| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
08.05.2022 - 14:54 Uhr
02.01.2025 - 08:03 Uhr
Leitl hat sich ja anscheinend bereits vor einem Jahr mit Funktionären der Hertha getroffen. Ein Engagement würde mich nicht überraschen.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass Leitl hier nicht verlängert hätte. Insofern erscheint mir auch aus dem Gesichtspunkt eine Trennung als sinnvoll.
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass Leitl hier nicht verlängert hätte. Insofern erscheint mir auch aus dem Gesichtspunkt eine Trennung als sinnvoll.
02.01.2025 - 08:14 Uhr
Zitat von H96_Arminia05
Leitl hat sich ja anscheinend bereits vor einem Jahr mit Funktionären der Hertha getroffen. Ein Engagement würde mich nicht überraschen.
In erster Linie wäre das natürlich gut, weil wir unsere Payroll entlasten.
Allerdings denke ich, dass Hertha mit Leitl dann auch zu einem Top 3 Kandidaten würde.
Der Kader ist für seine Spielidee sehr gut besetzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland