FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Stadion und Infrastruktur

19.09.2007 - 12:17 Uhr
Stadion und Infrastruktur |#231
24.11.2008 - 16:27 Uhr
Jawoll das Derby is gerettet! =)
Stadion und Infrastruktur |#232
25.11.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
na gott sei dank..

wäre ja auch zu peinlich gewesen, würden wir dass nach dem, ohnehin schon peinlichen, ried-spiel nicht in den griff bekommen. :)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/OSTTRIB-NE--Jetzt-wird-eingeheizt-.html

Andererseits ist diese Notlösung auch mehr als lachhaft. Was das Strom kostet :D
Stadion und Infrastruktur |#233
11.12.2008 - 13:49 Uhr
Grad erst gesehen:
Das Austria Museum kommt in die Gänge.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Austria-Museum-steht-in-den-Startl-chern--Alle-Veilchen-k-nnen-mithelfen-.html
Stadion und Infrastruktur |#234
11.12.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Zitat von schurl0905:
na gott sei dank..

wäre ja auch zu peinlich gewesen, würden wir dass nach dem, ohnehin schon peinlichen, ried-spiel nicht in den griff bekommen. :)

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/OSTTRIB-NE--Jetzt-wird-eingeheizt-.html

Andererseits ist diese Notlösung auch mehr als lachhaft. Was das Strom kostet :D

naja wieso?

denke dass die unteren räume (lokal etc.) wenn sie fertig sind so und so geheizt werden. ;)

Naja Sinn einer Heizung ist es eigentlich, dass die Wäre drinnen bleibt. Und Heizlüfter sind Energiefresser deluxe und werden wohl auch nicht zum beheizen der Räumlichkeiten verwendet werden.
Stadion und Infrastruktur |#235
11.12.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Stronach:
Übrigens DANKE an alle Verantwortlichen, dass im Zuge des Umbaus nicht auch gleich eine Rasenheizug verlegt wurde!!!!!!!
Wird sicher wieder extrem lustig im Februar!!! DANKE

hätt ich ja gern gesehen, wie du das gemacht hättest, rasenheizung verlegen bei laufendem spielbetrieb :)
Stadion und Infrastruktur |#236
11.12.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Stronach:
Zitat

hätt ich ja gern gesehen, wie du das gemacht hättest, rasenheizung verlegen bei laufendem spielbetrieb :)

Hätte man halt für 6 Monate ins (happel) ausweichen müssen, um einen ordentlichen Umbau(rasenheizug) zu ermöglichen, anstatt, jedes Jahr 3-6 Runden im Schnee, auf Eis zu spielen oder gar zu verschieben. oder ?

Klar für 3 Runden im Schnee (die es bsiher nichtmal gab) gibt die Austria ein halbes Jahr ihrne Heimvorteil her ganz tolle Idee :rolleyes
Stadion und Infrastruktur |#237
11.03.2009 - 10:27 Uhr
Also ich war gestern nach dem Sturm- Spiel noch im Viola Pub, wo die Champions- League Spiele auf Premiere übertragen wurden, und muss sagen ich war davon angenehm überrascht. Eine gesteckt volle Hütte wo fast Oktoberfest- Stimmung herrschte (natürlich mit Fangesängen), es gibt Essen und Trinken (ein Krügerl um vertretbare 2,90) und ein durchaus angenehmes Ambiente. Viele Fernseher und eine große Projektionswand, also wenn man selbst kein Premiere hat ist das durchaus eine überlegung wert, sich dort die Spiele anzusehen.

Auch den "Megastore" finde ich gelungen, deutlich größer als der in der Praterstraße. Ich hoffe auch das das jetzt öfter so ist das Spieler nach oder vor dem Spiel zu einer Autogrammstunde kommen, gestern war es Sun der sich bereitwillig mit allen fotographieren ließ und Schals, Trikots und alles mögliche signierte.

Man hört es eh schon raus, ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Tribüne und finde es gut, dass man jetzt so gut wie alles in dieser Tribüne untergebracht hat.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Stadion und Infrastruktur |#238
24.03.2009 - 18:07 Uhr
"Veilchen" bekommen Rasenheizung

Frohe Kunde für die Fans der Wiener Austria: Der Verein wird eine Rasenheizung im Horr-Stadion installieren und damit das Risiko von Spielabsagen im Winter minimieren.

Beginn der Einbauarbeiten wird das Ende der aktuellen Saison sein - bis zur Spielzeit 2009/2010 soll alles vollendet sein. Die Kosten von 500.000 Euro trägt alleine der Verein mit seinen Sponsoren.

"Eine gute Entscheidung. Es freut mich, dass es im kommenden Winter keine Probleme geben wird", so Liga-Vorstand Pangl zufrieden.

http://www.laola1.at/429+M5a5bd57a2b8.html
Stadion und Infrastruktur |#239
24.03.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von komet:
"Veilchen" bekommen Rasenheizung

Frohe Kunde für die Fans der Wiener Austria: Der Verein wird eine Rasenheizung im Horr-Stadion installieren und damit das Risiko von Spielabsagen im Winter minimieren.

Beginn der Einbauarbeiten wird das Ende der aktuellen Saison sein - bis zur Spielzeit 2009/2010 soll alles vollendet sein. Die Kosten von 500.000 Euro trägt alleine der Verein mit seinen Sponsoren.

"Eine gute Entscheidung. Es freut mich, dass es im kommenden Winter keine Probleme geben wird", so Liga-Vorstand Pangl zufrieden.

http://www.laola1.at/429+M5a5bd57a2b8.html

ich hoffe, sie inkludieren damit auch wenigstens einen trainingsplatz.
Stadion und Infrastruktur |#240
24.03.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von komet:
ich hoffe, sie inkludieren damit auch wenigstens einen trainingsplatz.

Das wären dann 2 Rasenheizungen und die wirst für 500.000€ nicht bekommen.

Tja ins Horr wird ja ordentlich investiert: Osttribüne, Rasenheizung. Zahlt sich das alles noch, wenn doch eh Rothneusiedl kommt? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.