
Forza Dynamo!
27.04.2022 - 17:10 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Vermutlich hat er extra solange gewartet, bis sich seine AK durch den Abstieg halbiert. Von wegen, der Abstieg hat sich "scheiße" angefühlt.
Forza Dynamo!
Zitat von FuertherDaene
Selbst unseren lieben Rachid hat er ver.rscht. Die Abmachung der beiden war scheinbar nichts wert.Vermutlich hat er extra solange gewartet, bis sich seine AK durch den Abstieg halbiert. Von wegen, der Abstieg hat sich "scheiße" angefühlt.
Forza Dynamo!
Das Wiederum glaube ich nicht, da ich schon davon ausgehe, dass eine so geartete Klausel das Ergebnis am Ende der Saison berücksichtigt und da konnte man ja schon Wochen wenn nicht Monate davon ausgehen.
27.04.2022 - 17:11 Uhr
Bin mir relativ sicher das er nachdem Union Spiel freigestellt wird. Ganz dünnes Eis würde ich sagen …
27.04.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Forumscout
Bin mir relativ sicher das er nachdem Union Spiel freigestellt wird. Ganz dünnes Eis würde ich sagen …
Eigentlich dürfte man ihn auch da nicht mehr auf der Bank sehen. Es ist jetzt eh schon genug Unruhe im Verein, den Kerl kannst du doch so auf keine PK schicken oder sonst irgendwas, so jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
27.04.2022 - 17:25 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Eigentlich dürfte man ihn auch da nicht mehr auf der Bank sehen. Es ist jetzt eh schon genug Unruhe im Verein, den Kerl kannst du doch so auf keine PK schicken oder sonst irgendwas, so jemanden kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von Forumscout
Hast auch wieder Recht. Nur wie löst man das jetzt am elegantesten?
27.04.2022 - 17:53 Uhr
Das ist so enttäuschend! Ich hätte es total verstanden, wenn SL ein attraktives Angebot eines renommierten Vereins, etwa Schalke, angenommen hätte. Aber Hannover 96??? Fühle mich ein Bisscchen wie damals, als Clinton eine Affäre mit Lewinsky hatte…
27.04.2022 - 21:36 Uhr
Der bevorstehende Abgang von Trainer Stefan Leitl zum künftigen Liga-Konkurrenten Hannover 96 wirft viele Fragen auf - nicht auf alle gab es am Mittwoch schon Antworten. Die drängendste: Wie kann es sein, dass der Trainer jahrelang von "offener und ehrlicher Kommunikation" sprach, dann aber ohne Wissen seines Chefs zu Gesprächen nach Hannover reiste?
Das zeugt leider nicht von großer Wertschätzung dem eigenen Arbeitgeber gegenüber. Einem Arbeitgeber, der in dieser Saison selbst dann noch am Trainer festhielt, als der mit seiner Mannschaft nur einen Punkt aus den ersten 14 Spielen holte. Die Verantwortlichen des Kleeblatts stärkten Leitl stattdessen in dieser schwierigen Zeit den Rücken, vertrauten ihm - und hätten mit ihm gerne auch in den kommenden Jahren weiter zusammengearbeitet.
Doch das will Leitl nicht.
Eigentlich ist der gute Hr. Leitl jetzt nicht mehr tragbar. So zu schwärmen, wie toll die Kommunikation unter Männern einfach ist, dann aber hintenrum woanders verhandeln, um als Dank einfach hinzuschmeißen, obwohl auch er den Abstieg mitzuverantworten hat. Ja die Klausel gibt es, legitim sie zu ziehen, aber die Art und Weise nun, dazu echt Hannover? Wow. Was ein Blender, der tatsächlich nur auf sich schaut. Das zeugt leider nicht von großer Wertschätzung dem eigenen Arbeitgeber gegenüber. Einem Arbeitgeber, der in dieser Saison selbst dann noch am Trainer festhielt, als der mit seiner Mannschaft nur einen Punkt aus den ersten 14 Spielen holte. Die Verantwortlichen des Kleeblatts stärkten Leitl stattdessen in dieser schwierigen Zeit den Rücken, vertrauten ihm - und hätten mit ihm gerne auch in den kommenden Jahren weiter zusammengearbeitet.
Doch das will Leitl nicht.
Männerfreundschaft und offene Kommunikation? geschenkt! Diese Querelen nun vor dem Spiel in Berlin, was erzählt er da in der Spieltags-PK? Ach was soll's. Ich würde ihn umgehend freistellen - soll Ruman oder Hilbert die drei Spiele noch coachen. Sportlich ist's doch eh egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland