SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#221
25.05.2021 - 09:18 Uhr
Zitat von Teach
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Wie dem auch sei - warten wir es ab zwinker

Das ist es ja grad, dafür gibt es keinen einzigen Grund. Zum Glück redet man nie mit seiner Familie, die wussten bis Sonntag wahrscheinlich nicht mal das die Möglichkeit des Aufstiegs besteht...

Da hast du vollkommen Recht, nur ist auch Fußball ein sehr schnelllebiges Geschäft. Seine Aussagen zu Folge wollte er uns freundlich damit sagen, da sind zwischenzeitlich Angebote reingeflattert die er jetzt mit Familie abwägen möchte. Das heißt in der Praxis, Fürth ist nach wie vor sein Ansprechpartner und Verein für die kommende Saison, aber er hätte die Option woanders zu Coachen, wenn Rachid und Co seine Anforderung an Kader und Struktur nicht erfüllen.

Ich mein mit der kommenden Saison kann sein Wert sowohl fallen als auch steigen. Unglücklicher Zeitpunkt, da mit solchen Aussagen die Spekulationen anzuheizen, aber andererseits wäre es auch scheiße, wenn er sagt er bleibt safe und wechselt dann?

Man muss halt realistisch bleiben ... hier geht es nicht um das einzelne Kleeblatt Herz und um unser Wohlempfinden, sondern um seine Karriere, seinen Geldbeutel und seine kommende Aufgabe! Das werden nicht alle verstehen, auch nicht ich, aber wir müssen es respektieren. zwinker
Stefan Leitl [Trainer] |#222
25.05.2021 - 10:05 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Die Eintracht hat nach SPORT1-Informationen ein Auge auf den früheren Mittelfeldspieler geworfen, es gab bereits einen Austausch.
Die kommenden Tage werden spannend. Sollte es tatsächlich so kommen, dass er wechselt, wünsche ich mir keinen anderen als den lieben Bruno.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Stefan Leitl [Trainer] |#223
25.05.2021 - 10:35 Uhr
Ist halt auch immer die Frage, was genau mit "Austausch" gemeint ist. Bevor ein Verein mit SL Vertragsgespräche führen will, muss man doch erstmal an die SpVgg herantreten, oder verstehe ich da was falsch? Außer SL hätte eine Ausstiegsklausel, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen, so dämlich ist RA nicht. Sonst könnten wir auch noch irgendwann im Juli plötzlich ohne Trainer dastehen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stefan Leitl [Trainer] |#224
25.05.2021 - 10:39 Uhr
Bei Sky hieß es Leitl hatte eine Ausstiegsklausel die allerdings zum 01.04. abgelaufen ist.
Stefan Leitl [Trainer] |#225
25.05.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Ist halt auch immer die Frage, was genau mit "Austausch" gemeint ist. Bevor ein Verein mit SL Vertragsgespräche führen will, muss man doch erstmal an die SpVgg herantreten, oder verstehe ich da was falsch?

In der Theorie, ja. In der Praxis sieht es oftmals anders aus.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Stefan Leitl [Trainer] |#226
25.05.2021 - 11:45 Uhr
Also laut Frankfurter Insidern wirds da Leitl sicher nicht, für mich die wahrscheinlichste Option auch von der Spielweise, daher sieht es für mich doch wieder positiver aus. daumen-hoch

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Stefan Leitl [Trainer] |#227
25.05.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von WildBird
Also laut Frankfurter Insidern wirds da Leitl sicher nicht, für mich die wahrscheinlichste Option auch von der Spielweise, daher sieht es für mich doch wieder positiver aus. daumen-hoch

Wäre ich mir nicht so sicher er ist in der Verlosung...
Stefan Leitl [Trainer] |#228
25.05.2021 - 12:27 Uhr
Er passt halt einfach sehr gut zu Frankfurts Spielweise. Ob sie dazu bereit sind ihn trotz seiner ersten bärenstarken Saison in Liga 2 zu holen, wäre die Frage.
Glaub allerdings schon, dass er auch noch Zeit hat und sich einen Namen machen könnte. Hat bei einem Baumgart auch geklappt und der ist mit Paderborn sich wieder abgestiegen.
Stefan Leitl [Trainer] |#229
25.05.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von Adler1899SGE
Zitat von WildBird

Quelle?

Ich hab bei euch schon den Thread gelesen keine Angst und außer, dass du was von einem Bauchgefühl erzählst war da nichts. Dagegen haben beide eurer "Insider" berichtet, dass es Leitl nicht wird.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Stefan Leitl [Trainer] |#230
25.05.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von WildBird
Zitat von Adler1899SGE

Zitat von WildBird

Quelle?

Ich hab bei euch schon den Thread gelesen keine Angst und außer, dass du was von einem Bauchgefühl erzählst war da nichts. Dagegen haben beide eurer "Insider" berichtet, dass es Leitl nicht wird.

Ja die Insider die tedesco, Glasner und rangnick als fix schon vermeldet haben. Nix für ungut was er bei euch gemacht hat ist klasse aber ich habe auch Infos das er die heiße Spur ist ob er es wird kann nur unser neuer SV sagen aber ich gehe stark davon aus das sind auch meine letzten Meldungen die ich zugespielt bekommen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.