| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
08.05.2022 - 14:54 Uhr
29.12.2024 - 10:39 Uhr
Ich hab grad die Pushmitteilung in der 96 App bekommen, dass man sich von Leitl getrennt hätte. Klicke ich auf die Mitteilung, hängt die App
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skordie am 29.12.2024 um 10:39 Uhr bearbeitet
29.12.2024 - 10:40 Uhr
Wurde auch offiziell bei Instagram mit Statement auf der Homepage gepostet!
29.12.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Skordie
Ich hab grad die Pushmitteilung in der 96 App bekommen, dass man sich von Leitl getrennt hätte. Klicke ich auf die Mitteilung, hängt die App
Kann ich nur bestätigen.
29.12.2024 - 10:46 Uhr
29.12.2024 - 10:46 Uhr
Marcus Mann wird sich dabei was gedacht haben und mit dem Nachfolger schon auf den Zielgeraden sein. Dieser hat sich wahrscheinlich Bedenkzeit über die Weihnachtsfeiertage erbeten (Spekulation von mir).
29.12.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von Skordie
Marcus Mann wird sich dabei was gedacht haben und mit dem Nachfolger schon auf den Zielgeraden sein. Dieser hat sich wahrscheinlich Bedenkzeit über die Weihnachtsfeiertage erbeten (Spekulation von mir).
Bo Svensson?
29.12.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von Slomi
Bo Svensson?
Zitat von Skordie
Bo Svensson?

Bloß nicht. Dann hätten wir auch behalten können, was wir hatten.
Hat noch weniger Lösungsansätze man befürchten könnte.
29.12.2024 - 11:08 Uhr
Lieber Herr Leitl, Ich danke Ihnen für die Stabilisierung der letzten Jahre und wünsche Ihnen privat und beruflich maximalen Erfolg.
Aus Sicht von Mann ist die Entwicklung jedoch nachvollziehbar, die Stabilität hat gefehlt und die Ergebnisse auswärts waren gar nicht vorhanden.
Aus Sicht von Mann ist die Entwicklung jedoch nachvollziehbar, die Stabilität hat gefehlt und die Ergebnisse auswärts waren gar nicht vorhanden.
29.12.2024 - 11:08 Uhr
Folgerichtige Entscheidung, die sich meiner Meinung nach schon länger angekündigt hat und eigentlich schon früher hätte getroffen werden müssen. Aber die Winterpause ist jetzt an sich auch ein guter Zeitraum.
Auf den Nachfolger werden wir uns jetzt auch nicht lange gedulden müssen.
Auf den Nachfolger werden wir uns jetzt auch nicht lange gedulden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 29.12.2024 um 11:09 Uhr bearbeitet
29.12.2024 - 11:10 Uhr
Ihm gebührt Dank für die Stabilisierung. Zu mehr ist es leider mit gehäuften Rückschlägen und fehlenden Antworten auf spielerische Problemen nicht gekommen. Das klingt negativer, als es gemeint ist. Er hat hier auch unter nicht immer einfachen Umständen 96 vorangebracht. Dennoch bin ich aus genannten Gründen froh, dass wir einen neuen Weg gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland