| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
08.05.2022 - 14:54 Uhr
05.12.2023 - 09:16 Uhr
Ich sehe durchaus, dass es eine Entwicklung seit der letzten Rückrunde gegeben hat. Man muss schon sagen, dass man defensiv deutlich stabiler steht, individuelle Fehler weniger geworden sind und wir in der Lage sind Tore zu schießen (über die Art und Weise lässt sich streiten). Das hat natürlich auch mit der individuellen Klasse von Halstenberg zu tun und dass die Mannschaft sich naturgemäß eingespielt hat. Bemerkenswert ist auch, dass Spiele nicht mehr einfach abgeschenkt werden und man durchaus als geschlossene Einheit auftritt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir etliche Spiele nach Führungen hergeschenkt haben und den Gegner wirklich regelmäßig wieder ins Spiel zurück bringen anstatt den Sack zuzumachen. Zudem ist Leitl maximal unflexibel was sein System als auch Personalwechsel betrifft.
Man hat sich also insgesamt - im Vergleich zur Vorsaison - stabilisiert. Allerdings auf einem absolut überschaubaren Niveau, welches vermutlich nicht dem Anspruch vom Klubboss, Manager und uns Fans gerecht wird und so wird es vermutlich wieder so kommen, wie es kommen muss...
Man hat sich also insgesamt - im Vergleich zur Vorsaison - stabilisiert. Allerdings auf einem absolut überschaubaren Niveau, welches vermutlich nicht dem Anspruch vom Klubboss, Manager und uns Fans gerecht wird und so wird es vermutlich wieder so kommen, wie es kommen muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 05.12.2023 um 09:19 Uhr bearbeitet
05.12.2023 - 09:17 Uhr
@AttaboomTTV
Wie gesagt, man kann sich für jedes einzelne Spiel etwas herauspicken was nach "Pech" oder "Schiedsrichter hat schuld" oder sonstwas aussieht.
Haben denn z.b. Ddorf oder Kiel oder Elversberg nur Glück in dieser Saison..?
Selbst Fürth ist mittlerweile 4 Punkte weg.
Wenn man "nur" gegen Mannschaften gewinnen kann die im unteren Drittel der Tabelle rangieren, dann langt das einfach nicht.
Der Punkt jeweils in Ddorf und in Pauli z.b. sind aller Ehren wert, keine Frage.
Nur, dann sollte man eben auch mal (!) in der Lage sein in Lautern zu gewinnen (siehe Kiel), ein Heimspiel gegen den HSV in Überzahl (!) oder in Schalke zu gewinnen (siehe Elversberg), oder ein Heimspiel gegen Hertha (Düsseldorf).
Diese Punkte fehlen einfach wenn man oben angreifen will...!
Nur, dazu darf man eben nicht die 2. HZ in Lautern komplett neben der Spur sein, oder einen am Boden befindlichen Gegner wie Schalke wieder hilfreich und naiv wieder aufhelfen oder die 1. HZ gegen Hertha komplett verschlafen..!
Und wieso stellt man in Ddorf nach Führung das Fußballspielen in der 2. HZ wieder ein..?
Und by the way, vielleicht habe ich - immer noch - eine zu große Erwarttungshaltung, aber muß man so destruktiv und im Catenaccio-Style wie in Pauli auftreten nur um sich den Punkt irgendwie ermauern zu können, und nie zeigend das man zu dem Zeitpunkt als Tabellendritter ans Millerntor gereist ist..?
Als wenn man sich per Losentscheid diesen Tabellenplatz "ergaunert"hat.
Unterm Strich langt das dann eben nicht für ganz vorne. Es kommt - ich wiederhole mich- eben dann nicht von ungefähr das "immer etwas dazwischenkommt" wenns gegen Big Names geht bzw, ein tricky Spiel droht.
96 MUß spielerisch zulegen, das steht für mich außer Frage. Ob das mit diesem Personal (Kunze..!, Leopold+Co.) nicht möglich ist, diese Frage müssen Leitl und/oder Mann klären.
SO hat man keine Chance für die Top 5.
Denn man kann wie gesagt nicht jede Woche "nur" gegen die Rostocks und Bser dieser Liga spielen.
Wie gesagt, man kann sich für jedes einzelne Spiel etwas herauspicken was nach "Pech" oder "Schiedsrichter hat schuld" oder sonstwas aussieht.
Wenn man "nur" gegen Mannschaften gewinnen kann die im unteren Drittel der Tabelle rangieren, dann langt das einfach nicht.
Der Punkt jeweils in Ddorf und in Pauli z.b. sind aller Ehren wert, keine Frage.
Nur, dann sollte man eben auch mal (!) in der Lage sein in Lautern zu gewinnen (siehe Kiel), ein Heimspiel gegen den HSV in Überzahl (!) oder in Schalke zu gewinnen (siehe Elversberg), oder ein Heimspiel gegen Hertha (Düsseldorf).
Nur, dazu darf man eben nicht die 2. HZ in Lautern komplett neben der Spur sein, oder einen am Boden befindlichen Gegner wie Schalke wieder hilfreich und naiv wieder aufhelfen oder die 1. HZ gegen Hertha komplett verschlafen..!
Und wieso stellt man in Ddorf nach Führung das Fußballspielen in der 2. HZ wieder ein..?
Und by the way, vielleicht habe ich - immer noch - eine zu große Erwarttungshaltung, aber muß man so destruktiv und im Catenaccio-Style wie in Pauli auftreten nur um sich den Punkt irgendwie ermauern zu können, und nie zeigend das man zu dem Zeitpunkt als Tabellendritter ans Millerntor gereist ist..?
Unterm Strich langt das dann eben nicht für ganz vorne. Es kommt - ich wiederhole mich- eben dann nicht von ungefähr das "immer etwas dazwischenkommt" wenns gegen Big Names geht bzw, ein tricky Spiel droht.
96 MUß spielerisch zulegen, das steht für mich außer Frage. Ob das mit diesem Personal (Kunze..!, Leopold+Co.) nicht möglich ist, diese Frage müssen Leitl und/oder Mann klären.
Denn man kann wie gesagt nicht jede Woche "nur" gegen die Rostocks und Bser dieser Liga spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merian71 am 05.12.2023 um 09:30 Uhr bearbeitet
05.12.2023 - 10:03 Uhr
Zitat von Merian71
Unterm Strich ist nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt, unterm Strich haben wir die 4. beste Offensive
und unterm Strich haben wir die 3. beste Abwehr.
Wenn du keine Weiterentwicklung zur letzten Saison siehst, besonders in der Defensive, dann liegt das mit Sicherheit nicht daran das diese nicht gegeben hat.
Natürlich wünschen wir uns alle mehr. Wer von uns würde nicht gern wieder mit Hannover 96 durch Europa touren, aber Träume und Wünsche sollten nicht das rationale Denken vernebeln.
Leitl hat Spieler besser gemacht und unser Hauptproblem der letzten Saison erkannt und gelöst, nun geht es daran, das Spiel im Ballbesitz zu verbessern, ich sehe da kein Problem.
Dir wäre es also lieber, wenn wieder ein neuer Trainer kommen würde, der wieder eine neue Spielkultur anlegt, auf die sich die Spieler einstellen müssen, für die wir ggf. nicht einmal das Personal haben.
Wer sollte das denn deiner Meinung nach sein, oder ist das egal, weil jeder neue besser ist als das, was man hat?
Aber mit Sicherheit sind Stammtischparolen Erfolgs-bringender als Kontinuität.
Zitat von Merian71
Kannst du uns auch erklären, was genau auf Schalke naiv war?
Es sind nicht die Medien, welche ein erfolgreiches Arbeiten in Hannover erschweren, sondern es sind zum Teil die eigenen Fans, die weder die nötige Geduld haben noch die Mannschaft so unterstützen, wie es anderswo selbst Ligen tiefer der Fall ist. Und ich meine damit nicht die aktive Fanszene, die z.B. in Paderborn einen Hammer Support geliefert haben, sondern die Fans, die vielleicht 3-5 Spiele im Jahr live sehen und die auf der West und Ost weder den Mund aufkriegen noch auch nur im Geringsten für Stimmung sorgen. Dazu kommt eine Erwartungshaltung, die einfach nicht schlüssig ist.
05.12.2023 - 11:30 Uhr
Ich wünsche mir gar keinen Trainerwechsel, ich hoffe das wir unter Leitl einfach besseren Fußball spielen.
Wir sind defensiv sicherlich stabiler als in der Vorsaison, gar keine Frage.
Nur liegt das in meinen Augen in allererster (!) Linie an der Halstenberg Verpflichtung, der den Laden einfach dicht hält.
Selbst die gegnerischen Trainer loben regelmäßig dessen Leistungen, egal ob Sieg/Niederlage.
Wir hängen sehr sehr stark am Tropf von Halstenberg. Ich möchte mir nicht vorstellen das er mal - länger - ausfällt.
Das wenige an spielerischen Impulsen gehen von ihm aus wenn er - wie vor dem Ausgleich gegen Hertha - mit seinen Pässen und/oder langen Bällen seine Mitspieler einsetzt.
Und zum Spiel gegen S04.
Die Zuschauer wurden schon unruhig, 96 hatte zwar keine gute HZ gespielt aber auf niedrigem Niveau eigentlich alles im Griff.
Machen aber dann defensiv einfach zu einfache und billige Fehler.
An DIESEM Tag hätten auf Schalke nicht viele Mannschaften verloren.
Und das wir vorne relativ viele Tore machen...nun gut alleine 7 gegen Osnabrück und 8 Elfmeter...da kommt schon was zusammen.
Und trotzdem reicht des nicht gegen Mannschaften die oben spielen, und/oder schwieriger zu bespielen sind.
Da fahren wir einfach keine 3er ein.
Wenn ich daran denke das der HSV nur 1x auswärts gewinnt und das ausgerechnet noch bei uns... plus Unterzahl...diese fehlenden Punkte tun doppelt weh.
Die aktuelle Mannschaft OHNE Halstenberg, und wir würden auf dem selben Level spielen wie die RR 2022/23.
Nur liegt das in meinen Augen in allererster (!) Linie an der Halstenberg Verpflichtung, der den Laden einfach dicht hält.
Selbst die gegnerischen Trainer loben regelmäßig dessen Leistungen, egal ob Sieg/Niederlage.
Wir hängen sehr sehr stark am Tropf von Halstenberg. Ich möchte mir nicht vorstellen das er mal - länger - ausfällt.
Das wenige an spielerischen Impulsen gehen von ihm aus wenn er - wie vor dem Ausgleich gegen Hertha - mit seinen Pässen und/oder langen Bällen seine Mitspieler einsetzt.
Und zum Spiel gegen S04.
Die Zuschauer wurden schon unruhig, 96 hatte zwar keine gute HZ gespielt aber auf niedrigem Niveau eigentlich alles im Griff.
Und das wir vorne relativ viele Tore machen...nun gut alleine 7 gegen Osnabrück und 8 Elfmeter...da kommt schon was zusammen.
Und trotzdem reicht des nicht gegen Mannschaften die oben spielen, und/oder schwieriger zu bespielen sind.
Da fahren wir einfach keine 3er ein.
Wenn ich daran denke das der HSV nur 1x auswärts gewinnt und das ausgerechnet noch bei uns... plus Unterzahl...diese fehlenden Punkte tun doppelt weh.
Die aktuelle Mannschaft OHNE Halstenberg, und wir würden auf dem selben Level spielen wie die RR 2022/23.
05.12.2023 - 11:46 Uhr
Zitat von Merian71
Nur liegt das in meinen Augen in allererster (!) Linie an der Halstenberg Verpflichtung, der den Laden einfach dicht hält. (...)
Und zum Spiel gegen S04.
Nur liegt das in meinen Augen in allererster (!) Linie an der Halstenberg Verpflichtung, der den Laden einfach dicht hält. (...)
Und zum Spiel gegen S04.
Nun, wenn du das "Diesem" so herausschreist, musst du ja wohl recht haben.
Interessant, wenn die Abwehr schlecht performt, ist es die Schuld des Trainers, wenn sie gut performt liegt es an den Spielern. Ja, das leuchtet uns natürlich ein.
Zum S04 Spiel, die Definition von naiv ist dir aber schon bekannt?
Zitat von Merian71
Eine Weiterentwicklung unter Leitl sehe ich jetzt nach 1.5 Jahren ehrlich gesagt nicht.
Eine Weiterentwicklung unter Leitl sehe ich jetzt nach 1.5 Jahren ehrlich gesagt nicht.
Ich lasse das einfach mal so stehen, vielleicht erkennst du selbst das Paradox und die Polemik darin.
05.12.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von Merian71
Die Argumentation kann ich nicht so ganz nachvollziehen und so funktioniert das Spiel auch nicht.
Da kannst du genauso gut sagen, Bayern wäre ohne Kane max. EL Anwärter.
05.12.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von handycap
Ich lasse das einfach mal so stehen, vielleicht erkennst du selbst das Paradox und die Polemik darin.
Was für ein "Paradox" wenn ich sage das wir defensiv besser als in der Vorsaison stehen, aber ICH den Grund für die bessere Stabilität (fast) ausschließlich Halstenberg anschreibe..!
Eine Leitlsche Weiterentwicklung sehe ich da nicht. Ohne Halstenberg wären wir - nach meiner Meinung - kaum besser als 2022/23.
@Hecht
Bayern hat außer Kane noch genügend andere Top-Spieler die Spiele entscheiden können, die wir nun mal logischerweise - außer Halstenberg - nicht haben.
Versteh auch gar nicht was es da zu diskutieren gibt wenn es die Siege ausschließlich gegen Wiesbaden (H), Braunschweig (H), Osnabrück (H), Magdeburg (H), Rostock (A) und Fürth (A) gab.
Ich verstehe unter Weiterentwicklung auch mal (!) einen Sieg gegen unangenehmere Mannschaften.
Und vor allem eine deutlichere sichtbare (!) spielerische Entwicklung.
05.12.2023 - 12:34 Uhr
Die Weiterentwicklung darf man eindeutig in Frage stellen. Ich bin zwar weiterhin optimistisch und aufgrund der engen Liga, hat diese kleine Negativserie direkt dramatische Auswirkungen auf unseren Tabellenstand, der meinem Gefühl nach Schuld an der nun durchaus pessimistischen Grundstimmung ist. 2-3 erfolgreiche Spiele, wir sind wieder dran und plötzlich ist wieder jeder begeistert.
Andererseits bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir deutlich underperformen! Und das muss man Leitl ankreiden. Nach 1,5 Jahren muss man resümieren, dass Leitl nun nicht >das< "Trainertalent" ist, was man ob der Ablöse, den Vorschusslorbeeren und der Ankündigung das Leitl-System nun konsequent von der 1. Mannschaft bis zu "G-Jugend" durchziehen zu wollen, erwarten durfte.
Sehe die Polemik nicht. Wenn man die defensive Stabilität alleine an Halstenberg fest machen kann, der nun nicht das langgesuchte Puzzle-Teil in der Leitl-Mann-Strategie ist, sondern in erster Linie aufgrund von persönlichen Gründen hierher zurück kam und vor allem aufgrund von herausragender individueller Qualität zu überzeugen weiß, dann kann man diese Entwicklung nicht Leitl zuschreiben. Halstenberg hätte auch eine Abwehr unter Schaaf, Doll und Co. "weiterentwickelt" bzw. stabilisiert.
Andererseits bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass wir deutlich underperformen! Und das muss man Leitl ankreiden. Nach 1,5 Jahren muss man resümieren, dass Leitl nun nicht >das< "Trainertalent" ist, was man ob der Ablöse, den Vorschusslorbeeren und der Ankündigung das Leitl-System nun konsequent von der 1. Mannschaft bis zu "G-Jugend" durchziehen zu wollen, erwarten durfte.
Zitat von handycap
Zitat von Merian71
Sehe die Polemik nicht. Wenn man die defensive Stabilität alleine an Halstenberg fest machen kann, der nun nicht das langgesuchte Puzzle-Teil in der Leitl-Mann-Strategie ist, sondern in erster Linie aufgrund von persönlichen Gründen hierher zurück kam und vor allem aufgrund von herausragender individueller Qualität zu überzeugen weiß, dann kann man diese Entwicklung nicht Leitl zuschreiben. Halstenberg hätte auch eine Abwehr unter Schaaf, Doll und Co. "weiterentwickelt" bzw. stabilisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 05.12.2023 um 12:37 Uhr bearbeitet
05.12.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Merian71
@AttaboomTTV
@AttaboomTTV
Das hat nicht mit einzelnen spielen herauspicken zu tun sondern damit das es einfach fakt ist das uns dort Punkte durch Fehlentscheidungen genommen worden sind welche immer mal passieren können - Trotz VAR...!
Zitat von Merian71
Haben wir nicht, siehe in Fürth die aktuell vor uns stehen. Man muss es auch anders sehen, wir haben Auswärts bei Teams die oben stehen gepunktet! 1-1 in Düsseldorf, 0-0 auf Pauli und 3-1 in Fürth gewonnen.
Also stimmt es nicht das wir gegen Mannschaften die oben stehen nichts gerissen haben.
Zitat von Merian71
Nur, dann sollte man eben auch mal (!) in der Lage sein in Lautern zu gewinnen (siehe Kiel),
Nur, dann sollte man eben auch mal (!) in der Lage sein in Lautern zu gewinnen (siehe Kiel),
Wenn Herr Bacher und der VAR uns nicht die Chancen dazu genommen hätten. Fehlentscheidung beim Elfmeter , unser Tor aberkannt obwohl es immer noch nicht klar ist ob es wirklich Abseits war oder nicht. (alles spekulativ) Dann klarstes Handspiel von Elvedi mit keinem Elfmeter! Da kannst du nichts machen wenn du statt 2-0 mit 1-1 in die Kabine gehst und dann in HZ 2 so falsch gegen einen entschieden wird. Ich kann dort deine Kritik nicht nachvollziehen.
Was zudem unser stärkstes Heimspiel war diese Saison und wir Pech hatten das der Ball nicht über die Linie wollte. Tresodli 2x Alu , einmal auf der Linie geklärt... Es ist nicht so das wir dort Chancenlos oder Blutleer gespielt haben. Der HHSV hatte eine dicke Chance durch einen Stellungsfehler und dann getroffen. Manchmal ist es einfach schwerer gegen 10 Spieler zu spielen, das hat Paderborn gegen uns selbst gespürt. Auch hier wars ein Luckypunch der zum 0-1 führte.
Zitat von Merian71
oder in Schalke zu gewinnen (siehe Elversberg), oder ein Heimspiel gegen Hertha (Düsseldorf).
oder in Schalke zu gewinnen (siehe Elversberg), oder ein Heimspiel gegen Hertha (Düsseldorf).
Hertha zählte mit zu den Aufstiegsfavoriten und haben sich enorm stabilisiert. Und zur Info was Pauli , Düsseldorf oder Hamburg betrifft.
Osnabrück holte ein 1-1 in Düsseldorf
Osnabrück gewann (H) gegen den Hamburger SV 2-1
Osnabrück spiele 1-1 zuhause gegen Kiel
Braunschweig holte zuhause ein 1-1 gegen St.Pauli
Gegen diese beiden haben wir gewonnen!
Zitat von Merian71
Wir waren nicht neben der Spur. Auf Schalke waren wir bis zum 2-1 das bessere Team und dem eigenen 2-1 näher als Schalke. Das 1-2 kam aus dem nichts. Wenn das Spiel noch 2-3 Minuten länger geht denke ich das wir dieses Spiel noch ausgeglichen. Das gleiche gegen Hertha.. wir waren dicht am 3-2 Siegtreffer dran wenn das Spiel noch ein paar Minuten länger gegangen wäre. Und nein , das hat nichts mit schön reden zu tun sondern mit dem Spielverlauf der stattfand.
Zitat von Merian71
Das stimmt doch so nicht. Wir haben uns weder einen Punkt ergaunert noch haben wir den ermauert. St. Pauli war und ist aktuell einfach bockstark. Sie sind im Kalenderjahr nicht grundlos fast ausnahmslos ungeschlagen. Das man dort mit einem Punkt gut leben kann, wenn man im Rückspiel dann den dreier anpeilt ist doch in Ordnung.
Zitat von Merian71
Tut es ja nicht. Auswärts dort jeweils nen Punkt mitzunehmen ist in Ordnung wenn man in der Rückrunde dann dreifach punktet zuhause. Drastischer empfand ich das 2-2 im ersten Saisonspiel. Wir haben zudem als Rostock oben stand gegen sie gewonnen und deren durchreichen mit eingeleitet.
Zitat von Merian71
Kunze war gegen Paderborn unser Gefährlichster Spieler aus dem Mittelfeld. Hatte eine gute Möglichkeit im solo und einen Torschuss. Es liegt nicht an Kunze und Leopold auf der 6 sondern das Spieler wie Nielsen, Voglsammer und Schaub auf den falschen Positionen spielen und Köhn konkurrenzlos spielen muss da wir stand jetzt keinen Einsatzbereiten LV haben. Erst viel Ezeh krank aus jetzt ist er in Betreuung und wer weiß wie lange das so bleiben wird. Hier gehe ich von mehreren Monaten Therapie aus wenn nicht sogar die Saison gelaufen ist für ihn. Nielsen auf den außen im dreier Sturm ist eine Fehlbesetzung , Vogi das selbe. Beide gehören ins Sturmzentrum. Schaub gehört ins ZOM nicht auf in einen dreiersturm auf die außen.
Und nur davon zu reden das nur Halstenberg den Laden zusammen hält stimmt so nicht. Das lag auch daran das wir letzte Saison mit Krajnc und Börner zwei absolute Unsicherheitsfaktoren hinten haben spielen lassen welche uns viele Gegentore beschert haben. Dadurch standen und sahen Mbi und Neumann auch oft blöd da. Ich glaube auch das Lührs auf der Position jetzt ähnliche Leistungen abrufen könnte wenn Halstenberg nicht spielen könnte. Ales an ihm festzumachen ist einfach falsch. Die 6er stehen nun auch sicherer weil die Abwehr hinten nicht mehr aus Börner und Krajnc + X besteht.
7 Tore gegen Osnabrück musst du auch erstmal machen! Das haben Kiel, Hamburg, Pauli oder Düsseldorf nicht geschafft.
8 Elfmetertore:
Ja haben wir aber man muss sich dazu auch erstmal in die Position bringen und diese rausholen und dann auch treffen! Würde ich jetzt nicht als Negativ Beispiel nennen.
Gladbach hat in seiner hoch zeit vor ein paar Jahren viele Elfmeter bekommen weil sie sich in die Positionen im 1 gegen 1 begeben haben. Hier fehlt bei 96 aktuell Teuchert an allen ecken und enden als Stürmertyp. Vogi, Nielsen und Tresoldi sind sich hier zu ähnlich.
Wir haben jetzt eine kleine negativserie, diese werden Düsseldorf, Pauli, HHSV oder Kiel auch noch haben. Wir müssen darauf lauern und dann die nötigen Punkte holen.
Wir haben 5 Punkte rückstand auf Hamburg nicht 15...
05.12.2023 - 13:13 Uhr
Wir kommen da nicht zueinander.
Du hast deine Sichtweise, was ja völlig OK ist und ich halt meine.
Es kann - auf Strecke - kein Zufall sein das wir "kompliziertere" Spiele nicht gewinnen können.
Und Spiele auf Schalke und Lautern z.b. sind das schon mal perse durch diese Stadionatmosphäre bzw. diese "bekloppten" Fans.
Lieber mal verlieren in Ddorf oder Pauli aber dafür in Lautern, oder S04 oder Hertha gewinnen.
Im übrigen haben wir gegen den HSV in Überzahl das Tor kassiert, doppelt bitter.
Wir sind nicht gut genug für einen Platz unter den Top 5.
Dieses ganze "hätte wenn und aber" bringt nichts. Am Ende zählt, das wir solche Spiele nie gewinnen können.
Du hast deine Sichtweise, was ja völlig OK ist und ich halt meine.
Es kann - auf Strecke - kein Zufall sein das wir "kompliziertere" Spiele nicht gewinnen können.
Und Spiele auf Schalke und Lautern z.b. sind das schon mal perse durch diese Stadionatmosphäre bzw. diese "bekloppten" Fans.
Lieber mal verlieren in Ddorf oder Pauli aber dafür in Lautern, oder S04 oder Hertha gewinnen.
Im übrigen haben wir gegen den HSV in Überzahl das Tor kassiert, doppelt bitter.
Wir sind nicht gut genug für einen Platz unter den Top 5.
Dieses ganze "hätte wenn und aber" bringt nichts. Am Ende zählt, das wir solche Spiele nie gewinnen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland